ON THE BLOG

Sonntag, 6. Mai 2012

Look Outlook Sommer 2012

Auch zum Look Outlook Sommer 2012 bei Magi wollte ich gerne einen Beitrag schminken. Für den Frühling hatte ich ja diesen eher ausgefallenen Look mit weißem Eyeliner. Für den Sommer gibt es nun etwas sehr Tragbares.

Ich hatte mich zwar mal durch die Trends für den Sommer auf diversen Seiten geklickt, aber nichts packte mich so richtig. Was aber im Grunde jeden Sommer geht, ist Bronze in allen Nuancen. Zum Beispiel habe ich, auch bei Magi, die Bronze Goddess Collection von Estee Lauder gesehen, mit einer wirklich wunderschönen Palette, die ich seit dem anschmachte.

Was ich außerdem generell mit Sommer verbinde, sind Urlaube am Meer, lange Abende, an denen man draußen sitzen kann, wenn die Hitze des Tages milder wird und die Sonne langsam untergeht. Ich mag diese Stimmung einfach unheimlich gern.

Dies waren die Inspirationen für meinen Sommer-Look, den ich einfach mal "Bronze Sunset" nenne. 





Auf Eyeliner habe ich verzichtet und habe nur mit braunem Kajal die obere und untere Wasserlinie nachgezogen. Insgesamt finde ich, dass diese Anordnung der hellen Farbe in der Mitte die Augen größer wirken lässt.
Auf den Lippen trage ich einen leicht bräunlichen Rosé-Ton mit goldenem Schimmer.


Und auch auf den Wangen schimmert es ordentlich. Auf Rouge habe ich verzichtet und habe nur Bronzer und Highlighter verwendet.


 Diese Produkte habe ich verwendet:

Teint und Lippen:


  • Bourjois Healthy Mix Foundation #52
  • L'oréal Touche Magique Concealer
  • Catrice Bronzer aus der Bohemia LE
  • Sleek Face and Body Glo - Peach Shimmer
  • L'oréal Lippenstifte Nr. 276 & 379
  • Catrice Eyebrow Set
  • Alverde Augenbrauengel

Augen-Make-up:

  • Urban Decay Primer Potion
  • NYX Jumbo Pencil "Milk"
  • Naked Palette: Hald Baked, Darkhorse
  • P2 Baked Eyeshadow "030 summer rain" (aktuelle Mission Summer Look Collection)
  • Isadora "Golden Sunset" Quartet (Orange-Ton)
  • L'oréal Voluminous Mascara
  • Catrice e/s "Ooops...Nude Dit It Again"
  • MAC Technakohl Liner "Brown Border"

Ein Sunset-AMU hatte ich bereits einmal hier geschminkt, allerdings mit einer anderen Farbkombination.

Wie gefällt euch dieser Look? Tragt ihr auch gern Bronze-Töne im Sommer? Und seid ihr auch bei der Blogparade dabei?

 

Kommentare

  1. Wunderschöner Look! Die Farben harmonieren toll.

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Look. Das mit der hellen Farbe in der Mitte vom Lid muss ich echt mal ausprobieren.

    AntwortenLöschen
  3. sehr, sehr schöner look
    und perfekt für den sommer
    wenn da dann die sonne draufschein ... =D
    liebste grüße bia

    AntwortenLöschen
  4. wow, der look sieht echt super aus. ich versuche ihn demnächst mal nachzuschminken.

    AntwortenLöschen
  5. Sieht richtig richtig gut aus! :)

    AntwortenLöschen
  6. Wieder so ein schöner Look - der sieht richtig klasse aus! Die Farben muss ich mir merken, gold/bronze mag ich sowieso recht gerne!

    AntwortenLöschen
  7. Hab auf einen Post von dir gehofft :->

    Soooo schön. Hach, schwärm...

    AntwortenLöschen
  8. Ach schön wie immer! Das muss ich glatt mal nachschminken!! :)

    AntwortenLöschen
  9. Den Look finde ich wirklich klasse und schminke ihn auch oft :)
    Nicht zuletzt ist auch deswegen mein letztes Amu gold-schwarz kombiniert :)
    LG Fairy

    AntwortenLöschen
  10. wow, wieder unglaublich schön.. deine amu's sehen immer so klasse aus.. <3 ich liebe es! lg ^^

    AntwortenLöschen
  11. Du machst echt die aller aller aller aller aller schönsten Make-Ups!

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön <3! Bronze steht dir sehr gut und die Farbe ist für mich auch auf jeden Fall einer DER Sommer Trends überhaupt!!

    Liebe Grüße, Nathalie

    AntwortenLöschen
  13. Oh wie schön ♥ Die Farben sind so toll und das Schimmern! Muss ich auch schminken. Die Naked hab ich ja da!

    AntwortenLöschen
  14. Das Gesamtbild ist einfach unwerfend toll. Der Bronzer und der Highlighter sehen richtig gut an dir aus und das Augen Make up gefällt mir auch sehr gut.
    Absolut toll:)

    AntwortenLöschen
  15. Mal wieder unglaublich schön :) Langsam frage ich mich, ob ich überhaupt noch deinen Blog lesen soll - werde immer und immer wieder neidisch ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  16. Ich liebe diesen Look und ich finde Bronzetöne wirklich wunderschön.
    Einfach perfekt

    AntwortenLöschen
  17. Sieht toll aus! Ich trage Bronze eigentlich kaum bis nie, aber an Dir gefällt es mir ausgesprochen gut.

    AntwortenLöschen
  18. Was du immer schön schminken kannst. Seufz, unfair ist das. ♥

    AntwortenLöschen
  19. @bia Danke, Bia! Das stimmt, es fehlt nur noch die Sonne... dann würde das Gold noch etwas mehr strahlen.

    AntwortenLöschen
  20. @Nathalie Danke, Nathalie!
    Die Farbe passt toll im Sommer, und zu gebräunter Haut sieht sie ja noch schöner aus... Fehlt nur noch die Sonne ;)

    AntwortenLöschen
  21. @Femme Hihi...danke dir! Morgen kommt ein Tutorial zu dem AMU :)

    AntwortenLöschen
  22. wow wow wow! Mir fehlen wirklich die Worte.. Das AMU ist wirklich traumhaft schön!! :)
    Habe ich richtig gelesen? Morgen kommt ein Tutorial dazu? Oh, wie ich mich darauf freue!

    Liebste Grüße,
    Conny

    AntwortenLöschen
  23. wirklich wunderschöner Look den du da gezaubert hast ^^

    AntwortenLöschen
  24. @Conny Danke, Conny!
    Ja, Tutorial ist schon online :)

    AntwortenLöschen
  25. @Godfrina Hihi, nööö gar nicht unfair :-P

    AntwortenLöschen
  26. Kannst du mal ein Tutorial machen, wo du dir Fake Lashes aufklebst? Ich hab das leider soooo nicht im Griff... Du aber als Make Up Profi sicher:) Würde mich echt freuen!!!

    AntwortenLöschen


UP