ON THE BLOG

Freitag, 31. August 2012

NOTD: My Little Kimono

Als ich diese Woche den Aufsteller der "cherry blossom girl"-LE von essence entdeckte, durfte dieser Lack gleich mit: "my little kimono". Ein gräuliches Taupe mit ganz feinen hellen Schimmerpartikeln.


Ich habe nur eine Schicht benötigt für ein deckendes Ergebnis. Der Auftrag gelang problemlos und gleichmäßig. Nur die Haltbarkeit überzeugt mich nicht: am dritten Tag habe ich, trotz Top Coat, deutlich mehr Tipwear als gewohnt, sodass ich ihn heute Abend ablackieren werde.


Blitzlicht

Wie gefällt euch diese Farbe? Habt ihr die neue essence-LE schon entdecken können?


Kommentare

  1. Sehr hübsche Farbe, aber ich bin derzeit so von der Haltbarkeit meiner essie und China Glaze Lacke verwöhnt, dass ich im Moment eigentlich keine Kompromisse eingehen möchte.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finds auch schade, dass er mir doch so schnell abgesplittert ist. Das nächste Mal versuche ich es mal mit einem anderen Base Coat.

      Löschen
    2. Welchen Base Coat hattest du verwendet?

      Löschen
    3. Ich habe nur den p2 Nagelhärter drunter aufgetragen, also kein "richtiger" Base Coat.

      Löschen
  2. Der sieht toll aus und passt hervorragend zu deinem Hauttyp!
    Und sehr schön gelackt <3

    AntwortenLöschen
  3. Ui, der hat ja eine wirklich super schöne Farbe... eigentlich gar nicht soo besonders, aber durch den Schimmer doch sehr Besonders, finde ich<3

    Den werde ich mir auch mal anschauen, danke für's Zeigen :)

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  4. Oh was für eine wunderschöne Farbe! Den muss ich haben :)

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe ist wirklich hübsch udn harmoniert auch mit deinem Hautton sehr gut. Ich habe mir aus dieser Kollektion nichts gekauft, irgendwie sah es alles auf den Pressebildern für mich spanneneder aus.

    Viele Grüße:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, so ähnlich gings mir auch. War mir in natura dann doch alles zu orange-lastig, z.B. bei den Lip Pencils und dem Blush.

      Löschen
  6. Oh, das ist ja eine sehr hübsche Farbe. So eine würde mir tatsächlich noch in meiner Sammlung fehlen. Leider habe ich die LE bei uns noch nicht entdeckt.

    AntwortenLöschen
  7. Ui, hübsch. Genau meine Farbe.
    Sieht mir aber dann dem gerade gekauften Steel My Soul zu ähnlich. ... nicht, dass es bei uns nen Aufsteller gäbe :D

    AntwortenLöschen
  8. Ohhhh.... diese Farbe fällt genau in mein Beuteschema!!! Sehr Sehr schön!

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  9. Ich find die Farbe total schön! Auch wenn die Haltbarkeit nicht so dolle ist, sobald ich die LE doch noch entdecken sollte, kommt der Lack wohl mit ;-)

    Liebe Grüße
    Lupa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bereue den Kauf trotz der Haltbarkeit nicht, mag die Farbe wirklich gern auf den Nägeln! :)

      Löschen
  10. Auf diese Farbe habe ich es am meisten abgesehen! Leider konnte ich die LE noch nicht bei mir entdecken.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann drücke ich dir ganz fest die Daumen, dass du den Lack noch bekommst! :)

      Löschen
  11. Ich habe die ganzen neuen LEs noch nicht entdeckt. Der Lack gefällt mir ganz gut, der Schimmer macht ihn tatsächlich spannender, auch wenn ich darauf meistens nicht so stehe. lg Lena

    AntwortenLöschen
  12. Auf den Pressebilder sah das eher mauve aus so je mischung aus lila und taupe o.o

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, von den Pressebildern her habe ich ihn mir auch etwas anders vorgestellt. Aber ist ja häufig so ;)

      Löschen
  13. Ganz tolle Farbe :)
    Sieht richtig schön aus
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  14. Den habe ich gerade stehen lassen und jetzt ärger ich mich :( Ich habe den hellen Peachtone mitgenommen und das war auch eine gute Wahl denke ich.

    AntwortenLöschen
  15. Uii das ist echt das Ergebnis nach einer Schicht? Fantastisch :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, nur eine Schicht :) War auch sehr überrascht!

      Löschen
  16. Nach 3 Tagen Tipwear wäre für mich ein Traumergebnis, bei mir hält kein Nagellack länger als 48 Stunden - und Tipwear hab ich nach 6 Stunden *seufz*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh je, das klingt ja nicht gut. Ist das trotz Top Coat so?

      Löschen
  17. Ich hab die LE auch schon gesehen und im Laden haben mich die Lacke gar nicht angesprochen...aber wenn ich das jetzt so seh...ich glaub den brauch ich :D

    Ich hab dich übrigens getagged :) Vlt magst ja mitmachen :)http://www.beautymango.de/2012/09/tag-produkte-mit-suchtfaktor.html

    AntwortenLöschen
  18. Ich glaube dieser Nagellack darf trotz der Haltbarkeit bei mir einziehen, finde die Farbe einfach zu schön :). Hoffe einen Aufsteller zu entdecken, bis jetzt war noch nichts zu sehen.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  19. Wow, die Farbe ist wunderschön! Schade, dass die Haltbarkeit nicht überzeugen kann.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen


UP