ON THE BLOG

Samstag, 26. Mai 2012

Look Outlook Winter 2012

Bei der vierten Runde des Look Outlooks bei Magi soll es nun um die Trends für den Winter gehen. Gar nicht so einfach bei den sommerlichen Temperaturen momentan...
Ich habe dennoch einen Look geschminkt, den ich mir gut für diesen Winter vorstellen kann. Meine Prognose:
Im Winter geht der Trend zu klassichen Farben und weiblichen Looks mit kräftigen Farben. Dabei dürfen rote Lippen und betonte Wangen nicht fehlen. Auf den Augen dominiert goldener Schimmer mit rauchigem Schwarz.



Blitzlicht



Die verwendeten Produkte:


Teint & Lippen:
  • Catrice Infinite Matt Foundation "Honey Beige"
  • Catrice Allround Concealer
  • Sleek Blush "Flushed"
  • Chanel "Rouge Orage"
Augen:
  • Catrice Cremelidschatten "Lord Of The Blings"
  • MAC "Gilt by Association"
  • Goldener Glitterliner (P2 Circus LE)
  • Maybelline Falsche Wimpern Flügelschwung Mascara
  • Kat Von D Autograph Pencil in schwarz
  • Urban Decay 24/7 Liquid Liner
  • Red Cherry Wimpern 747S
  • Catrice Eyebrow Set
  • Alverde Augenbrauengel


Wie gefällt euch der Look? Könnt ihr euch die Farben für den kommenden Winter vorstellen?

Ich freue mich schon sehr auf all die Looks am Ende der Aktion! Eine Woche ist noch Zeit.


Kommentare

  1. Der Lippenstift ist gekauft! :D
    Wie immer wunderschöner Look und ich bin ja gottseidank gar kein Gold-Sucker oder so und deshalb vollkommen subjektiv.
    NICHT.

    AntwortenLöschen
  2. oooh mein gott, wunderschönes amu, wunderschönes gesicht!!!

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Wow... Roselyn! Das ist fabelhaft! Wunderschön :)
    Du hast wirklich tolle Farben gewählt, sie (Blush, Lippenstift & Lidschatten) sind total schön aufeinander abgestimmt. Richtig harmonisch!

    Ich kann mir die Farben sehr gut für den Winter vorstellen! Bei den AMU-Farben muss ich sofort an (Weihnachts)Tannen denken :D

    Liebste Grüße,
    Conny

    AntwortenLöschen
  4. traumhaft schön! wirklich da sieht total toll aus.
    Der Blush steht dir ausgezeichnet

    AntwortenLöschen
  5. Das ist definitiv einer der schönsten Beiträge zur Blogparade die ich gesehen hab! Genau mein Geschmack!

    AntwortenLöschen
  6. Wieder einfach nur wunderschön! Passt sehr gut in den Winter :) Das Gesamtbild ist auch der Hammer: die Augen, die Haare, die Lippen: wirkt alles wunderbar harmonisch.

    AntwortenLöschen
  7. Wow, der Look ist wunderschön und steht dir richtig gut!

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe deinen Blog! immer tolle, ganz hinreisende Bilder von superschönen AMUs <3 weiter so ^^

    AntwortenLöschen
  9. F-a-n-t-a-s-t-i-s-c-h!
    Ein total stimmiger Look und ich kann ihn mir großartig als Wintertrend vorstellen. Top Umsetzung ♥

    AntwortenLöschen
  10. oh wie wunderschön, aber für mich ist es kein winterlook :)

    AntwortenLöschen
  11. Toller Look, finde ich farblich wunderschön und festlich! <3 Der goldene Glitzerlidstrich verleiht dem AMu einen eleganten Touch.

    AntwortenLöschen
  12. ein wirklich wunderschöner Look, ist toll geworden!

    AntwortenLöschen
  13. tolle farbkombination! das linke gesichts-bild sieht wunderschön aus!

    AntwortenLöschen
  14. Die Farben harmonieren so schön und du siehst wirklich toll aus ;) schöner Look!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  15. Klassisch, richtig toll- wie immer;)

    AntwortenLöschen
  16. Wow, wunderschön. Auch noch mein Beuteschema Schwarzgold <3 Hach, ein Augenschmaus

    AntwortenLöschen
  17. Wie schön!!! Die Augen strahlen richtig und alles passt so perfekt zusammen - traumhaft schön!

    AntwortenLöschen
  18. ein TRAUMHAFTES Look! <3 Die Farben lieeeeebe ich <3 <3
    Liebste Grüße & einen schönen Sonntag :)

    AntwortenLöschen
  19. Ein schöner, klassischer Look. Und er steht dir super.

    LG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  20. Woah, du siehst da soooo hübsch aus *love* Der Lippie steht dir perfekt!

    LG

    AntwortenLöschen
  21. finde ich richig toll und ich hab mich gerade in den lippenstift verliebt!
    du bist wirklich bezaubernd auf deinen fotos, richtig hübsch!

    AntwortenLöschen
  22. Ich kann mir das sehr gut vorstellen bzw wünsche ich mir den Winter nun genauso hübsch! Der Look gefällt mir richtig gut, vom goldenen Eyelinerschwänzchen bis hin zu dieser traumhaften Lippenfarbe :)

    AntwortenLöschen
  23. Wie immer wunderschön <3 Genauso soll der Winter sein :)

    AntwortenLöschen
  24. Wow, ein echt schönes AMU und der rest passt auch echt perfekt dazu!! Gefällt mir sehr :) lg

    AntwortenLöschen
  25. So schön! Genau meine Farbe, ich liebe GBA! Und Rouge Orage ist so ein toller Lippenstift. Den schenke ich immer meiner Mama :D

    AntwortenLöschen


UP