ON THE BLOG

Samstag, 16. Juni 2012

NOTD: It's My Year

Für das Wochenende trage ich wieder etwas mehr Farbe auf den Nägel: "It's My Year" von OPI. Ich hatte ihn zufällig beim Einkaufen in meinem USA-Urlaub entdeckt und war sofort sehr angetan von der Farbe.
Und auch aufgetragen gefällt er mir sehr gut!


In dem lilafarbenen Lack sind viele goldene Schimmerpartikel, die sehr gut sichtbar sind und den Lack toll glänzen lassen. "It's My Year" stammt aus der Miss Universe Collection 2011.
Bei zwei Schichten sah man noch die Nagelspitzen durch, sodass ich drei Schichten lackiert habe und zusätzlich noch eine Schicht Topcoat (Essence "Better Than Gel Nails").


Die drei Schichten lassen sich aber sehr schnell und absolut unkompliziert auftragen. Bin wirklich sehr zufrieden mit der Qualität des Lacks.


Die Farbe finde ich durch den goldenen Schimmer klasse für den Sommer, aber auch im Herbst kann ich sie mir sehr gut vorstellen.

Wie gefällt euch "It's My Year"?

Wünsche euch ein schönes Wochenende! :)


Kommentare

  1. Ich finde die Farbe schick. Lila und Gold ist eine tolle Kombi, aber tragen würde ich ihn nicht.

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöner Lack, die Farbe und der goldene Schimmer sehen super aus! ♥

    AntwortenLöschen
  3. So ein wunderschöner Lack! Ich liebe OPI! :)

    AntwortenLöschen
  4. Toller Lack, die Farbe ist ein richtiger Hingucker!

    AntwortenLöschen
  5. Der glitzert ja wirklich toll :) Ich liebe solche Farben besonders im Winter!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Ein wirklich, wirklich toller Lack! Hab ihn ja in deinem Post über die Shoppingausbeute schon bewundert, aufgetragen toppt er aber die anfängliche Begeisterung noch!
    Hab bisher nur einen OPI Lack und war eher etwas enttäuscht wegen der Konsistenz, sehr dickflüssig... Ist dieser auch so schwer zu lackieren (bis auf die drei Schichten)?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, er ließ sich richtig toll lackieren und trocknete auch sehr schnell :-) Die Konsistenz finde ich genau richtig, recht flüssig eigentlich, aber es "verläuft" auch nichts.

      Löschen
  7. der ist schon echt geil. Unglaublich hübsch.

    AntwortenLöschen
  8. So einen ähnlichen (oder auch gleichen) Lack gibt es von Orly - den habe ich ^^
    Wunderschöne Farbe(n)!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wollt es grad schreiben den Tag ich nämlich ;) dachte auch erst dass es sich um orly handelt :)

      Löschen
  9. Wow ist das ein toller OPI Nagellack, ich finde die Farbe auch klasse *-*! Wirklich schön. Als ich nur das Bild sah, dachte ich, du hättest mehrere Lacke miteinander kombiniert :D.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  10. Uiiiiii..eine unglaublich tolle farbe! mag ich sehr :)
    Liebste grüße :)

    AntwortenLöschen
  11. Oh mein gott! der lack ist so wunder wunderschön!

    AntwortenLöschen


UP