ON THE BLOG

Montag, 11. Juni 2012

NOTD: All Tied Up

Heute habe ich gleich mal aus meinem Miami Haul den ersten Lack ausprobiert: "All Tied Up" aus der "Bikini so teeny"-Kollektion von Essie. Überraschenderweise wirkt er auf den Nägel viel leuchtender und frischer, als die Farbe im Fläschchen es vermuten lässt.

Ich hatte eigentlich mit einem eher bräunlichen Altrosa gerechnet. Auf den Nägeln ist der Rosa-Anteil aber viel deutlicher zu sehen. Die goldenen Schimmerpartikel dafür aber nicht mehr so stark.

Tageslicht

Eine Schichte fand ich für meine momentan kurzen Nägel zunächst ausreichend. Auch wenn bei näherem Hinsehen eine zweite Schicht wohl besser gewesen wäre... Darüber trage ich eine Schicht Topcoat (Essence Better Than Gel Nails). 
Der Lack lässt sich problemlos und gleichmäßig auftragen. Ich war aber überrascht, dass dieser noch den runden, dünnen Pinsel hat. Anscheidend wurde der Pinsel in den USA nicht geändert.


Bei Blitzlicht oder Sonnenlicht ist der goldene Schimmer etwas besser zu sehen. Die Farbe gefällt mir sehr gut für den Sommer, da sie sehr frisch aussieht, ohne zu grell zu wirken.

Blitzlicht

Auf den Bildern erkennt man auch ganz gut den Unterschied zwischen der Farbe auf den Nägeln und im Fläschchen.

Wie gefällt euch die Farbe? Habt ihr die LE von Essie schon entdeckt und euch auch etwas gekauft?


Kommentare

  1. Die LE habe ich leider noch nicht gesehen :(. Aber der Nagellack gefällt mir total, ne sehr schöne Farbe.

    AntwortenLöschen
  2. ich habe mir aus der le den namensgebende lack bikini so teeny, cascade cool sowie off the shoulder zugelegt! all tied up habe ich wegen der großen ähnlichkeit zu gouda gouda two shoes von opi nicht mitgenommen. evtl leg ich mir doch noch mojito green zu, auf den zweiten blick gefällt der mir doch ziemlich gut ;)
    off the shoulder trage ich bereits seit freitag abend ohne macken o.ä. top! und die farbe ist einfach der hammer. post folgt später noch ;)

    lg deleeylah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du dir aber echt schöne Sommer-Farben ausgesucht :)
      Bin mal gespannt, wie lange dieser hier bei mir hält.

      Löschen
  3. wirklich eine schöne Farbe *-*

    AntwortenLöschen
  4. Oh, der sieht ja auf den Nägeln total anders aus als auf den Promobildern, da dachte ich nämlich der ist braun-metallic. "In echt" gefällt mir die Farbe total gut und ich überlege schon im Hinterkopf, ob ich ihn "brauche". :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ja, die Promobilder... ;) Mir gefällt der Lack so auch viel besser!

      Löschen
  5. All Tied Up ist ja doch schon ein richtig schönes Altrosa. Die LE ist ja nun auch bei uns angekommen. Ich habe sie am Freitagabend noch unangetastet in meinem dm gesehen *freu*. Allerdings werde ich wohl passen, denn die Mirror Metallics interessieren mich mehr.

    LG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Mirror Metallics habe ich leider gar nicht erwischt, bzw. war das meiste schon weg. Vor allem Penny Talk hätte mich ja sehr interessiert.

      Löschen
  6. Die Farbe und der Schimmer sehen sehr hübsch aus! ♥
    Ich werde mir auf jeden Fall Bikini so Teeny und eventuell Cascade Cool holen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Cascade Cool ist bestimmt klasse für den Sommer! :)

      Löschen
  7. Die Farbe gefällt mir sogar noch viel besser als im Flässchen, schade aber das der goldene Schimmer auf den Nägeln nur so dezent ist...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich finde es auch schade, dass er nicht etwas stärker zu sehen ist. Im Fläschchen sieht man ihn ja schon sehr.

      Löschen
  8. Ich find die Farbe auch sooo schön!!! Aber ich mag alle Lacke aus der LE, deswegen hab ich mir gleich alle Farben gekauft xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow! Das ist ja cool, wirst bestimmt viel Freude daran haben :)

      Löschen
  9. Ich habe mir den Nagellack ebenfalls gekauft und bin ganz begeistert von der außergewöhnlichen Farbe.
    Im Aufsteller ist mir die Farbe erst gar nicht aufgefallen. Erst als ich das Fläschchen in die Hand nahm und den schönen Schimmer gesehen habe, war klar das der Lack mit muss :-D

    Auf meinem Blog findet ihr ebenfalls Tragefotos

    AntwortenLöschen
  10. Im Fläschen finde ich die Farbe wahnsinnig schön, auf den Nägeln ist sie ja leider nicht mehr ganz so spektakulär, was ich sehr schade finde. Aber das Phänomen ist ja nicht ganz neu, sowas kennt man ja schon. :)

    AntwortenLöschen
  11. Der ist ja suuuuuper hübsch! <3 Traumhaft ;D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Hmmmm - der ist aber schön - ich habe einen ähnlichen von elf aber der Grundton ist nicht ganz so schön wie der des essie-Lackes. Auch auf den kurzen Nägeln sieht der prima aus. Sehr gepflegt und elegant.

    LG Chrissie
    DIE EDELFABIRK

    AntwortenLöschen
  13. soo eine tolle Farbe!! in Deutschland gibt es die nicht oder? :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh doch, die LE ist bei uns auch erhältlich :)

      Löschen
  14. Die Farbe finde ich unglaublich hübsch <3! Auf jeden Fall mal ein etwas anderes Sommer-Pink.

    Liebste Grüße, Nathalie

    AntwortenLöschen


UP