ON THE BLOG

Freitag, 1. Juni 2012

Frühling Themenwoche: Farbenfrohes FOTD



Zum Abschluss der Themenwoche gibt es ein frühlingshaftes FOTD.

Der Fokus liegt hier auf dem bunten AMU, kombiniert mit peachigen Blush und Lippenstift.
Ich habe mich von bunten Blumen inspirieren lassen, die im Frühling wieder aufblühen. Flieder mit Orange und Rosa auf dem beweglichen Lid, dazu Olivgrün am unteren Wimpernkranz.



Auf einen Lidstrich habe ich bewusst verzichtet und nur die Wasserlinie mit einem Olivgrün abgedunkelt.
Der orangefarbene Blush passt gut in den Frühling, da er etwas Frische ins Gesicht bringt. Auf dem rechten Bild kam gerade sehr schön die Sonne raus, sodass die Farben noch etwas wärmer wirken.


Für das Augen-Make-up habe ich verwendet:

  • Artdeco Eyeshadow Base
  • Sleek PPQ Palette: Flieder, Olive, Weiß
  • Sleek Matt "Brights": Beide Grüntöne, Hellgelb und Pink
  • MAC Expensive Pink
  • BeYu Soft Liner 676
  • Maybelline Falsche Wimpern Flügelschwung Mascara
  • Catrice Eyebrow Set
  • Alverde Augenbrauengel

Und für Teint und Lippen:

  • Catrice Infinite Matt "020 Honey Beige"
  • Catrice Allround Concealer
  • essence "It Piece" (Urban Messages LE)
  • Sleek Blush Pan-Tao


Wie gefällt euch die Farbkombination? Mögt ihr peachige Töne auf Wangen und Lippen?

Das wäre nun auch schon der letzte Beitrag der Frühlingsthemenwoche. Ich hoffe, es hat euch gefallen.

Schaut auch hier nochmal bei den anderen Bloggern rein, wenn ihr mögt:

goldiegrace von Bourgeois Shangri-La
Rookie von LaLaRookie
IsaDonna von Smoky Eyed
Samira von Liebenswuerdig
SouledOut von SouledOut
Schnine von xxGreenwithPurplexx



Kommentare

  1. Rosa und Grün passen in der Regel sehr gut zusammen. In deinem Fall perfekt. :) Dazu deine grünen Augen. Wunderschön!

    AntwortenLöschen
  2. Wundertollstens! Die Farbkombi des AMUs ist wie gemacht für dich :)

    LG Linny

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöner Look - die pastelligen, frischen Farben sehen toll aus! :)

    AntwortenLöschen
  4. super schönes amu. gefällt mir wirklich sehr gut. tolle farben

    AntwortenLöschen
  5. Waaah, ist aber schön, die Lippenfarbe gefällt mir besonders gut...

    AntwortenLöschen
  6. das ist schöön und die farben sidn wirklich sehr sehr frühlingshaft

    AntwortenLöschen
  7. Wie toll! Richtig schön sommerlich, bunt und fröhlich - tolle Idee!

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht so wunderschön aus =)

    AntwortenLöschen
  9. Wow, wirklich ein toller Look, gefällt mir sehr gut. Und ich hätte sogar das Material, um zumindest das AMU nachzuschminken ;-) Werde ich bei Gelegenheit mal ausprobieren =) lg naalita

    AntwortenLöschen
  10. Wieder mal ein sehr schönes Makeup! :) werde ich in nächster Zeit mal versuchen nachzuschminken, da die Farben so toll sind ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Das ist so wunderschön geworden <3 Und die Kombi von Rosa und Grün finde ich total super!

    AntwortenLöschen
  12. wau sieht an dir echt toll aus

    AntwortenLöschen
  13. super süße Farbkombi =) aber ich will nicht mit der Matt Palette angefixt werden XD

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschön, bei diesem Look ist wirklich alles stimmig und verbreitet sofort gute Laune:)

    AntwortenLöschen
  15. Dabkeschööön euch allen :) Freue mich sehr, dass euch der Look gefällt!

    AntwortenLöschen
  16. Die farbkombi am Auge finde ich fabelhaft! Richtig schöne frühlingsfarben :) das Rouge finde ich ein wenig too much muss ich sagen.

    AntwortenLöschen
  17. richtig schöne AMU´s die Du da schminkst ;-) traumhaft
    LG

    AntwortenLöschen
  18. Wunderschöne Kombination <3! Ich glaube du kannst wirklich alle Farben tragen...so hübsch <3!

    Liebe Grüße, Nathalie

    AntwortenLöschen
  19. ich hab voll das Haben-will Gefühl bei der Lippenstiftfarbe! Essence vertraue ich da ganrnicht wegen seltsamen Nachgeschmack... Aber der Farbton ist HAMMER. Hast du super ausgewählt zu dem AMU!

    AntwortenLöschen
  20. Very beautiful make-up!

    Please enter my Swarovski pen giveaway on www.luxessed.com

    AntwortenLöschen
  21. Sehr sehr schön! Vor allem wegen Expensive Pink, der ist einfach zu hübsch! ;-) Ich mag peachige Töne auch sehr, vor allem ab Frühling, wenn ich nicht mehr ganz so blass bin.
    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  22. Schönes AMU, wobei das Rouge irgendwie sehr krass rauskommt.
    Aber ich möcht' noch nebenbei bemerken, dass du total hübsch bist :)
    (das war nämlich das Erste, was mir in den Sinn kam als ich das sah xD)

    AntwortenLöschen


UP