ON THE BLOG

Freitag, 29. Juni 2012

FOTD: Pomegranate Punk & Syrup

Das Maybelline Color Tattoo in der Farbe Pomegranate Punk gefällt mir immer besser. Es ist echt schade, dass diese Nuance bei uns nicht erhältlich ist. Für mich ist es eine der Schönsten unter den Color Tattoos. 
In den letzten Tagen konnte ich es in verschiedenen Kombinationen ausprobieren und eine davon möchte ich euch heute zeigen.



Ich habe den Cremelidschatten auf dem kompletten beweglichen Lid und am unteren Wimpernkranz verteilt. Dazu dann lediglich einen dunklen Burgund-Ton in die Lidfalte und den äußeren Bereich am unteren Wimpernkranz gegeben. Im Innenwinkel ein helles Rosa. Zum Abschluss der Lidstrich und zwei Akzente mit silberfarbenem Glitzer.


 Verwendet habe ich für das komplette Make-up diese Produkte:


Augen:
  • Maybelline Color Tattoo "Pomegranate Punk"
  • Kat Von D Sinner Palette
  • Catrice "Ooops...Nude Did It Again"
  • Kat Von D Autograph Pencil in Schwarz
  • Uran Deacy 24/7 Liquid Liner
  • Maybelline Falsche Wimpern Flügelschwung Mascara 
  • p2 Glitzer-Liner (Cirque de Beauté LE)
Teint & Lippen:
  • MAC Lipstick Syrup
  • Catrice Bronzer (Bohemia LE)
  • Catrice Allround Concealer


Wie gefällt euch "Pomegranate Punk"? Findet ihr es auch so schade, dass er bei uns nicht erhältlich ist?

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!


Kommentare

  1. Wunderschöner Look! ♥ Pomegranate Punk und Syrup passen super zusammen. Die silberfarbenen Glitzer-Akzente verleihen dem Make-up einen edlen Touch. Ich bin ebenfalls großer Fan der Color Tattoo e/s und finde es daher schade, dass diese Nuance bei uns nicht erhältlich ist...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Es wäre echt schön, wenn die vielleicht doch noch ins Sortiment kommt.

      Löschen
  2. Das ist wirklich schade, dass es diesen Farbton bei uns nicht gibt. Er gefällt mir auch richtig gut. Dein Make-Up ist mal wieder ganz großartig gemacht, und die Farben des AMUs passen hervorragend zu Deiner Augenfarbe.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr :) Da freue ich mich sehr drüber!

      Löschen
  3. Sieht richtig toll aus!! Vor allem dieser silberne Effekt am Ende des Lidstriches :)
    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Rena! Ich mag den Effekt auch ganz gern. Ist eigentlich nur eine Kleinigkeit, hat aber eine schöne Wirkung.

      Löschen
  4. sehr hübsch! ich habe meinen immernoch nicht benutzt... find ihn einfach zu hübsch ;) ne spaß, werd ihn demnächst auch mal ausprobieren! bin gespannt! :)

    lg :)

    AntwortenLöschen
  5. pomegranate punk sieht wirklich toll aus.. und ja, echt zu blöd, dass es generell so viele kosmetika hier zu lande nicht gibt.. das amu ist auch wieder wunderschön gelungen! ^^ lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sehe ich auch so! So viele spannende Marken sind bei uns ja gar nicht (oder nur schwer) erhältlich.

      Löschen
  6. Wieso gibt's diesen tollen Lidschatten nicht bei uns :( bin mit meinem Colour Tattoo sehr zufrieden und die Farbe ist so hübsch! Schade aber auch...

    Sehr schöner Look, du siehst zauberhaft aus! ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde es auch so schade, dass es hier den roten nicht gibt... Den hätte ich mir sofort geholt! Ich finde deinen Look wunderschön!

    AntwortenLöschen
  8. hach...diese Amus *-*
    Du bist eine Königin in diesem Bereich und lass dir gesagt sein, dass dir solche Töne auf den Lidern wahnsinnig gut stehen. ♥

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöner Look ❤
    Die Farben gefallen mir sehr.
    Liebe Grüße ❤

    AntwortenLöschen
  10. Ich mag immer kommentieren, weil mir das jedes mal so wahnsinnig gut gefällt, aber mir fällt dazu immer nur ein "WUNDERSCHÖN!"

    AntwortenLöschen
  11. Du hattest ihn in den Staaten gekauft, oder? Den werde ich mir dann auch besorgen, wenn ich Ende Juli hinfliege.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, richtig! Hab ihn in den USA gekauft :)

      Löschen
  12. Super schönes AMU, schade das es diese Nuance nicht auch bei uns gibt... Ich glaube die Maybelline Color Tattoos muss ich unbedingt mal testen :D, hast du noch mehr Farben? Wünsche dir ein schönes sonniges WE.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe noch "Timeless Black" (Post dazu: http://rosesofbeauty.blogspot.de/2012/02/maybelline-color-tattoo-in-timeless.html), der ist eine ganz gute schwarze Base, allerdings hält er bei mir nicht mehrere Stunden, sodass ich noch eine Eyeshadow Base darunter geben muss. Und er ist eher etwas fester von der Konsistenz.
      "Tough as Taupe" habe ich auch, allerdings noch nicht benutzt :)

      Löschen
    2. Danke für den Link :). "Tough as Taupe" sieht bestimmt auch schön aus, der Schwarze ist nicht so meins, aber als Base ist er bestimmt super! Wünsche dir noch einen ganz schönen Sonntagabend.

      lg Neru

      Löschen
  13. Habe ich schon erwähnt? --- ich habe ich jetzt auch :D
    Freu mich schon dermaßen, ihn das erste Mal zu benutzen - so schön wird's zwar nicht werden, wurscht. Pomegranate Punk! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, wie schön, da freue ich mich sehr für dich! :) Wusste ja, dass dir die Farbe sehr zugesagt hat.
      Viel Spaß damit! Bin sicher, dass es super an dir aussehen wird :)

      Löschen
  14. ein tolles amu, aber zum glück gefällt mir die farbe nicht soo gut. naja dann muss ich mich nicht ärgern, dass es sie bei uns nicht gibt. :)

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschönes AMU :).
    Die Farbe ist wirklich klasse, schade das sie hier nicht erhältlich ist.
    Die tollsten Sachen enthalten sie uns ja immer :/..

    Liebe Grüße, Jenny

    AntwortenLöschen
  16. Das sieht so toll aus und der Glitzer passt perfekt - das i-Tüpfelchen!
    Schade, dass es die Farbe hier nicht gibt, sie gefiel mir auch gut. Vielleicht schafft sie ja noch den Sprung in den deutschen Markt ;)

    AntwortenLöschen
  17. Wunderschönes AMU! Ich bin restlos begeistert.

    AntwortenLöschen
  18. Oh, den würde ich mir auch sofort kaufen, wenn ich die Möglichkeit dazu hätte. Er sieht wahnsinnig schön aus und ist einfach mal was anderes. War ja klar, dass wir das außergewöhnliche mal wieder nicht bekommen:/

    AntwortenLöschen
  19. Traumhaft schönes AMU und auch der gesamte Look - du strahlst total :)! Finde es auch schade und unverstädlich, warum es Pomgranate Punk nicht bei uns gibt. Mag die Farbe auch sehr, sehr gern!

    Liebe Grüße, Nathalie

    AntwortenLöschen
  20. nnnyuuu, Pomegranate Punk hätte ich auch sooo gern

    AntwortenLöschen


UP