ON THE BLOG

Freitag, 13. Juli 2012

Bestellt: Sleek 2012 Collection

Meine Sleek-Paletten benutze ich alle sehr gern, vor allem für bunte oder ausgefallene Make-ups. Daher musste ich die Neue aus der 2012 Collection unbedingt haben. Und da ich sowieso mal ein Pout Polish ausprobieren wollte und auch das Blush interessant aussah, habe ich spontan alle drei Teile dieser Kollektion bestellt.


Enthalten sind die Lidschattenpalette Glory, das Blush Honour und das Pout Polish in Pride. Im Set habe ich dafür bei Shining Cosmetics 18,95 € bezahlt. Ein paar Tage musste ich allerdings auf das Päckchen warten, zwischen Bestellung und Lieferung lagen 7 Tage.


Das Blush Honour hat eine recht ungewöhnliche Farbe, wie ich finde. Ein dunkles Rotbraun mit viel goldenem Schimmer. Enthalten sind 7,2 g.



Ich hatte noch keine Gelegenheit es aufzutragen, aber geswatched sieht man schon die sehr gute Pigmentierung. Daher wird man hier etwas vorsichtig beim Auftrag sein müssen. Mit den Fingern ließ es sich nicht so gleichmäßig verwischen. Ich werde es am Wochenende mit einem Pinsel testen und dann nochmal berichten.


Das Pout Polish Pride ist passend zu dem Blush auch ein bräunlicher Rotton, ich würde es als dunkles Rosenholz mit viel goldenem Schimmer beschreiben. Aufgetragen dunkelt es die Lippen ein wenig ab, dabei ist der goldene Schimmer deutlich wahrnehmbar. 
Den Duft empfinde ich als sehr intensiv, süß-vanillig. Enthalten sind 10g.
Aufgetragen zeige ich es euch am Wochenende bei einem Face of the Day, da man die Wirkung im Gesamtbild am besten erkennt.


Kommen wir zu der Palette Glory! Für mich auf jeden Fall das interessanteste und auch schönste Produkt dieser Kollektion.


In der gewohnten Verpackung sind 12 Lidschatten enthalten, davon 2 matte Töne in Grau und Rot. Mein erster Eindruck ist sehr positiv. Ich werde sie euch ausführlich morgen mit AMU und Swatches vorstellen.



Wie gefällt euch diese Kollektion von Sleek? Welches Teil findet ihr besonders interessant? 

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende! :) Lasst es euch gut gehen!
 

Kommentare

  1. ich hab mir auch blush und palette bestellt :) bin schon gespannt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie schön! Bin gespannt, wie du sie findest :)

      Löschen
  2. Die Verpackung für die Kollektion gefällt mir gut. Mich würde besonders der Pout Polish interessieren.

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Sachen! Den Blush möchte ich auch noch unbedingt haben! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich könnte es mir zu gebräuntem Teint im Sommer sehr gut vorstellen. Bin gespannt, wie es sich beim Auftragen verhält.

      Löschen
  4. Oh, die Palette sieht sehr schön aus. Freue mich sehr auf deine Review und AMUs:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Palette gefällt mir auch besonders gut. Freue mich schon damit ein paar AMUs zu schminken :)

      Löschen
  5. Oh das Blush ist ja schön, so dunkel! Die Palette ist dafür nicht so meins.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde das Blush auch schön, mal etwas anderes. Und die Palette ist zum Teil recht speziell von den Farben her und ziemlich knallig, aber ich mags :)

      Löschen
  6. bin sehr gespannt auf deine weiteren Posts dazu! das Blush gefällt mir sooo gut.
    ich habe schon eine Weile nichts mehr von Sleek bestellt, weil ich mich ganz tapfer zusammen reisen konnte, aber im Moment wird es echt schwierig :D
    Aber auch die eine matte Palette reizt mich sehr- leider habe ich dazu unterschiedliche Meinungen gehört.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die matten Paletten haben so ihre Tücken, finde ich. Ich hatte ja beide schon mal vorgestellt und finde die "Brights" besser als die "Dark", wobei letztere ja die tragbareren Farben enthält...

      Löschen
  7. Der Blush würde sich zweckentfremdet bestimmt auch gut am Auge machen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klasse Idee :) Muss ich mal ausprobieren!

      Löschen
  8. Das Blush und das Pout Polish finde ich farblich sehr schön! Die Palette wäre mir persönlich zu bunt... ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie ist schon echt sehr bunt ;) Vor allem die untere Reihe ist knallig, die obere ist recht neutral.

      Löschen
  9. Ich hampel schon seid ein paar Tagen um die drei Teilchen herum und bin mir nicht sicher ob ich bestellen soll.
    Ich glaube das mache ich mal davon abhängig was Du dazu morgen sagst ;-)
    Ich bin etwas zwiegespalten.
    Die obere Reihe der Palette flashed mich nich so aber die untere...
    Bei dem Rouge is das so ne Sache - Ich habe zwar recht Helle Haut aber schwarzbraune Haare und Augen, könnte also gehen....
    Hach...ich bin so unentschlossen ;-/

    AntwortenLöschen
  10. Da bin ich mal gespannt, ich überlege schon so lange, mir eine Palette von Sleek zuzulegen... Welche würdest du denn am meisten empfehlen? (Es gibt ja mehrere)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir persönlich gefallen die Storm und PPQ (Me, Myself and Eye) Palette am besten. PPQ, wenns ein wenig bunter sein soll. Mit der Storm-Palette kann man tolle Make-ups für den Abend schminken, aber auch schöne neutrale für tagsüber.

      Löschen
  11. sehr schöne sachen
    ich liebe die sleek paletten
    das blush erinnert mich sehr an den herbst
    und bei dem wetter aktuell wünsche ich mir doch den herbst mit seinen leuchtenden farben xD
    liebste grüße bia <3

    AntwortenLöschen
  12. haha wie witzig,
    da haben wir beide eben fast zeitgleich gegenseitig kommentiert xD
    sachen gibt's xD
    liebste grüße bia

    AntwortenLöschen
  13. Das Blush haut sogar mich nicht-blush-trägerin um. Ok, es ist auch eher ein Bronzer aber trotzdem :D

    AntwortenLöschen
  14. Oh das Blush ist wirklich wunderschön!

    AntwortenLöschen


UP