ON THE BLOG

Sonntag, 19. August 2012

Happy Birthday, Honey and Milk!

Es gibt etwas zu feiern! Honey and Milk ist nun schon zwei Jahre alt. Zu diesem Anlass haben sich Suki, Trace und Belle ein tolles Gewinnspiel einfallen lassen. Der Blog gehört mit den abwechslungsreichen Posts, die mit viel Liebe zum Detail gestaltet werden, zu meinen absoluten Lieblingen. Daher möchte ich natürlich auch gerne am Gewinnspiel teilnehmen und euch meinen Beitrag zeigen.

Zur Feier des Tages habe ich mich für ein extravagantes Make-up mit viel Glitzer entschieden. Dabei sollten sich die Farben des Blogdesigns von Honey and Milk mit den verschiedenen Lila-Tönen hier auch wiederfinden.







Verwendet habe ich diese Produkte:


Augen:
  • Artdeco Eyeshadow Base
  • Sleek Sparkle Palette
  • P2 Glitzerliner (Cirque de Beauté LE)
  • Aden Kosmetikglitter #13 und #22
  • Illamasqua Pigment "Breathe"
  • Urban Decay 24/7 Liquid Liner in schwarz
  • Kiko Double Glam Eyeliner #05
  • Kat Von D Autograph Pencil in schwarz
  • Duo Wimpernkleber
  • Red Cherry Wimpern #16
  • Maybelline Volume Express Lift-up Mascara
Teint & Lippen:
  • Bourjois Healthy Mix Foundation #52
  • Catrice Skin Finish Powder
  • Catrice Allround Concealer
  • Catrice Bronzer (Bohemia-LE)
  • Revlon Lip Butter "Raspberry Pie"
  • Illamasqua Lipgloss "Mina"


Die Fotos habe ich alle mit dem Licht einer Tageslichtlampe gemacht, daher kommt das Funkeln noch etwas stärker zur Geltung.

Nicht unbedingt tragbar, jedenfalls nicht zu vielen Gelegenheiten, oder...? ;-) Aber es hat Spaß gemacht, mal solch einen Glitzer-Look zu schminken. Wie gefällt es euch?

Ich hoffe, ihr habt das tolle Wetter an diesem Wochenende genießen können und wünsche euch schon mal einen guten Start in die neue Woche! :)


Kommentare

  1. Wow klasse! Totale Glitter-Bombe :) Bin immer wieder beigeistert von deinen tollen AMUs und deinen hübschen Augen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-D Glitter-Bombe trifft es ganz gut!
      Vielen lieben Dank, Steffi!

      Löschen
  2. Oh, wie hübsch! :) Tolle Idee, wirklich. ♥

    AntwortenLöschen
  3. wunderschöner look! eigentlich viel zu schade, um unausgeführt abgeschminkt zu werden ;)

    ich drück' dir die daumen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön! Da hast du schon recht...wenigstens habt ihr den Look gesehen ;)

      Löschen
  4. ich bin verliebt *-*
    Man, Frau hast du Talent ♥

    AntwortenLöschen
  5. Omg wunderschööön, absolutes Highlight, da falln mir ja die Augen aus dem Kopf=D

    AntwortenLöschen
  6. Wow wow wow - großes Kompliment! Der Look ist wundervoll! ♥

    AntwortenLöschen
  7. Wow das sieht echt super klasse aus!!Ich habe gerande auch noch auf den letztden drücker beim Gewinnspiel mitgemacht.
    GLG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir wurde es ja auch auf den letzten Drücker :) Obwohl ich den Look schon vor einigen Tagen geschminkt hatte, bin ich jetzt erst dazu gekommen den Post zu schreiben.

      Löschen
  8. ich find's großartig, erinnert mich total an diesen "Burlesque"-Film, wegen der tollen Farben und dem Glitter *.*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, danke! "Burlesque" wäre ja auch mal eine tolle Inspiration! Ich glaub, da bringst du mich gerade auf eine Idee ;-)

      Löschen
  9. Umwerfend, beeindruckend und atemberaubend! ^^ Erinnert mich außerdem an Belles rote Smokey Eyes von neulich, die aufgrund des Glitzer so ähnlich pink aussah. Ich liebte ihr AMU schon und deines ebenso. Wirklich gelungen, wie nicht anders von dir gewohnt! ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschöööön!
      Ja, stimmt! Das AMU von Belle fand ich auch sehr schön. Und Glitzer ist eh toll ;)

      Löschen
  10. Wow, das ist wirklich ein tolles Geburtstags Make-up, sieht super schön aus <3! Drücke dir ganz fest die Daumen, für welchen Gewinn hast du dich denn entschieden?

    lg Neru

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Neru! Ich gehe damit für Belles Gewinnpaket mit den Pigmenten "ins Rennen". Nicht überraschend, oder? ;-)

      Löschen
    2. Nein, nicht wirklich ;D. Hoffe du gewinnst das Set!

      Löschen
  11. Wow, sieht das toll aus! Es ist einfach wunderschön, sowohl technisch, als auch farblich und überhaupt ^.^ ♥

    AntwortenLöschen
  12. mega geil :o Ich finds toll dass du dich von dem Farben des Blogdesign inspiriert hast :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, Rena! Die schönen Lila-Töne waren aber auch eine tolle Vorlage!

      Löschen
  13. Sooooo wunderschön! Ich finde das Lila bildet einen tollen Kontrast zu deiner Augenfarbe. <3

    AntwortenLöschen
  14. das sieht traumhaft schön aus. Ich bin hin und weg. Der Wahnsinn.

    AntwortenLöschen
  15. Ui, das sieht wahnsinnig toll aus! lg

    AntwortenLöschen
  16. Der absolute Wahnsinn! Wunderschön :)

    AntwortenLöschen
  17. Sieht sehr schön aus. Ich steh ja auf Glitzeramu's :)

    AntwortenLöschen
  18. Wow was für ein tolles AMU! Also ich würde sowas auch im Alltag tragen, wenn ich weiss, dass der Glitzer hält.. lg naalita

    AntwortenLöschen
  19. Sieht klasse aus! So viel Glitzer! Ich mag es!
    Ich drücke dir mal die Daumen fest!
    Liebste grüsse ❤

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, Karo! Bin schon auf die anderen Beiträge gespannt :)

      Löschen
  20. wow ! wirklich ein atemberaubendes AMU. aber soviel Glitter wird doch bestimmt schlimm sein beim entfernen :p

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es war beim Abschminken eigentlich gar nicht so schlimm. Hat aber ein wenig länger gedauert ;)

      Löschen
  21. Total schön!!! Und für einen Abend im Club kann ich mir das auch mal gut vorstellen - nur bekomme ich das leider nicht so toll hin wie Du!

    LG aus der EDELFABRIK Chrissie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank, Chrissie! Ja, wäre auf jeden Fall ein Blickfang ;)

      Löschen
  22. Wow, da fehlen mir echt die Worte :D!
    Die Idee sowie die Umsetzung sind der Wahnsinn!
    Der Glitter ist toll integriert und auch das Auslaufen ist die super gut gelungen.
    Rumdherum wirklich TOP!
    Wünsche dir viel Erfolg mit deinem kleinen Kunstwerk ;).

    Liebe Grüße, Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Jenny! Da freue ich mich sehr drüber :)

      Löschen
  23. Sehr gelungen! Aber deine AMUs überzeugen sowieso IMMER! :) ♥

    AntwortenLöschen
  24. Das amu ist einfach ein Traum mit Glitzer! Erinnert mich an Silvester :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, stimmt! Silvester wäre auf jeden Fall eine Gelegenheit, um es auch mal zu tragen ;)

      Löschen
  25. So viel schönes Funkeln <3 Sehr hübsch! Betont deine augen ganz toll!

    AntwortenLöschen
  26. WOW, total hübsch <3
    Ich liebe Glitzer :)

    AntwortenLöschen
  27. Oh mein Gott, wie kann man nur jedes Mal einen drauf packen und einen immer wieder zum Staunen bringen? Deine Looks sind einfach fabelhaft!

    AntwortenLöschen


UP