ON THE BLOG

Dienstag, 12. Juni 2012

Kat Von D - Little Sinner Palette

Dass es nun auch zwei kleine Mini-Paletten von Kat Von D gibt, habe ich erst im Sephora vor Ort entdeckt. Ich habe mir die "Little Sinner" ausgesucht, da mir die Farbzuzsammenstellung mit dem Rot- und Grünton sehr gut gefällt.


Die Mini-Palette hat die selbe Oberfläche, wie die Ludwig-Palette, die sich gummiert anfühlt. Das aufgedruckte Bild ist aber von der großen Sinner-Palette übernommen.


Die Umverpackung ist, wie bei den großen, aus Pappe und lässt sich auch genauso schön öffnen.


Enthalten sind 4 Lidschatten à 1,4 g für insgesamt 20$. Die Haltbarkeit ist mit 12 Monaten angegeben.



Diese Farben sind enthalten:

Galore: schimmernder heller Gold- bzw. Champagnerton
T-Rex: schimmerndes Olivegrün. Eher kühl, ähnelt vom Farbton Épatant (Chanel Illusion D'Ombre)
Swan Song: rosa-schimmerndes Weiß. Ausgeblendet bleibt nur noch ein rosa Schimmer auf der Haut.
Brave Awakening: schimmerndes Bordeaux-Rot



Geswatched auf der UD Primer Potion:



Ich habe die Palette in den letzten Tagen schon etwas testen können, und kann sagen, dass ich sie gerne mag. Die Farben krümeln ein wenig im Pfännchen, aber mit Fallout hatte ich trotzdem keine Probleme. Die Farbabgabe ist bei allen vier sehr gut, sie lassen sich auch mühelos ausblenden.

Die Farbzusammenstellung finde ich gelungen. Das Rot lässt sich sowohl mit dem rosa schimmernden Lidschatten kombinieren, aber sieht auch spannend zum Goldton aus. 
Das Grün ist hier mein Favorit. Es passt meiner Meinung nach zu beiden hellen Lidschatten sehr gut. Einen dunkleren Ton zum Schattieren nehme ich aber noch zusätzlich hinzu.

Hier hatte ich schon mal die große Sinner-Palette vorgestellt, und in diesem Post die Ludwig-Palette.

Wie gefallen euch die Farben und das Design der Palette? Wie findet ihr allgemein die Paletten von Kat Von D?


Kommentare

  1. wow wirklich tolle Farben - vor allem der Grünton gefällt mir gut

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der gefällt mir auch am besten. Dicht gefolgt von dem Bordeaux :)

      Löschen
  2. Tolle Palette! Die Nuancen und der Schimmer sehen sehr hübsch aus! ♥

    AntwortenLöschen
  3. Extrem toll, hätte ich mir auch sofort gekauft:D

    AntwortenLöschen
  4. uhhhhhhhh, tolle Farben!!!! Bekommt man die auch irgendwie online??

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, ich weiß nicht... Kenne da leider keine andere Bezugsquelle als Sephora.

      Löschen
    2. Ich würde mal auf Ebay schauen, ich habe meine auch dort gekauft.
      Die Preise dort sind natürlich höher (teilweise lächerlich hoch) aber es gibt immer wieder Leute die sie für einen angemessen Preis verkaufen ;)

      Löschen
  5. Finde ich eigentlich gut - mich stört bloß dieser Totenkopf"trend" irgendwie total...
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich hätte auch lieber Blümchen drauf, wie bei der Ludwig-Palette ;)
      Aber irgendwie passt es ja auch gut zu der Marke.

      Löschen
  6. Boah! Wundervolle Farben die mich sehr ansprechen :)
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Ahhhh so schön und ich bin so neidisch! Ich kann's nicht oft genug sagen! Ich hätt auch sooo gerne eine Palette

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe die große Sinner sowie etliche andere Kat von D Paletten und finde diese alle (bis auf die eingetrockneten Cremelidschatten) sehr toll :-)

    Die kleinen gefallen mir auch sehr, jedoch *brauche* ich die wirklich nicht :D

    Liebe Grüße,
    Pussybat

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die große Sinner finde ich auch richtig klasse :)

      Löschen
  9. Die sieht echt hübsch aus :) in Deutschland kriegt man sie ja garnicht oder?

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Leider habe ich mir noch keine Palette von Kat von D geleistet, aber ich bin immer wieder begeistert, wenn ich Bilder sehe. Und hier genauso, die Mini-Palette wäre perfekt für mich, mit den Farben kann man richtig viel machen glaube ich. Toll! :)

    AntwortenLöschen
  11. die ist seehr hübsch und mir gefällt die ungewöhnliche Farkombination ♥

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschööön! Ich finde allein das Design einfach total schön! Meine Palette liebe ich deswegen auch sehr :D

    AntwortenLöschen
  13. Ganz hübsch aber irgendwie nicht soo besonders

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Besondere für mich an der Palette ist vor allem die Farbzusammenstellung.
      Und auch dass es qualitativ keinen "Ausreisser" bei den vier Lidschatten gibt. Sonst hat man das ja doch öfter in solchen Quads.

      Löschen
  14. Oh, wie ich mich auf meinen USA-Urlaub freue! Bei den Kat von D Paletten muss ich auch zuschlagen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh, da wünsche dir schon mal ganz viel Spaß im Urlaub!

      Löschen
  15. Die sieht wirklich richtig schön aus. Ich freu mich schon auf ein AMU damit!

    AntwortenLöschen
  16. Sehr hübsch... Würde ich wohl auch nehmen...Vor allem T-Rex finde ich toll

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. T-Rex gefällt mir auch am besten, ein schöner Grün-Ton.

      Löschen
  17. Eine ganz wundervolle Palette <3! Allgemein wecken die Kat von D Paletten in mir ein großen Habenmuss-Gefühl :)). Ich finde alle Farben aus der Palette wunderschön!

    Liebe Grüße, Nathalie

    AntwortenLöschen


UP