ON THE BLOG

Donnerstag, 5. Juli 2012

NOTD: Toad-ally Amazing

Das Wetter scheint sich ja nicht wirklich entscheiden zu wollen... Sonne, Regen, Sturm, jeden Tag anders. Ich habe aber eindeutig Lust auf Sommer, Sonne und bunte Farben. Also gab es heute eine Farbe auf den Nägeln, die ich sehr sommerlich finde.


Toad-ally Amazing von Spoiled by Wet'n'Wild (was für ein Name!) habe ich in den USA für ganze 0,99 $ gekauft. Super Preis für die Qualität! Deckt in zwei Schichten und hält gut. Kann man nix sagen :).
Das untere Bild trifft die Farbe sehr gut, ein helles Mint-Grün mit Blauanteil und mit feinen silbernen Schimmerpartikeln.


Auf dem Ringfinger mal wieder aufgepinselt: essence "waking up in vegas" - passt zu allem und ich mag die Optik sehr.



Wie gefällt euch die Kombination und der Lack? Seid ihr auch Fans des essence Top Coats? :)



Kommentare

  1. Mag ich!! Passt so gut zu den Perlchen <3 Solche Farben mag ich irgendwie nur bei anderen anschauen... auf den Nägeln trage ich sie ganz selten. 0,99$ ist ja mal ein gutes Preis ^^

    AntwortenLöschen
  2. Sowohl der Lack solo als auch in Kombi mit dem Top Coat gefällt mir sehr gut! Ich mag die essence-Lacke auch sehr gerne. :)

    AntwortenLöschen
  3. Ohh, auf so 'ne Farbe hätte ich gerade auch Lust!

    AntwortenLöschen
  4. sehr schön, gefällt mir sehr gut :)

    muss ich auch mal ausprobieren demnächst nur einen Fingernagel mit einem Glitzer-Top Coat zu versehen :)

    LG.

    AntwortenLöschen
  5. Sieht super aus. Ich hab den Dance-Topcoat auf anhieb gar nicht erkannt. Unglaublich, wie wandelbar der sein kann :)

    AntwortenLöschen
  6. Wow, ein wundervoller Lack und zusammen mit dem essence Topper echt ein Hingucker. Love it!

    Liebe Grüße, Nathalie

    AntwortenLöschen
  7. Wow! Tolle Farbe! Gefällt mir richtig gut!

    AntwortenLöschen
  8. Oh mein Gott, die Farbe ist wirklich wunderschön. ♥

    AntwortenLöschen
  9. ich habe so ein ähnlichen Top Coat von Catrice und ich liebe ihn :)

    AntwortenLöschen
  10. Die Farbe iat so klasse. Es passt enfach zu 100% zum Sommer und macht einfach gute Laune.
    Und Mit dem "Waking up in Vegas" find ich es noch schoener :)

    AntwortenLöschen
  11. Oh, was für ein schöner Aquaton! So eine ähnliche Farbe (etwas blauer) habe ich auch und trage sie gerne mit Opalsplittern. ;) Der Preis ist wirklich super! Toller Sommerlack & schöne Präsentation! :)

    Liebe Grüße

    Mia

    AntwortenLöschen
  12. das sieht super aus. Seeehr sommerlich ♥

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschöne Kombination!!!!!!! Auch die Fotos sind richtig schön geworden!!!

    LG Chrissie | EDELFABRIK

    AntwortenLöschen
  14. Mit dem Topcoat drüber sieht es einfach unheimlich toll aus!

    AntwortenLöschen


UP