ON THE BLOG

Mittwoch, 2. Mai 2012

NOTD: Same Seine But Different

In letzter Zeit habe ich großen Gefallen an Nude-Lacken gefunden. Heute trage ich eine ganz neue Nuance in meiner Sammlung: Same Seine But Different von Catrice. Die Farbe war mir zuerst gar nicht aufgefallen, aber dann habe ich sie in diesem Swatchpost bei Innen & Aussen gesehen und musste sie dann doch haben...


Die Nuance würde ich als leicht bräunlichen Beigeton beschreiben. Zwei Schichten braucht er für ein deckendes Ergebnis, allerdings scheint dann das Nagelweiß noch minimal durch. Bei längeren Nägel müsste man eventuell dann sogar drei Schichen lackieren.
Wenn man nur einen Hauch Farbe haben möchte, kann man auch eine Schicht lackieren, diese wird nämlich schon ganz gleichmäßig. Dies liegt auch an der eher dünnflüssigen Konsistenz des Lacks.

Das Lackieren selbst klappt schnell, unkompliziert und streifenfrei. Trocknungszeit empfand ich als durchschnittlich, die Haltbarkeit ebenfalls... Am zweiten Tag habe ich ganz leichte Tipwear, die aber durch die helle Farbe des Lacks kaum wahrnehmbar ist.


Ich trage hier zwei Schichten Same Seine But Different, auf dem Ringfinger eine Schicht you're a gold mine von essence und als Topcoat den Better Than Gel Nails, ebenfalls von essence.


Ich mag diesen bräunlichen Nude-Ton sehr gern, weil er, wie ich finde, ganz gut mit meinem Hautton harmoniert. Die Optik ist sehr dezent und wirkt gepflegt.

Mögt ihr Nude-Lacke? Wie gefällt euch diese Nuance?

Ich hoffe, ihr habt gestern einen schönen 1. Mai verbracht und wünsche euch eine angenehme Rest-Woche!


Kommentare

  1. Oh ich find das Ergebnis echt toll! Besonders mit dem Topper! <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag Nude-Lacke sehr gerne, gerade im Alltag! ♥
    Allerdings passen solche braunstichigen Nuancen oftmals nicht so gut zu meiner Hautfarbe und ich greife eher zu Tönen mit rosa- oder apricotstich.

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin nicht so für Nude Lacke, obwohl sie mir an anderen immer sehr gut gefallen! Ich finde die Farben in den Fläschchen auch immer toll... aber irgendwie gefallen sie mir an meinen Händen gar nicht! Ich habs kaum drauf lackiert, dann kann ich den Anblick schon wieder nicht mehr ertragen xD
    Deine Nägel gefallen mir aber sehr gut - besonders mit dem Topper <3

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag Nude-Lacke sehr gerne & deine Kombi gefällt mir richtig gut.

    AntwortenLöschen
  5. Der Nudelack ist totaaal schön. :) Der wird wohl auch mal in meine kleine Sammlung wandern. ;)

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön! Ich liebe es, den Ringfinger zu betonen. Hach! Toll!! :-D Gerade bei Nudelacken ein absoluter Hingucker!

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön. Ich mag Nude-lacke auch sehr gern. Ich finde, sie lassen die Hände & Nägel sehr gepflegt aussehen!

    Ich trage auch momentan einen Nudelack von Essence in der Farbe "Toffee to go".

    Liebste Grüße, Conny

    AntwortenLöschen
  8. sehr schön, aber mir sieht das zu festlich aus :D

    AntwortenLöschen
  9. Ich mag Nude-Lacke auch sehr, sehr gerne. Für den Sommer bevorzuge ich allerdings bunte Nagellacke.
    Dieser Lack von Catrice gefällt mir übrigens sehr gut.
    LG :)

    AntwortenLöschen
  10. Super schöne Farbe, ich liebe diesen Nude Ton, weil er selbst zu meiner hellen Haut gut passt :)

    Ich habe dich übrigens getaggt. Es geht um den Tricky Tag zum Thema "Essen" oder "Meine komischen Angewohnheiten und Ich". Vielleicht hast du ja Lust dich zu einem der beiden Themen zu äußern, ich würde mich freuen :)

    http://fireflybeautysworld.blogspot.de/2012/05/tag-tricky-tag-zum-thema-essen.html

    Liebste Grüße ^_^

    AntwortenLöschen
  11. sieht wirklich wunderschön aus, besonders der akzentnagel gefällt mir ^^

    AntwortenLöschen
  12. Ich liebe nude Lacke auf den Nägeln momentan auch sehr gerne (die nude Glam Collection von essende zb) sehr hübsch vor allem mit dem glitzerlack auf dem Ringfinger :)

    AntwortenLöschen
  13. nice
    i follow you on bloglovin, follow me back? xx

    AntwortenLöschen
  14. Sieht toll an dir aus <3! Ich mag lieber rosastichige Nudetöne, die wirken zu meinem Hautton einfach frischer. Mag den Essie Mademoiselle sehr gerne <3.

    Liebe Grüße, Nathalie

    AntwortenLöschen
  15. Ich steh auf diese Lackierweise mit dem Glitzer am Ringfinger, soo edel!

    AntwortenLöschen


UP