ON THE BLOG

Sonntag, 20. Mai 2012

Look Outlook Herbst 2012

Auf diese Runde des Look Outlooks bei Magi freue ich mich besonders. Ich finde es sehr spannend, sich die verschiedenen Trend-Prognosen anzuschauen und vor allem auch später herauszufinden, welche tatsächlich eingetroffen sind.

Beim Herbst 2012 habe sofort an glamouröse Texturen gedacht, an glänzende Stoffe in satten, edlen Farben, an Ketten mit großen Schmucksteinen. Daraus entstand dann meine Beauty-Prognose:
Glänzendes Augen-Make-up mit Farben inspiriert von Edelsteinen; Saphirblau und Smaragdgrün kombiniert mit sattem Violett und Bordeaux, wobei der untere Wimpernkranz betont wird. Dazu auf den Lippen kräftige beerige Nuancen.

Das könnte ich mir auch gut für die ein oder andere Herbst-Kollektion oder Limited Edition vorstellen, unter anderem mit Cremelidschatten in diesen Farben. Wobei dann auch die Verpackung entsprechend edel aufgemacht ist, mit Elementen und Prägungen, die an Edelsteine erinnern.

So weit, so gut... und nun kommt mein Look dazu, um das Ganze zu verbildlichen.




Insgesamt sollte der Look sehr kräftig werden, da ich es für solch einen Look Outlook passend finde, denn es soll ja auch eine Art Inspiration sein. Die Farbkombination an sich würde ich auf jeden Fall so tragen, dabei zaubert der betonte untere Wimpernkranz einen sehr intensiven Blick. Nur würde ich dabei die Farben nicht so weit nach außen ziehen, dann wird das Make-up schon sehr tragbar, z.B. für eine Partynacht.


Zum Vergleich auch noch zwei Nahansichten, die ohne Blitz fotografiert wurden.



 Diese Produkte habe ich für den gesamten Look verwendet:


Augen:
  • Artdeco Eyeshadow Base 
  • Sleek Sparkle Palette: Dunkelblau, Violett
  • Sleek Storm Palette: Dunkelgrün, Rotbraun und Rosé
  • KIKO Color Sphere #27
  • Illamasqua Pigment "Breathe"
  • Kat Von D Autograph Pencil in schwarz
  • Maybelline Falsche Wimpern Flügelschwung Mascara
  • Red Cherry Wimpern #82
  • Catrice Eyebrow Set
Teint & Lippen:
  • Catrice Infinite Matt "Honey Beige"
  • Catrice Allround Concealer
  • Sleek Blush "Suede"
  • Catrice Lipgloss "Let me seduce you" (Las Vegas LE)
  • Kosmetik Kosmo Lipgloss Bromunder

So, das wäre er dann, mein Blick in die Kristallkugel! Ich bin gespannt, welche Kollektionen uns im Herbst erwarten und hoffe es wird tatsächlich auch ein wenig glamourös... ;)

Wie gefällt euch der Look und die Farben? Habt ihr auch bei Magis Blogparade mitgemacht?


Kommentare

  1. Wunderschön! Ich hoffe, deine Prognose tritt so ein :)

    ~Fly~

    AntwortenLöschen
  2. Wow das sieht toll aus! Dadurch ist dein Blick wahnsinnig intensiv und deine Augen leuchten richtig! Hach, ich bin verliebt xD
    Hoffentlich hast du Recht und diese Farben wird's im Herbst so geben - am liebsten mit den von dir angesprochenen farblich passenden Ketten dabei!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das fänd ich auch toll, würde ich mir definitiv kaufen :)

      Löschen
  3. Supppppper! Die Farben knallen und passen perfekt zusammen :)
    Wundervoll :)
    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  4. Wow, sieht super aus! Die Farben kommen sehr toll rüber :)

    AntwortenLöschen
  5. Total schön! Deine Beschreibung/Prognose gefäll mir total gut und hat mich überzeugt! :-D

    AntwortenLöschen
  6. woooow! dein amu ist wunder,wunderschön!!!:))) bin total begeistert!:)

    AntwortenLöschen
  7. Super hübscher Look! ♥
    Die Lippenfarbe ist wunderschön. :)

    AntwortenLöschen
  8. sieht wirklich richtig toll aus - vor allem der untere Wimpernkranz gfällt mir sehr

    cessa

    AntwortenLöschen
  9. Ein super schöner Look :) Für mich persönlich ein bisschen zu krass, aber es ist eben nur ein Look :P

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sollte ja auch bisschen kräftiger sein für diese Gelegenheit ;)

      Löschen
  10. Wunderschön. Das AMU gefällt mir unglaublich gut und ist definitiv mein Favorit.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, Belle! Da freue ich mich sehr drüber!

      Löschen
  11. Ich kann wie immer nur sagen: WUNDERSCHÖN!

    AntwortenLöschen
  12. Das Gesamtbild ist so faszinierend und fesselnd... WOW!!!

    AntwortenLöschen
  13. Wow,wow,wow...so wunderschön!!

    AntwortenLöschen
  14. Oh das ist so schön rauchig und die Übergänge sind so toll! Perfekt!

    AntwortenLöschen
  15. Hach...ein Träumchen. Die Farben sind wie gemacht für deine Augenfarbe, perfekt abgestimmt.

    AntwortenLöschen
  16. Ich finde es sieht wundervoll aus! Die Farben sehen so klasse aus zusammen und dann noch die schönen Steinchen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Steinchen mag ich auch gern, die würde ich am liebsten ständig benutzen für spezielle Looks.

      Löschen
  17. Wie immer: Total schön. Deine Lippen sehen auch echt irre aus. Die Farbe steht Dir sehr.

    AntwortenLöschen
  18. wunderschön! die kombination aus dem burgund-ton am unteren lid und dem grün-blau am oberen lid ist perfekt. farbig, aber nicht zu bunt für den herbst. und du bist sowieso die hübscheste :*

    AntwortenLöschen
  19. das war so ein toller look! ich hoffe du machst bei magi mit ... dir wird bestimmt noch etwas zum thema herbst einfallen :)

    AntwortenLöschen


UP