ON THE BLOG

Sonntag, 24. Juni 2012

Urlaubsimpressionen

Wie versprochen möchte ich euch heute auch ein paar Bilder aus meinem Urlaub in Florida zeigen. Die meiste Zeit haben wir in Miami verbracht, eine wirklich spannende und abwechslungsreiche Stadt. Aber auch Key West mit seinem ganz eigenen Flair hat mir sehr gut gefallen und war ein echtes Highlight.

 
Blick auf die Skyline von Miami vom Boot aus...

 ... und auch Delphine gab es zu sehen! Sooo schön!


Die Häuser der Schönen und Reichen...natürlich jedes mit eigenem Boot davor.


Pfauen in freier Wildbahn gab es auch zu sehen. Wunderschöne Tiere!

Die Eichhörnchen waren etwas zutraulicher und auch größer als bei uns.



Ein Ausflug zu den Everglades durfte natürlich nicht fehlen...

 ...wo es auch einige Alligatoren zu sehen gab.

Auf dem Weg nach Key West von Insel zu Insel...

 ...mit einem Ausblick auf das wunderschöne Türkis des Wassers.

Fische beobachten direkt vom Steg aus.

Und pinke Taxis gibt's dort auch :).

Abendstimmung.


Ich hoffe, die Eindrücke haben euch gefallen und wünsche euch einen wunderschönen Sonntag!



Kommentare

  1. woah ich wär jetzt auch gern dort - vor allem das wasser soooo blau - wow

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Wasser hat, besonders in Key West, eine wahnsinnig schöne Farbe. Konnte mich gar nicht daran satt sehen :)

      Löschen
  2. Wunderschön! Florida würde ich auch gerne einmal besuchen, in Miami war ich zwar schon einmal aber das ist Ewigkeiten her und wirklich viel habe ich damals davon nicht gesehen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In Miami gibt es wirklich viel zu sehen und entdecken. Nach Florida würde ich auf jeden Fall gerne nochmal reisen.

      Löschen
  3. Wundervolle Bilder <3 - da bekommt man augenblicklich Fernweh...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vor allem bei dem Wetter hier momentan...

      Löschen
  4. wow, das sieht so toll aus! Da möchte man auch gleich hinfahren *-*

    AntwortenLöschen
  5. Traumhaft! Urlaubsfotos sind ja meistens recht eintönig - 'n bisschen Strand, Meer, Palmen - that's it. Aber deine Fotos sind so WOW! Die Motive sind so spannend und geben einen guten Eindruck von Miami! Da will ich auch mal hin *-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, da freue ich mich sehr drüber!!

      Löschen
  6. Echt sehr tolle Bilder! :) War sicher sehr sehr schön dort! :)

    AntwortenLöschen
  7. Phantastisch!!!! Sehr schön!!! Auch hin-wollen!!! :-))

    AntwortenLöschen
  8. oh ich liebe Florida und Key West ganz besonders :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Key West hat mir auch besonders gut gefallen :)

      Löschen
  9. Uahh :) Da möcht ich gern auch mal hin!

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön, dort möchte ich auch gern mal hin :).
    Sehr schöne Fotos, hast du gemacht.

    Liebe Grüße, Jenny

    AntwortenLöschen
  11. Wirklich unglaubliche Fotos! *_*

    AntwortenLöschen
  12. Toll. Alligatoren- schon cool und auch die Pfauen. Die sehen so edel aus!
    Tolle Bilder:)

    AntwortenLöschen
  13. die letzten bilder sind besonders schön :)

    AntwortenLöschen
  14. Schön Bildchen :) möchte da auch unbedingt mal hin!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  15. Awww...super schöne Bilder!! Da muss ich natürlich sofort an meinen Florida Urlaub im März denken, da haben wir echt sehr ähnliches erlebt :)). Miami und Südflorida ist wunderschön und ich würde super gerne noch mal für eine etwas längere Zeit hin.

    Liebe Grüße, Nathalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, das stimmt! Habe mir grad auch nochmal deine Bilder angeschaut :)

      Löschen
  16. Ok ich gebe es zu: Die Chrissie ist offiziell neidisch :) Will auch in den Urlaub und raus aus dem kühlen Schmuddelwetter!

    Sieht in jedem Fall aus, als hättest Du eine tolle Zeit gehabt :)

    LG Chrissie | DIE EDELFABIRK

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es war eine wirklich tolle Zeit!
      Und jetzt in dem Schmuddelwetter...da bekommt man echt Fernweh!

      Löschen
  17. Super schöne Bilder, jetzt habe ich Lust auf Urlaub :3.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  18. Was für schöne Bilder! Ich will auch in den Urlaub -.-

    AntwortenLöschen
  19. Traumhaft!
    Ich bin im September noch dort *v* ... und freu mich tierisch drauf.

    AntwortenLöschen


UP