ON THE BLOG

Dienstag, 10. Juli 2012

FOTD: Humid mit Orange kombiniert

In meiner letzten Glossybox war ein orangefarbenes Pigment von Kryolan enthalten, dass mir sofort gefallen hat. Leider war es auch das einzige Produkt, über das ich mich in der Juni-Box gefreut habe. Daher habe ich mein Abonnement beendet und muss sagen, dass ich sehr zufrieden bin mit dieser Entscheidung.

Nichtsdestotrotz habe ich also das Pigment kürzlich bei einem AMU verwendet und es mit Grün kombiniert.


Das Orange kommt auf dem Augenlid nur als sanfter, schimmernder Peach-Ton heraus, was mir ganz gut gefällt und die Farbe viel tragbarer macht. Ich habe im äußeren Drittel noch ein wenig "Expensive Pink" darüber gegeben, um die Farbe zu intensivieren. 
"Humid" von MAC und "Hip Hop on the Tree Top" von Catrice sind die beiden Grüntöne bei diesem Make-up. Ich finde, sie ergänzen sich sehr gut, da sie vom Farbton recht ähnlich sind, aber einer matt ist und der andere schimmert.


Im Gesamtbild mit neutralem Blush, ich habe mich hier für "Suede" von Sleek entschieden. Und dezente Lippen mit "Get The Nudes Paper!" von Catrice.



 Für das komplette Make-up habe ich verwendet:


Augen:
  • Artdeco Eyeshadow Base
  • Kryolan Satin Powder "SP 333"
  • MAC Expensive Pink
  • MAC Humid
  • Catrice "Hip Hop on the Tree Top"
  • Catrice Eyeliner "Mystic Green"
  • Maybelline Volume Express Lift-up Mascara

Teint & Lippen:
  • Bourjois Healthy Mix Foundation #52
  • L'oréal Touche Magique Concealer "Natural Beige"
  • essence Translucent Powder (50's Girls reloaded LE)
  • Sleek Blush "Suede"
  • Catrice Lipstick "Get The Nudes Paper!"


Wie gefällt euch dieser Peach-Ton zusammen mit Grün? Wie würdet ihr dieses Pigment kombinieren?


Kommentare

  1. Wunderschön!! Die Kombination sieht von Nahem echt cool und ungewöhnlich aus und von Weitem ganz normal und alltaugstauglich.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ich denke auch, dass es sehr tragbar ist. Vielleicht nicht für morgens ins Büro, aber sonst passt es schon zu einigen Gelegenheiten ;)

      Löschen
  2. Das sich das Orange als ein so schöner Lidschatten entpuppt, hätte ich gar nicht gedacht. Ich hatte das goldene Pigment in der Box, bisher aber noch nicht genutzt.

    Die Grün Peachige Kombi find ich besonders schön.
    Die Mascara gefällt mir auch sehr, deine Wimpern sehen richtig voll aus.

    Liebe Grüße:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das goldene Pigment ist sicher auch sehr schön!
      Die Kombi gibt dem Grün etwas Frische finde ich, sodass es auch für den Sommer passt.

      Danke für das Kompliment, die Mascara mag ich ganz gern und hab sie auch schon 2 Mal nachgekauft.

      Löschen
  3. Tolle Kombi, gefällt mir ausgesprochen gut und harmoniert wunderschön mit deiner Augenfarbe! ♥
    Solche sanften, schimmernden Peach-Töne sind genau mein Ding. ;)
    Lieber Gruß ☼

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :) Solche Töne mag ich auch sehr gern, vor allem im Frühling und Sommer.

      Löschen
  4. Sieht wirklich sehr sehr schön aus :).
    Liebe Grüße Lotterella

    AntwortenLöschen
  5. Wundervolle Kombination :) und wie immer toll und perfekt gepinselt :)
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  6. richtig schön, so rauchig und grün liebe ich ja eh und in kombi mit dem hellen ton als kontrast einfach super! ^^ <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geht mir auch so, Grün geht immer und die Farbe liebe ich einfach bei AMUs :)

      Löschen
  7. Die Kombi ist atemberaubend! Ganz toll! Versuche ich am WE mal nachzuschminken (habe auch dieses in der Box gehabt), wenn ich auf meine "Stiefmutter" in spe treffe.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich! Viel Glück bei dem Treffen ;)

      Löschen
  8. Tolle Kombination! Einwandfreie Umsetzung! ♥

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht umwerfend aus, richtig elegant!

    AntwortenLöschen
  10. Das AMu sieht sehr schön aus. Ich finde Rosa am Auge sowieso schön :)

    AntwortenLöschen
  11. Ganz tolle Farbkombination!! Steht Dir prima!!

    LG aus der EDELFABRIK Chrissie

    AntwortenLöschen
  12. Finde die Farbkombination ganz toll und es sieht auch wundervoll zu deinem leicht gegräunten Teint aus <3.

    Liebe Grüße, Nathalie

    AntwortenLöschen
  13. richtig schönes AMU :)
    tolle Farben, echt gut kombininert.
    <3

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschön! Echt die Farben passen toll zusammen!

    xoxo
    Thea

    AntwortenLöschen
  15. Du zauberst wirklich die aller schönsten AMUs, ich bin wieder ein mal begeistert.:)

    AntwortenLöschen


UP