ON THE BLOG

Mittwoch, 25. Juli 2012

Tutorial: Green with Envy - AMU

Letzte Woche zeigte ich euch mein FOTD mit dem Sleek Eye Dust "Green with Envy" und habe mich sehr über die vielen lieben Kommentare von euch dazu gefreut! Danke schön! Heute soll es nun das Tutorial zu genau diesem Augen-Make-up geben.


Schritt 1: 

Eine farblose Base auf das gesamte Lid bis hin zur Augenbraue geben und auch am unteren Wimpernkranz verteilen.
Hier verwendet: Artdeco Eyeshadow Base


Schritt 2:

Ein hellgrünes Pigment oder Lidschatten mit einem leicht angefeuchteten flachen Pinsel auf die inneren 2/3 des beweglichen Lids auftragen, und dabei nicht ganz bis in die Lidfalte gehen. Die Farbe nach außen leicht ausblenden.
Hier verwendet: Sleek Eye Dust "Green with Envy", MAC Pinsel 239


Schritt 3:

Mit einem Blendepinsel nun einen braunen, schimmernden Lidschatten großzügig in die Lidfalte und darüber hinaus geben und mit dem Hellgrün verblenden.
Hier verwendet: "Smog" aus der Urban Decay Naked Palette, MAC Pinsel 217


Schritt 4:

Nun mit einem Pencil-Brush einen matten, dunkelgrünen Lidschatten in das äußere Drittel der Lidfalte auftragen und leicht nach Innen verblenden.
Hier verwendet: Catrice "Hip Hop On The Tree Top", Sigma Pinsel E30


Schritt 5:

Den dunkelgrünen Lidschatten auch am unteren Wimpernkranz, ebenfalls im äußeren Drittel, auftragen.
Hier verwendet: Catrice "Hip Hop On The Tree Top", Sigma Pinsel E30


Schritt 6:

Mit dem Pencil-Brush nun den braunen Lischatten auf dem restlichen Bereich am unteren Wimpernkranz auftragen.
Hier verwendet: "Smog" aus der Urban Decay Naked Palette, Sigma Pinsel E30


Schritt 7:

Mit einem schmalen Pinsel einen hellen Ton in den Innenwinkel auftragen und mit den anderen Farben verblenden.
Hier verwendet: "Sin" aus der Urban Decay Naked Palette, Sigma Pinsel E30


Schritt 8:

Einen hautfarbenen Lidschatten unter die Augenbraue geben und dabei das Braun ausblenden.
Hier verwendet: Catrice "Ooops...Nude Did It Again", MAC Pinsel 217


Schritt 9:

Mit einem braunen Eyeliner einen Lidstrich ziehen.
Hier verwendet: Catrice "It's Mambo Nr. 2", Catrice Eyeliner Pinsel


Schritt 10:

Zum Abschluss einen braunen Kajal auf die Wasserlinie geben, die Wimpern formen und tuschen.
Hier verwendet: MAC Technakohl "Brownborder", Maybelline Falsche Wimpern Flügelschwung Mascara

Et voilà! Das AMU ist fertig.

Ich hoffe, das Tutorial hat euch gefallen! Die Produkte und auch Farben kann man nach Belieben austauschen, je nach dem was ihr da habt. Statt dem Pigment könnte man z.B. auch einen gebackenen Lidschatten feucht auftragen, damit erhält man oft einen ähnlichen Effekt.


Ich wünsche euch einen schöne Restwoche bei diesem herrlichen Wetter und werde es mir jetzt mit einem leckeren Eis in der Sonne gemütlich machen :).


Kommentare

  1. Deine Looks sind immer so zauberhaft.. hach... *neidisch* :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, vielen Dank, Olivia! Freut mich sehr, dass sie dir gefallen.

      Löschen
  2. wieder so schön. Du machst einfach immer alles richtig *-*
    wahnsinn ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, Roselyn,
    ich würde dir gerne den Lippenstift weiterreichen, sofern du Lust hast.
    Alles weiter hier: http://my-beautywonderland.blogspot.de/2012/07/beautystaffellauf-pfefferminze.html

    LG
    Julia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Sieht super aus! Ich liebe den hip hop on the tree top von catrice <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein wirklich toller Lidschatten, und das in matt! Benutze ihn sehr gern :)

      Löschen
  5. Wunderschön. Besonders der braune Liner gefällt mir sehr gut.
    Auch das die "Hauptfarbe" total dezent eingesetzt wurde.

    Liebe Grüße:)

    AntwortenLöschen
  6. Bei dir verliebe ich mich immer mehr in den Sigma Pinsel E30 :D. Mal wieder ein super schönes und hilfreiches Tutorial, und dein AMU ist ein Traum <3.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich benutze den Pinsel bei fast jedem AMU, und mag ihn sehr! Er hat eine tolle Form und behält diese auch (hab ihn schon ein Jahr). Muss mir mal einen zweiten davon zulegen :)

      Löschen
  7. Tolles Tutorial und so einfach erklärt! Vielen Dank :)

    AntwortenLöschen
  8. Gutes Tutorial :) Super schönes AMU!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Danke für das Tutorial. Das AMU war/ist aber auch wirklich sehr hübsch!

    AntwortenLöschen
  10. Super Tutorial ❤ und danke für deine Mühe :-)
    Liebste Grüße ❤

    AntwortenLöschen
  11. Tolles, ausführliches Tutorial! Sieht klasse aus :)

    AntwortenLöschen
  12. Wundervoll. danke!!

    Liebst,
    Melon

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschön ist dieser Look :) Ich mag die Kombi der Farben sehr gerne!

    AntwortenLöschen
  14. eine tolle anleitung! muss ich mal nachmachen, wenn es kälter ist :)

    AntwortenLöschen
  15. Wow sieht einfach nur toll aus..:) Deine Anleitung ist echt super:)
    Danke für deine Mühe..
    Lg
    Bee
    http://beautyvonabisz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. sehr sehr schoner Look. Und deine Tutorials sind einsame spritze.

    AntwortenLöschen
  17. Total toll, muss ich bei Gelegenheit nachmachen! :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  18. Echt tolles Amu, das grün finde ich wunderschön! lg naalita

    AntwortenLöschen
  19. Tolles AMU! Das Sleek Pigment ist wunderhübsch! Ich liebe grün auf dem Auge!

    AntwortenLöschen
  20. das amu ist toll und das tutorial mit den einzelnen zwischenschritten find ich super!
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  21. Wunderschön....das grüne Pigment von Sleek ist super intensiv! Love it <3!

    AntwortenLöschen


UP