ON THE BLOG

Sonntag, 26. August 2012

Parfum Blogparade: Hypnotic Poison

Bei Jadeblüte gab es Anfang der Woche eine tolle Blogparade zum Thema Parfum zu sehen. Ich habe auch teilgenommen und mich von einem meiner Lieblingsparfums inspirieren lassen: Hypnotic Poison Eau Sensuelle von Dior.


Ein wunderbarer Duft für Herbst und Winter. Schwer, floral und sinnlich. Ich verwende schon seit Jahren sehr gerne das "Original", aber Eau Sensuelle gefällt mir sogar noch besser. Der Flakon ist auch schon zur Hälfte geleert und wird definitv nachgekauft.


Mein Augen-Make-up dazu ist in den Tönen des Flakons gehalten: intensives Rot und Schwarz und dazu glänzendes Gold. Die gewungende Form ist ebenfalls an die des Flakons angelehnt.






Verwendet habe ich für das Make-up diese Produkte:

 
  • Artdeco Eyeshadow Base
  • Sleek Glory Palette
  • Sleek PPQ Palette
  • p2 Glitzerliner aus der Cirque de Beauté-LE
  • p2 Professional Eyeliner Pen "Deep Black"
  • Kat Von D Autograph Pencil in schwarz
  • Maybelline Volum' Express Lift-up Mascara
  • Red Cherry Wimpern #16
  • Duo Wimpernkleber

Wie gefällt euch dieses dramatische Make-up? Kennt ihr das Parfum?

Ich wünsche euch einen wunderschönen, entspannten Sonntag!


Kommentare

  1. Sieht klasse aus. :) Und passt super zum Parfüm. :)

    Liebst, Maike ♥

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. DAS-ist-der-absolute-grandiose-umwerfende-Beitrag überhaupt, eine unbechreibliche Inspiration, das schaut wirklich sensationell aus=O

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da freue ich mich sehr drüber, dass es dir so gut gefällt! Vielen lieben Dank!

      Löschen
  4. Oh-mein-Gott.... O_O *kinnlade*
    Respekt!

    AntwortenLöschen
  5. Wow, was für eine schöne Umsetzung :)

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht wahnsinnig toll aus! lg Lena

    AntwortenLöschen
  7. Oh mein Gott, warum bin ich nicht so kreativ??? Es sieht hammermäßig aus :)

    AntwortenLöschen
  8. Das Make up sieht klasse aus, wunderbar geschminkt und passend zum Duft :-)

    AntwortenLöschen
  9. Das Parfum kenne ich nicht, zumindest habe ich noch nie daran gerochen. Dein AMU sieht bezaubernd aus, einfach perfekt <3!

    Liebe Grüße, Nathalie

    AntwortenLöschen
  10. Wow, wieder ein wundervoller Look! Ich mag deine Kreativität total gerne! ♥
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank, Conny! Die kreativen Looks machen mir sehr viel Spaß :)

      Löschen
  11. Schaut super toll aus! Hypnotic Poison mag ich auch super gerne :) Generell ist die Poison Reihe von Dior sehr gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Pure Poison gefällt mir auch sehr gut vom Duft... trage ich heute sogar ;)

      Löschen
  12. Es ist wunderschön geworden! Absoluter Wahnsinn! Sehr, sehr sinnlich und kunstvoll umgesetzt.

    AntwortenLöschen
  13. Dieses AMU hat mich dazu bewegt, deinen Blog zu verfolgen :-) Ich hab es bei Jadeblüte gesehen und war hin und weg! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr! Herzlich Willkommen :)

      Löschen
  14. ich lieeebe dieses Parfum und dein Make Up ist einfach der Knaller!

    AntwortenLöschen
  15. Eine wirklich schöne Umsetzung :D

    AntwortenLöschen
  16. Mein Gott! Das sieht unglaublich toll aus!
    Wundervoll!
    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  17. der duft ist nichts so meins, aber ein grosses wow an dieser stelle für das tolle amu!!! gefällt mir unheimlich gut!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube, den Duft mag man entweder sehr oder eben gar nicht, da er doch recht intensiv und speziell ist.
      Danke dir, Maya! :)

      Löschen
  18. Wow, dein AMU sieht sooo toll aus!!! Habe eine Duftprobe vom "Original", aber mir ist es zu herb ;/.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Original ist schon sehr orientalisch würzig angehaucht, ein richtig schwerer Winterduft. Kann gut verstehen, dass dies nicht allen gefällt ;).

      Löschen
  19. Du bist eine wahre Künstlerin! Ich wäre auch gerne so kreativ! Du inspirierst ich immer wieder aufs Neue!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank für das tolle Kompliment!

      Löschen
  20. Deine AMUs sind die letzte Zeit so hammer geil <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Isa! :-) Da freue ich mich natürlich sehr!

      Löschen
  21. Einfach erstklassig, wunderschön und mystisch.

    AntwortenLöschen
  22. Seit Jahren mein unangefochtenes Lieblings-Parfüm...und du hast daraus ein wunderschönes AMU gezaubert!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da haben wir wohl einen ähnlichen Parfüm-Geschmack ;) Danke dir!

      Löschen
  23. Das Make Up ist einfach nur so unheimlich geil! Ich bin RICHTIG begeistert!

    AntwortenLöschen
  24. Das sieht soooo klasse aus!

    Ich liebe schwere Düfte und roten Lidschatten - das macht diesen Post in meinen Augen perfekt! :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  25. Ich selbst mag Hypnotic Poison nicht so gerne, meine Schwester aber umso mehr, aber wie du das Parfüm umgesetzt hast ist wirklich erste Sahne - sehr, sehr schön und liebevoll gemacht, ich bin völlig begeistert!

    Rot und dieses eher silbrige Gold passen wirklich super zusammen. Und der Schwung vom Lidschatten nach unten ist auch mal etwas anderes.

    Dein Amu sieht wirklich sehr "sensuelle" aus! :)

    Wirklich super, glaub ich werd die Eau Sensuelle Version davon auch nochmal anschnuppern :)

    Saludos!

    AntwortenLöschen
  26. Unheimlich toll!
    Seit ich 14 oderso bin ist Hypnotic Poison mein Liebling gewesen, ich hatte immer Pröbchen aber nie ein eigenes, da er mir dann für den Alltag doch viel zu schwer war und ich irgendwann Kopfschmerzen bekomme, aber lecker lecker ist das^^
    Das AMU ist DER Hammer, wirklich ein Träumchen <3

    AntwortenLöschen
  27. Hammer! *.*
    Das Parfüm besitze ich übrigens auch, ein toller Duft für den Abend zum Ausgehen :)

    AntwortenLöschen
  28. uuuii das ist ja ein tolles AMU! Hatte ich damals gar nicht gesehen...

    AntwortenLöschen


UP