ON THE BLOG

Dienstag, 17. Juli 2012

FOTD: Green with Envy

Das Eye Dust Green with Envy von Sleek habe ich euch schon vor einiger Zeit hier als Swatch gezeigt. Heute habe ich es auch endlich mal bei einem Make-up verwendet. Da es schon recht auffällig ist, habe ich es mit Braun und einem matten Dunkelgrün kombiniert, um es tragbarer zu machen. Wirkt fast ein wenig herbstlich, aber irgendwie auch passend zu dem Wetter momentan ;-).



Der Rest ist ziemlich Catrice-lastig: Für die Lippen habe ich wieder Get The Nudes Paper gewählt. Blush lasse ich gerne mal weg und trage in letzter Zeit sehr gerne den Bronzer aus der Bohemia-LE. Außerdem habe ich zum ersten Mal das Skin Finish Powder verwendet, was einen guten ersten Eindruck gemacht hat.


Alle verwendeten Produkte auf einen Blick:


Augen:
  • Artdeco Eyeshadow Base
  • Sleek Eye Dust "Green with Envy"
  • Naked Palette: Smog, Sin
  • Catrice Eyeshadows: "Hip Hop On The Tree Top", "Ooops...Nude Did It Again"
  • Catrice Gel Eyeliner "It's Mambo Nr. 2"
  • MAC Technakohl "Brownborder" 
  • Maybelline Falsche Wimpern Flügelschwung Mascara
Teint & Lippen:
  • Catrice Photo Finish Foundation "020 Rosy Beige"
  • Catrice Allround Concealer
  • Catrice Skin Finish Powder "030 Honey Beige"
  • Catrice Bronzer (Bohemia LE)
  • Alverde Augenbrauengel
  • Catrice Eyebrow Set
  • Catrice Ultimate Shine Lipstick "Get The Nudes Paper"

Wie gefällt euch der Look mit "Green with Envy"?


Kommentare

  1. Einfach nur WOW!!!!!!! wirklich sehr schön ;-)
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich eine tolle Farbe, die leuchtet richtig

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Sleek Eye Dust ist ein perfekter Ton für deine Augen. Den kann man wirklich nur so toll tragen, wenn man grünliche Augen hat. Das Make Up gefällt mir total! Wie sich das MSF auf deiner Haut macht, kann ich nicht richtig beurteilen, da das Bild recht klein ist :) So sieht sie sehr ebenmäßig aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :)

      Ich trage gar kein MSF, sondern ein Puder von Catrice.

      Löschen
    2. Huch und ich wundere mich noch, wo das MSF auf dem Bild ist LOL. Habe nur Skinfinish gelesen! Und mal wieder zu schnell gedacht ;)

      Löschen
  4. Sehr, sehr schön siehst du aus! <3
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schönes AMU. Muss mir unbedingt dieses Pigment bestellen, ist es wunderhübsch :-) ...

    Liebste Grüße
    Yve :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieses Pigment finde ich auch wunderbar. Ist mein einziges von Sleek, aber wenn die anderen ähnlich gut sind, wird wohl noch das ein oder andere davon einziehen dürfen :) Bei knapp 3,-€ kann man wirklich nichts sagen...

      Löschen
  6. Wunderschön...die Farbe bringt das Grün deiner Augen richtig zum strahlen! Sexy Lady! ;)

    AntwortenLöschen
  7. wie immer ein Traum! <3 I like :)

    AntwortenLöschen
  8. Du Schönheit!! :)
    Das AMU ist wundervoll & passt sehr gut zu deinen Augen!

    Liebste Grüße,
    Conny

    AntwortenLöschen
  9. Wie perfekt...es sieht so wundervoll aus!

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht so schön aus! Die Farben Deiner Iris werden durch das gesamte AMU widergespiegelt, irre! :-) Der Bronzer gefällt mir auch sehr gut an Dir. :-)

    AntwortenLöschen
  11. <--geflasht.
    Wie schon mehrere Mädels geschrieben haben, ist es dir total gut gelungen die Farben zusammenzustellen so, dass sie wirklich genau deine Augenfarbe wiederspiegeln. Total wunderbar. Und mal wieder aus der Distanz sehr tragbar!

    AntwortenLöschen
  12. Wow.. einfach nur wunderschön :) Deine Augenfarbe ist einfach der Wahnsinn!

    AntwortenLöschen
  13. sieht echt super aus!
    Wie lange brauchst du, um diesen Look zu schminken? Ich hätte keine Geduld am Morgen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte gestern Zeit und habe auch noch die Zwischenschritte fotografiert, da ich nirgendwo hin musste :) Ich lasse mir auch gerne Zeit beim Schminken, so eine halbe Stunde dauert das schon mit allem.
      Ansonsten mache ich früh morgens meist nur Minimal-Programm und schminke mich abends z.B. nochmal aufwendiger, wenn ich noch etwas vorhabe.

      Löschen
  14. Wunderschön - Green with Envy ist traumhaft!

    AntwortenLöschen
  15. Der Look ist total schön! Die Gesichtsfotos find ich traumhaft!
    LG

    AntwortenLöschen
  16. Ganz tolles AMU. Auch der gesamte Look sieht klasse aus.

    AntwortenLöschen
  17. Du Hübsche! :) ist dir sehr gut gelungen!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  18. Ich glaube für mich eines deiner schönsten AMUS! Ich finde grün zu deinen Augen wirklich unschlagbar hübsch! Grün im allgemeinen ist eine tolle AMU Farbe, nur ich mit meinen blauen Augen fühlt mich da etwas gehemmt....

    xo Kat

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :)
      Ja, ich weiß, was du meinst. So geht es mir immer mit blauen Lidschatten...das wiederum ist bei grünen Augen manchmal schwierig.

      Löschen
  19. Wahnsinn diese Combo...Dieses AMU....*hin und weg*
    Muss ich umbedingt mal nachmachen das sieht ja nur genial aus

    Grüße
    http://butterfly-diamond.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  20. Ihr Lieben! Vielen Dank euch allen. Freut mich sehr, dass euch der Look gefällt! ♥

    AntwortenLöschen
  21. Das AMU ist sehr schön! Diesen Grün-Ton hat mich sehr an den Grün von eine der aktuelle Alverde Reloaded Ethnic LE Eyeshadow errinert, beide sind ein schimmerndes helles Grün. Jetzt habe ich auch eine Inspiration, diese Farbe anzuwenden! Lg Patriia

    AntwortenLöschen
  22. Dein AMU sieht total schön aus Roselyn, hast du super kombiniert <3. Der grüne Catrice Lidschatten und der Lippe gefallen mir sehr gut, muss ich mir mal genauer ansehen.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  23. Das sieht wunderschön aus und betont deine tollen Augen einfach super! Ich staune immer, was du so mit deinen AMU's zauberst!!!! Einfach toll!

    AntwortenLöschen
  24. Das sieht so wunderbar aus! Bist hübsch wie immer, aber dieses Grün sieht an dir einfach magisch aus. Ich finde es einfach nur schön <3

    AntwortenLöschen
  25. Wahnsinn - das steht dir super und bringt deine Augen so schön zum funkeln :)

    AntwortenLöschen


UP