ON THE BLOG

Sonntag, 8. Juli 2012

Inspiration: Orchideen

Der letzte AMU Inspirations-Post ist ja schon ein Weile her, daher wollte ich gerne wieder etwas Ausgefalleneres schminken und dabei durfte es auch etwas mehr Farbe sein.


Dieses Augen-Make-up ist inspiriert von zarten Orchideenblüten in verschiedenen Rosa- und Pinktönen. Das Gelb und Violett vom Stempel habe ich ebenfalls ins Make-up einfliessen lassen.





Insgesamt habe ich hierfür folgende Produkte verwendet:


  • Artdeco Eyeshadow Base
  • NYX Jumbo Pencil "Milk"
  • essence Gel-Eyeliner "Berlin Rocks"
  • Zoeva Gel-Eyeliner "A-cappella"
  • Sleek Matte Brights Palette: Pink, Gelb, Cremeweiß
  • Sleek Acid Palette: schimmerndes Pink und mattes Lila
  • Sleek PPQ Palette: mattes Bordeauxrot und schimmerndes Flieder
  • Kat von D Autograph Pencil in schwarz
  • Maybelline Falsche Wimpern Flügelschwung Mascara
  • Red Cherry Einzelwimpern in 8mm (short)
  • DUO Wimpernkleber
  • Catrice Eyebrow Set
  • Alverde Augenbrauengel


Ich war überrascht, wie gut sich das Gelb in diese Farbkombination einfügt. In abgemilderter Form lässt sich mit den Farben sicher auch ein sommerliches, tragbares Make-up schminken.

Wie gefällt euch das AMU und die kombinierten Farben?

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag!

Kommentare

  1. sehr hübsch! Mir gefällt sowohl das AMU als auch die Farbkombination wirklich gut (:

    AntwortenLöschen
  2. wiedermal wunderschön! Die Farben, die Umsetzung, ... alles :)

    Liebe Grüße, Caro

    AntwortenLöschen
  3. Das Amu ist wirklich super gelungen.
    Ich finde die Farben hamonieren toll zusammen.
    Der weiße Eyeliner macht es zum richtigen Blickfang.
    Schoenen Sonntag wünsch ich dir.
    =)

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht wunderschön aus und man erkennt die Inspiration sofort! Das Gelb fügt sich auch toll ins Gesamtbild ein. Du hast wirklich ein Händchen für Farbkompositionen und - anordnungen. Bin immer wieder begeistert von deinen AMU Künsten.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Steffi :) Das freut mich sehr!

      Löschen
  5. Das sieht Super toll aus und Orchideen lieb ich auch :) ich hab vor ein paar Tagen ein ganz ähnliches AMU geschminkt in Gold, Pink, Lila :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gold, Pink, Lila - tolle Kombination! :)
      Orchideen sind wirklich wunderschöne Blumen. Meine zwei blühen momentan so schön (das Foto ist von einer davon am Wochenende entstanden).

      Löschen
  6. Oh das ist ja wunderschön *.*

    AntwortenLöschen
  7. OH MEIN GOTT! Ich fall' hier gleich vom Stuhl :p Das ist wirklich wunderschön geworden :) Ich liebe Orchideen und die Umsetzung ist dir perfekt gelungen.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöner Look, die Farben sind traumhaft! ♥ Du bist so talentiert. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, vielen Dank! Das ist sehr lieb von dir!

      Löschen
  9. Hach, das sieht so wunderschön aus ♥ Hinreißend! ;)

    AntwortenLöschen
  10. Ganz, ganz toll! Ich liebe deine "ausgefallenene" Looks. :)
    Tolle Farben, super geschminkt, ich bin beeindruckt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Sarah. Ausgefallene Looks schminke ich sehr gern und habe momentan auch wieder richtig Lust darauf...kommen bestimmt wieder mehr in der nächsten Zeit!

      Löschen
  11. Ich finde es absolut gigantisch! Ein wahrer Augenschmaus aber ich bin ja nix anderes von dir gewohnt ;)

    Magst du dazu vielleicht ne Step by Step anleitung machen?

    lg Cessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Von dieser Version oder einer eher tragbaren? Mit dieser Farbkombi kann ich sehr gerne mal ein Tutorial machen... kann man ja im Sommer gut tragen, finde ich, wenn man es bunt mag.

      Danke dir, freue mich auf jeden Fall sehr, dass es gefällt!

      Löschen
  12. Wundervoll. Vor allem der weiße Eyeliner. Gefällt mir sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  13. ZAUBERHAFT ♥

    Liebe Grüße,
    Conny

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschön :) Ich bin verliebt!

    AntwortenLöschen
  15. Wow, tolle Farben..der Verlauf ist wunderschön!

    AntwortenLöschen
  16. Ach ja wenn man so weit unter kommentiert hört es sich nur noch wie ein Echo an... Es ist sehr gelungen, das AMU, ultra Farben, klasse Einsatz von weißem Eyeliner. :-) Ich hätte mit vielleicht noch mehr Zusammenhang gewünscht zwischen der Form des AMUs und der Orchidee (das hab ich bei den anderen Inspirations-AMUs stärker gesehen). Allerdings muss ich sagen, ich hätte selber keine Ahnung wie ich diesen, von mir angebrachten Zusammenhang, herstellen sollte... oO

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das hatte ich auch schon mal bei einem anderen AMU, das von Blumen inspiriert war, angedacht. Bzw. hatte ich es mal probiert, aber es war nicht so gelungen... die runden Blüten wieder zu geben in Form eines AMUs ist doch eine Herausforderung.
      Daher habe ich hierbei den Fokus eher auf den rund geschwungenen äußeren Teil gelegt, der das Filigrane der Blüten widerspiegeln soll.

      Aber ich werde es bestimmt nochmal bei einem anderen Motiv probieren :)

      Löschen
    2. Nachdem ich kommentiert hab musste ich mich schon selber schimpfen, dass ich überhaupt an so Kleinkram mäkel.... Ich will hier nochmal betonen: Das Make-up gefällt mir sehr und vor allem die Kollage mit der Orchidee zeigt auch wie top das dazu passt (ich stell mir da direkt die Orchidee im Haar dazu vor). Du hast es wirklich toll geschminkt!

      Löschen
    3. Mach dir keine Gedanken! Ich habe es als Anregung aufgefasst :)

      Und danke dir! Freut mich, dass es dir gefällt.

      Löschen
  17. Sensationell! WOW!
    Wundervoll!
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  18. Wunderschön. Besonders die Wimpern machen echt was her. Und auch die Farbverläufe beeindrucken mich total:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich habe nur drei Stück oben angeklebt und zwei unten, aber macht schon einen Unterschied. Muss ich mal wiederholen ;)

      Löschen
  19. Mal wieder ein wunderschönes AMU! Ich finde du hast du Orchideeperfekt auf dein Auge gezaubert ;) und die Farben sehen klasse zusammen aus, vorallem das Gelb lässt dein AMU noch viel freundlicher und sommerlicher wirken.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Gelb finde ich auch sehr spannend bei dieser Kombi...ist ja doch eine seltene Farbe bei AMUs...

      Danke schön, Neru! Da freu ich mich!

      Löschen
  20. Wow, einfach wunderschön :D.
    Die Farben leuchten so schön und die Ausführung ist dir sehr gelungen.

    Liebe Grüße, Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für solche leuchtenden Farben finde ich die Sleek Paletten wirklich toll.

      Lieben Dank :)

      Löschen
  21. Ich reihe mich mal in die lange Schlange der Komplimente ein :) Vor allem dass die Farbkombination so toll rauskommt finde ich besonders toll!

    AntwortenLöschen
  22. TRAUMHAFT SCHÖN!! Mehr fällt mir dazu nicht, einfach nur perfekt geschminkt. Das ist mein absoluter Favorit von allen deinen AMUs <3<3<3.

    Liebste Grüße, Nathalie

    AntwortenLöschen
  23. Das hast du wirklich toll umgesetzt! Ich liebe Orchideen! Wunderschön!

    AntwortenLöschen
  24. ich kann gar nicht sagen wie schön ich das AMU finde. Einfach traumhaft.

    AntwortenLöschen
  25. wow richtig schön....finde deine kreationen immer toll.
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  26. oh wow, das sieht wirklich so wunder wunderschön aus!

    AntwortenLöschen


UP