ON THE BLOG

Donnerstag, 14. Juni 2012

AMU: Little Sinner

In den letzten Tagen habe ich ein wenig mit der Little Sinner Palette von Kat Von D "rumgespielt" und die Lidschatten in verschiedenen Kombinationen ausprobiert. Für dieses AMU habe ich alle vier Farben aus der Palette verwendet und keine weiteren Lidschatten hinzugenommen.


Auf eine farbige Base wollte ich erst einmal verzichten, um zu sehen, wie die Farben für sich wirken. Mit dem rosa-schimmernden Weiß habe ich den roten Lidschatten ausgeblendet. Wie schon erwähnt bleibt nur ein leichter rosa Schimmer davon übrig.


Die Liste der verwendeten Produkte ist da natürlich auch recht überschaubar:

  • Base: Urban Decay Primer Potion
  • Kat Von D Little Sinner Palette
  • Urban Decay 24/7 Liquid Liner 
  • Maybelline Flügelschwung Mascara
  • Kat Von D Autograph Pencil in Schwarz

Wie gefällt euch das AMU und was sagt ihr zu dieser Farbkombination? Bin gespannt ;)!






Kommentare

  1. Gefällt mir sind so schöne gedeckte Farbe, nicht so aufdringlich ich glaub ich brauch auch ne Palette von Kat=)

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe deine AMUS!! Es sieht IMMER so wunderschön aus! Und die Kombi finde ich auch genial!

    AntwortenLöschen
  3. Das AMu gefällt mir sehr gut! ♥ Die Farbkombi finde ich toll und der Lidstrich ist dir super gelungen. Nuancen dieser Farbfamilie verwende ich oft für meine Alltags-Looks. :)

    AntwortenLöschen
  4. mit 4 lidschatten so einen look zu schminken, respekt! schön!

    AntwortenLöschen
  5. Das AMU sieht wunderschön aus! Die Farben harmonieren so schön miteinander :)
    Du hast aber auch eine tolle Augenform und Wimpern ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön, wirklich wunderschön!

    AntwortenLöschen
  7. Awww...traumhaftes AMU mit einer traumhaften Palette <3! *LOVE*!

    AntwortenLöschen
  8. Der rötliche Lidschatten gefällt mir mega gut!! Hätte nicht gedacht, dass die Farbekombi am Auge so gut aussieht :)

    AntwortenLöschen
  9. Wunder-wundervoll!
    Ich lieeebe deine AMUs
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  10. Mir gefaellt es auch, wie immer, total gut. Besonders das gruene am unteren Wimpernkranz;)

    AntwortenLöschen
  11. das ist richtig schön :) toller Blog :)

    AntwortenLöschen


UP