ON THE BLOG

Samstag, 21. Juli 2012

Tragebilder: Sleek Blush "Honour" und Pout Polish "Pride"

Als ich euch meine Bestellung der neuen Sleek 2012 Collection gezeigt hatte, war das Interesse für das Blush recht groß. Ich finde die Farbe auch besonders und habe noch nichts Ähnliches in meiner Sammlung. Geswatched habe ich das Blush schon bei dem Haul gezeigt und nun folgen Tragebilder in zwei Versionen zusammen mit dem Pout Polish "Pride". 

Hierbei habe ich mich für ein mattes, zurückhaltendes Augen-Make-up entschieden, da sowohl die Wangen als auch die Lippen schimmern.

Das Blush ist sehr gut pigmentiert. Es reicht aus, leicht mit dem Pinsel in das Produkt zu tippen. Das Blenden empfand ich als unkompliziert, solange man wirklich mit wenig Produkt arbeitet.
Der rot-goldene Schimmer ist gut wahrnehmbar, betont aber ein wenig die Poren.

Tageslicht
Blitzlicht

Zu Demonstrationszwecken noch mal etwas stärker aufgetragen und bei weniger Sonnenlicht fotografiert. Klar over-blushed, aber zu manchen Looks finde ich es durchaus passend und interessant, den Fokus mal auf die Wangen zu legen.
Das Pout Polish ist eine schöne Ergänzung zu dem Blush. Besonders im Sommer zu gebräunter Haut gefallen mir diese Töne sehr gut. Ich würde Blush und Pout Polish für einen Sommerurlaub am Meer mit einpacken.
Den Geruch empfinde ich anfangs sehr intensiv süß-vanillig, aufgetragen nehme ich ihn aber nicht mehr so stark wahr. Die Haltbarkeit finde ich in Ordnung, ca. zwei Stunden bleibt die Farbe auf den Lippen.


Diese Produkte habe ich für das gesamte Make-up verwendet:


Teint & Lippen:
  • Bourjois Healthy Mix Foundation #52
  • L'oréal Touche Magique "Natural Beige"
  • Catrice Bohemia-LE Bronzer
  • Catrice Skin Finish Powder #030 Honey Beige
  • Sleek Blush "Honour"
  • Sleek Pout Polish "Pride"
Augen:
  • Illamasqua Eyeshadow "Wolf"
  • Catrice "Ooops...Nude Did It Again"
  • MAC Technakohl "Brownborder"
  • Maybelline Falsche Wimpern Flügelschwung Mascara
  • Catrice Eyebrow Set


Wie gefallen euch das Blush und das Pout Polish? Wären sie etwas für euch? Mögt ihr solche schimmernden Texturen?


Kommentare

  1. Blush und Pout Polish gefallen mir ausgesprochen gut! Die Anschaffung ist definitiv eine Ueberlegung wert... ♥
    Schoenes Wochenende ☼

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, dir auch ein schönes Wochenende :)

      Löschen
  2. Der Blush steht dir toll, aber der Pout Polish ist nicht so mein Fall. Beides wird nicht bei mir zu Hause einziehen, ich hab genug... Heute.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön! Ja, der goldene Schimmer ist absolut Geschmackssache. Ich mag's im Sommer ganz gern.

      Löschen
  3. Gah, ich warte auf gutes Tageslicht um endlich mein Blushfoto für den Sammelpost machen zu können haha. #ocd

    Freu mich schon auf's Benutzen - Sleek macht halt einfach top Blushes! Die beiden Produkte sind wieder genau meine Farben.
    (Im Übrigen gehst du bitte in die Ecke schämen - wegen dem genialen AMu mit der Glory lasse ich sie mir jetzt doch noch mitnehmen ahem)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uuups, ja das tut mir aber leid. ;-)
      Ich glaube aber, dass sie dir gefallen wird!

      Löschen
  4. Das sieht ja wirklich sehr hübsch aus! Das Blush ist auch super und vor allem sehr gut platziert, gut gemacht =) Schönes WE!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, freut mich :) Und ebenso ein schönes Wochenende!

      Löschen
  5. Danke schön :).
    Der Blush ist ja wirklich klasse und er steht sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  6. Das Blush sieht schöner aus, als ich dachte :O

    AntwortenLöschen
  7. WOW der Blush sieht toll aus, steht dir super!
    Der Pout Polish gefällt mir auch :)

    AntwortenLöschen
  8. Dir steht beides ausgezeichnet!
    Der Blush ist wunderschön aber och denke zu mir passt er nicht...
    Jedoch überlege ich den Pout Polish zuzulegen weil ich nicht so stark ins rötlich/bronzene geht, wie ich dachte.
    Mal so nebenbei...Du bist wirklich wahnsinnig hübsch :)
    Ein schönes Wochenende wünsche ich.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, es geht gar nicht so ins rötliche. Er gibt nicht so viel Farbe an sich ab, sondern eher goldenenen Schimmer.

      Vielen lieben Dank für das Kompliment! :)

      Löschen
  9. Wow sehr hübsch.
    Ich selbst habe mir Honour bestellt, allerdings habe ich die Befürchtung dass er Sunrise sehr ähnlich kommt. :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe zwar Sunrise selbst nicht, aber wenn ich mir die Bilder davon so anschaue, sehen sich beide schon recht ähnlich.

      Löschen
    2. Ich habe beide und habe beim Auspacken des Honour-Blushes sofort an Sunrise gedacht. Sie sind nicht identisch, aber sehen sich wirklich sehr ähnlich. Denke mal auf der Wange sieht man keinen Unterschied.

      Löschen
  10. Steht dir beides wirklich sehr gut. Für mich wäre eher der Pout Polish etwas, das mich interessiert.

    AntwortenLöschen
  11. Beides sehr schön, aber ich würde mir wenn dann nur das Blush zulegen. Obwohl ich Angst hätte, dass es ein wenig zu krass ist für meine helle Haut..

    AntwortenLöschen
  12. MIr gefällt beides wirklich sehr, aber ich komme mit dem Geruch der Pout polishes nicht unbedingt zurecht. Ich hab Sugar May und muss mich regelrecht überwinden den zu verwenden. Riecht irgendwie nach Plastik bei mir und schmeckt auch ganz schrecklich, der Geruch bleibt vor allem rech lang erhalten.
    Daher dürfen aus der Le nur der blush und die Palette bei mir einziehen. Bestellt sind die beiden Schätze bereits, jetzt müssen sie nur noch ankommen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Geruch finde ich auch sehr intensiv und sehr süß, aber nicht so unangenehm.

      Viel Spaß mit den beiden Schätzchen wünsche ich dir schon mal :)

      Löschen
  13. Du bist ja so eine Hübsche <3 Steht dir beides super gut :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank für das Kompliment :)

      Löschen
  14. Sehr schöne Bilder. Jetzt bereue ich auch schon, mir nur die Palette geholt zu haben. Na ja, hab ich Geld gespart. ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  15. Sehr hübsche Blushes, steht dir sehr gut. Bist auch ne ganz hübsche:)
    Lg
    Bee
    http://beautyvonabisz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Ach du siehst wieder mal sooooo schön aus!!!

    AntwortenLöschen
  17. Der Blush gefällt mir so gut! Den muss ich mir auf jeden Fall auch bestellen!

    AntwortenLöschen
  18. Bei dem Pout Polish hätte ich glaube ich Angst, dass er sich in den Lippenfältchen absetzt, aber das könnte dann auch an meinen Lippen liegen...
    Den Blush finde ich richtig gut, der macht so eine schöne sommerliche Wärme auf die Wangen. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das kann mit den Schimmerpartikeln schon passieren... vor allem betonen solche Texturen die Lippenfältchen auch noch ein bißchen, finde ich.

      Den Blush finde ich auch sehr sommerlich! Fehlt nur noch die Sonne, dann würde es besser passen ;)

      Löschen
  19. Das Blush gefällt mir sehr gut und dein Look sieht super aus ;).

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  20. Glitzert der Blush stark?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, er glitzert gar nicht. Aber er schimmert, "mittelstark" würde ich sagen.

      Löschen


UP