ON THE BLOG

Donnerstag, 26. Juli 2012

Eye Candy: Eine besondere Parfümprobe

Ein bißchen Eye Candy gibt es heute von einer ganz besonders schönen Parfümprobe. Sie ist von Chanel No. 5 und einfach zuckersüß verpackt...






Das gute Stück habe ich im Rahmen des "Call of Beauty"-Gewinnspiels von der Parfümerie Pieper erhalten, von dem Linny und Talasia schon berichtet haben. In dem Fläschchen sind 5ml enthalten, aber ich finde es eigentlich viel zu schade es aufzubrauchen ;).


Kommentare

  1. das parfum an sich kann ich nicht riechen, aber die verpackung ist der Wahnsinn!gibt es das so auch zu kaufen??

    AntwortenLöschen
  2. OMG das ist zuckersüß verpackt, cooler Aufwand für eine Probe <3.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  3. Wow, dass ist ja mal ne krasse Verpackung!

    AntwortenLöschen
  4. wow, das ist wirklich wunderschön o.O

    AntwortenLöschen
  5. wunderschön :) eine edle probe ;)
    liebste grüße

    AntwortenLöschen
  6. Ooooooooooh wie schön :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Wow.. die Aufmachung ist echt suepr schön :)

    AntwortenLöschen
  8. Ist ja eine irre Verpackung. Sieht total edel aus!

    AntwortenLöschen
  9. :O Die Probe sieht ja besser aus als das richtige parfüm :D

    AntwortenLöschen
  10. Wow, das ist ja mal eine originelle Verpackung. Total süß! Ich glaube ich könnte die Probe auch nicht verwenden, viel zu schade ;-)

    AntwortenLöschen
  11. ohjaaaa die Verpackung ist einfach total super!

    AntwortenLöschen
  12. Meine Mami hat diese Probe mit Aufsteller auch...allerdings schon viele Jahre, soweit ich weiß. Wunderhübsch! :D

    AntwortenLöschen
  13. ohhhhhhhhhhhhhhhh mein Gooooooooott *.* ist das schön! Ich will das auch! xD

    AntwortenLöschen
  14. Ist das schöön! Super süß mit dem kleinen Laufsteg. Das ist wirlich eine ganz besondere und super edle Probe ;). LG <3

    AntwortenLöschen


UP