ON THE BLOG

Sonntag, 17. Juni 2012

Peacock AMU - die tragbare Version

Vor einiger Zeit hatte ich bereits ein von Pfauenfedern inspiriertes AMU geschminkt. Wie versprochen gibt es nun auch eine tragbare Version davon.


Ich habe diesmal wieder die gleichen Lidschatten verwendet, aber eben alles etwas "kompakter" und nicht so weit rausgezogen. Farbenfroh ist es natürlich trotzdem und auch sehr sommerlich, wie ich finde.


Auf den Lippen habe ich ein frisches peachiges Rosa kombiniert. Nude würde sicherlich auch gehen. Der Rest ist sehr simpel gehalten: Concealer und Bronzer, fertig :).


Für das AMU habe ich verwendet:

  • Artdeco Eyeshadow Base
  • UD Naked Palette: Half Baked, Smog
  • Sleek Sparkle Palette: beide Blautöne
  • Sleek ACID Palette: Hellblau
  • Catrice Papagena-LE Quad: Hellgrün
  • Catrice "Ooops...Nude Did It Again"
  • Maybelline Falsche Wimpern Flügelschwung Mascara
  • Kat Von D Autograph Pencil in schwarz


Und für Teint und Lippen:

  • Catrice Allround Concealer
  • Catrice Bohemia-LE Bronzer
  • Essence Lippenstift "It Peace" aus der Urban Messages LE
  • nicht auf dem Bild: Catrice Eyebrow Set

Wie gefällt euch diese Version des Peacock-AMUs?

Ich wünsche euch schon mal einen guten Start in die neue Woche! :)



Kommentare

  1. sieht richtig toll aus :)
    die kombination der farben ist fabelhaft :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag die Kombi auch sehr gern :) Danke dir!

      Löschen
  2. Wundervoller Look! Der Farbverlauf sieht hübsch aus und der dezente Lippie ergänzt das Gesamtbild sehr gut. :)

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht umwerfend schön aus!

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht fantastisch aus , genau meine Farben=)

    AntwortenLöschen
  5. Es ist einfach wunderschön :))

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön! =) Dir steht auch echt alles! =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das würde ich jetzt so nicht unterschreiben ;) Aber vielen lieben Dank!

      Löschen
  7. Sehr gut umgesetzt! Ich finde die Farben immernoch absolut bombastisch kombiniert (und gut geblendet).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Freut mich sehr, dass es dir gefällt :)

      Löschen
  8. Wundervoll!! Finde die tragbare Version sehr schön und die Farben strahlen ganz toll.

    Liebe Grüße , Nathalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, Nathalie! Die Farben mag ich auch sehr gern, vor allem das helle Blau ist sehr strahlend.

      Löschen
  9. Wunderschön 0.0! Passt bestens zu deinen Augen! lg naalita

    AntwortenLöschen
  10. sieht einfach fantastisch aus! ganz große liebe sag ich da nur :)

    AntwortenLöschen
  11. Das AMU ist der Hammer! Ich war von der 1. Sekunde an verliebt?
    Sag mal ist die Falslashes Flügelschwung von der Konsistenz eher trocken oder nass? Ich suche nämlich immer noch eine Mascara die bei mir hält.

    Liebe Grüße

    Tascha / MsFameMonster

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :)

      Die Mascara ist nicht so nass, aber auch nicht trocken, würde ich sagen. Sie hält den Schwung bei mir ganz gut.

      Löschen
  12. Wie immer sieht das AMU unglaublich toll aus :D
    Du bist aber auch eine AMU Göttin :D

    AntwortenLöschen
  13. wunderschön. Bei dir sieht sowieso alles total elegant aus :)
    LG

    AntwortenLöschen
  14. auch diese version ist wieder unheimlich schön! <3 und ich krieg dieses peacock ding immer noch nicht hin.. xD verdammt!! werde es noch mal versuchen die tage.. deine traumhaften vorlagen spornen mich an! :D lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Diese Woche kommt ein Tutorial zu diesem AMU, vielleicht hilft das ja etwas weiter ? :)

      Löschen
    2. Au ja, bestimmt! Dann werde ich es damit direkt mal versuchen. :D Toll, vielen Dank! Ich bin gespannt! ^^

      Löschen
  15. Es ist wirklich sehr schön geworden. Tragbar ist es definitiv auch. Hast du sehr gut gemacht

    AntwortenLöschen
  16. Sieht wunderschön aus :) die Farben sind so toll <3
    Zufälligerweise habe ich vorgestern auch ein Peacock AMU hochgeladen, aber meins ist noch ein bisschen gedeckter :D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deine gedeckte Version ist sehr schön geworden!

      Löschen
  17. Ich finde diese Version des AMUs irgendwie noch schöner. Die Farben sind stimmig und es passt sehr gut zu dir. ^^ Ich finde es sehr schön und versuche mich bestimmt auch mal bald daran. :D

    AntwortenLöschen
  18. Wunderschönes AMU, die Farben sind wirklich klasse :)

    AntwortenLöschen
  19. oh. mein. gott. wie schön *.*

    AntwortenLöschen
  20. Einfach wunderschön! Die Kombi rockt einfach.

    AntwortenLöschen
  21. So ein farbenfroher Look gefällt mir sehr gut und der Farbverlauf ist der Hammer!

    Dein Teint sieht aus wie von der Sonne geküsst *und die Sommersprossen*...habe direkt geschaut welche Foundation du den verwendest hast, habe aber keine gefunden ;) Inspiration mal ohne Foundation rauszugehen...wurde gleich notiert.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Ich genieße es momentan sehr, nur wenig Produkte für den Teint zu verwenden, und spare auch noch viel Zeit ;)

      Löschen
  22. Wie ich deinen Blog liiiiiebe!!!

    Du motivierst mich total zum Schminken:) Weiter soooo;)

    AntwortenLöschen
  23. Oh, schön. Ich habe mich sehr auf diesen Look gefreut und wurde definitiv nicht enttäuscht.
    Sehr schön :-)

    AntwortenLöschen
  24. Unglaublich schön Roselyn und sehr ausdrucksstark und dabei klasse verblendet. Bin begeistert!

    AntwortenLöschen


UP