ON THE BLOG

Samstag, 12. Mai 2012

Inspiration: Peacock

Gestern habe ich ja bereits angedeutet, dass es an diesem Wochenende wieder etwas farbenfroher wird. Denn heute habe ich ein Make-up geschminkt, auf das ich mich schon lange gefreut und bereits sehnsüchtig die Lieferung der Federn hierfür erwartet habe.
Diesmal habe ich mich also von Pfauenfedern inspirieren lassen. Pfauen gehören für mich zu den schönsten Tieren. Sie wirken so grazil, aber auch in gewisser Weise erhaben, wenn sie ihr Rad schlagen.



Bei meinem Make-up dazu habe ich versucht, die intensiven Farben der Federn zu treffen und auch den Glanz mit reinzubringen. Drei Federstückchen kamen zum Schluss auch noch dazu.




Heute Vormittag, als ich die Fotos gemacht habe, kam gerade so schön die Sonne hervor, sodass die Farben noch etwas mehr schimmern und auch die Nuancen der Federn ließen sich mit der Kamera gut einfangen.



Verwendet habe ich... eine Menge:


  • Artdeco Eyeshadow Base
  • Sleek Storm Palette: schimmerndes Beige, Gold und Dunkelblau
  • Sleek Sparkle Palette: beide Blautöne
  • Sleek Acid Palette: beide Blautöne, Olivgrün
  • Catrice Papagena LE-Quad: Hellgrün
  • Urban Decay Naked Palette: Smog
  • Kat Von D Autograph Pencil in schwarz
  • Maybelline Falsche Wimpern Flügelschwung Mascara
  • Red Cherry Wimpern #82 (auf dem Produktfoto haben sich frecherweise die Falschen eingeschlichen)
  • Duo Wimpernkleber
  • Catrice Eyebrow Set
  • Alverde Augenbrauengel

 
Ich bin gespannt, wie es euch gefällt! Hättet ihr Interesse an einer etwas tragbareren Variante des Pfauen-AMUs?

Die Farben finde ich in der Kombination nämlich sehr spannend und werde sie bestimmt bald nochmal benutzen. Obwohl die Sleek Sparkle Palette schon extrem krümelt. Ich musste recht großflächig den Fallout des ganz dunklen blauen Lidschatten entfernen... das sah aus! ;)


Kommentare

  1. TraumhaftschÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖn :)Du bist ein Genie! ;)
    Liebe Grüße & schönen Samstag!

    AntwortenLöschen
  2. DAS SIEHT SO TOLL AUS! Das wäre vielleicht auch was für Magis Blogparade für die Herbsttrends?

    AntwortenLöschen
  3. sieht wunderschön aus, ich hab großes interesse an einem "alltagstauglichem" amu :)

    AntwortenLöschen
  4. @Nerdbird Danke :) Für die Blogparade habe ich etwas anderes geplant. Peacock-Kollektionen gab es ja schon einige im Frühling, daher dachte ich als "Trendvorhersage" wäre es nicht so passend. Mein Beitrag für die Parade kommt in den nächsten Tagen :)

    AntwortenLöschen
  5. Wow, sieht absolut genial aus - wunderschön! ♥

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön, meine Liebe! Ich bin mal wieder begeistert. Der Glanz/Schimmer ist phantastisch. Du hast es toll umgesetzt!

    LG meilu

    AntwortenLöschen
  7. Du hast es so DERBE drauf!!! :-o Wunderbar, extratoll und superschön!

    AntwortenLöschen
  8. Find ich toll, dass du auch das Braun berücksichtigt hast, weil die meisten Pfauen-AMus sich nur auf das Blau-grün konzentrieren.

    AntwortenLöschen
  9. ich LIEEEEEEEEEEEEBE deine Augen!! so so toll!!!

    abgesehen davon, hast du den Look wieder einmal grandios umgesetzt, hach <3

    AntwortenLöschen
  10. Wahnsinnig schön. Da hast du die Schönheit der Pfauen gut getroffen.
    Die Idee mit den Federstückchen ist auch richtig klasse.
    Und ja bitte noch eine tragbarere Variante :-)

    AntwortenLöschen
  11. oh wie fantastisch. Deine Umsetzungen sind immer wieder eindrucksvoll. Danke dafür.

    AntwortenLöschen
  12. Oh mein gott, das sieht SO geil aus !!

    AntwortenLöschen
  13. Einfach nur toll *.* wie schaffst du es, dass deine bilder immer so toll werden? Irgendwelche besonderen Kameraeinstellungen oder Geheimtipps?
    Liebe Grüße
    Marie

    AntwortenLöschen
  14. Absoluter Wahnsinn! Sieht genial aus!!!

    AntwortenLöschen
  15. ES sieht soooooo verdammt toll aus!!! Bin gerade mal wieder hin und weg :)

    Unbedingt eine alltagstaugliche Version davon!!!

    AntwortenLöschen
  16. Wie gemein du bist, ne Peacock inspiration hatte ich auch geplant^^ Sieht wunderschön aus

    AntwortenLöschen
  17. ich finde es absolut grandios !

    Wahnsinnig toll - du hast eine neue Leserin - so tolle AMus lasse ich mir zukünftig nicht mehr entgehen :)

    lg cessa

    AntwortenLöschen
  18. Ich bin sprachlos, dass sieht sowas von super aus! Da hast du ein traumhaft schönes AMU gezaubert <3. Die Lidschatten Nuancen gefallen mir richtig gut und passen sehr schön zu deiner Augenfarbe. Mich würde schon sehr die "etwas tragbarere Variante" interessieren ;).

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  19. Ich kann auch nur sagen: WUHUNDERSCHÖN! :)
    Bin grad erst auf deinen Blog gestoßen und gleich der erste Eintrag ist so traumhaft~

    AntwortenLöschen
  20. Wundervoll, ich bin voll geflasht! :)

    AntwortenLöschen
  21. Einfach nur atemberaubend schön <3!! Ich bin echt platt, du hast das perfekt hinbekommen. Wundervoll, liebe Roselyn!

    AntwortenLöschen
  22. abgefahren ;-P da hat sich ja das Warten auf das Wochenende gelohnt!

    AntwortenLöschen
  23. wow, bin fast hinten rüber gekippt, als ich das gesehen hab.. ich meine, wie geil ist das denn bitte? das sieht so genial aus.. so wunderschön und umwerfend und perfekt!! ich bin so begeistert! und neidisch! ^^ versuche mich schon so lange an nem peacock amu, aber sehe am ende immer einfach nur übelst verboten aus.. dein amu ist wirklich traumhaft geworden! ich liebe es!! ^^ lg

    AntwortenLöschen
  24. Ich bin sprachlos :-) Tolles Make up!!!

    Lg Natascha

    AntwortenLöschen
  25. Wow! Sieht grossartig aus....<3

    lg Vero

    AntwortenLöschen
  26. OMG :D Ich bin begeistert! Du schminkst immer so tolle AMUs, wirklich unglaublich! <3

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  27. Unglaublich toll umgesetzt - die Farbwahl, das Verblenden, die Federn... perfekt!

    AntwortenLöschen
  28. Wow! Wieder mal ein wunderschönes AMU!
    Die Umsetzung ist dir echt klasse gelungen! :)

    AntwortenLöschen
  29. Der Hammer!! Das ist absolut genial - die Farben sind so treffend zu den Federn, ich bin wirklich begeistert!

    AntwortenLöschen
  30. ooooooooh wow, wie hübsch das ist! Das sieht wundervoll aus!

    AntwortenLöschen
  31. Wow das schaut einfach superschön aus!
    Und danke für dein Kommentar, der Nagellack ist auch wirklich nur weiterzuempfehlen!
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  32. @colors and carousels Alltagstauglich wird es wohl nicht, aber vielleicht etwas für den Abend. Kommt aber definitv :)

    AntwortenLöschen
  33. @Magi Ich finde gerade das Braun so toll in Kombination zu den Farben.

    AntwortenLöschen
  34. @Suki Hihi, Suki, da werd ich ja ganz verlegen ;)

    Viiielen Dank!

    AntwortenLöschen
  35. @Helen-Elli Eine tragbare Variante wird es auf jeden Fall geben. Hoffe, ich habe bald die Gelegenheit es dann auch mal auszuführen ;)

    AntwortenLöschen
  36. @Mariechen006 Nein, Geheimtipps habe ich leider nicht parat... ich versuche möglichst bei Tageslicht zu fotografieren und verwende die Canon EOS 550D. Die Nahaufnahmen mache ich im AV- oder Makromodus und mit Autofokus.

    AntwortenLöschen
  37. @Olivia K. Ich bin gespannt auf deine Version! :)

    AntwortenLöschen
  38. @Princessa Danke, das freut mich sehr! Und herzlich willkommen :)

    AntwortenLöschen
  39. @Neru Danke schön! Die Nuancen gefallen mir auch sehr, daher werde ich sie bald wieder verwenden. Und dann gibt es auch eine Version mit der man aus dem Haus gehen kann ;)

    AntwortenLöschen
  40. @Nathalie Vielen lieben Dank, Nathalie! Freue mich, dass es dir gefällt!

    AntwortenLöschen
  41. @Pink Fluffy Oh, vielen lieben Dank! Ich drücke dir die Daumen, dass du bald mit dem Ergebnis zufrieden bist. Mit den vielen Farben ist es aber auch echt eine Herausforderung. Ich habe auch recht lange für diese Version gebraucht.

    AntwortenLöschen
  42. Vielen lieben Dank euch allen für das tolle Feedback! Freut mich total, dass es euch so gut gefällt!!

    AntwortenLöschen
  43. @Roselyn
    Danke dir! Ich benutze die Canon Eos 1100d. Muss aber noch jede Menge üben damit. Werd es auch mal mit den Einstellungen probieren =)
    Liebe Grüße
    Marie

    AntwortenLöschen
  44. Knallermäßig! Ich mag Peacock immer wieder gerne :))

    AntwortenLöschen
  45. Sieht ziemlich geil aus...anders kann ich es nicht sagen :).

    AntwortenLöschen
  46. Wow, sooo schön! Ich beneide dich immer mehr um dein Schminktalent!

    AntwortenLöschen
  47. Das ist wirklich wunderschön und die Farben leuchten so wahnsinnig toll... sehr gelungen!

    AntwortenLöschen
  48. Wow, einfach klasse geworden :D

    AntwortenLöschen
  49. Einmal mehr wieder WUNDERSCHÖN!!!! Vorallem der Übergang von grün zu blau ist dir super gelungen.

    AntwortenLöschen
  50. ohhh ich bin hin und weg. Wunderschön. Zudem genau mein Thema. Pfauenfedern sind einfach nur Wow.

    AntwortenLöschen
  51. deine Amu's sehen wirklich alle atemberaubend aus, sehr schöne Fotos und wundervolle Präsentation, grandiose Arbeiten.

    AntwortenLöschen
  52. Oooh, das ist so schön und wundervoll, dass mir die Worte fehlen <3 Allein die Idee ist schon toll, aber die Umsetzung ist wirklich fantastisch und einfach genial. Du bist die unangefochtene Augen-Make-up-Queen :D

    AntwortenLöschen
  53. wahnsinn.. deine amus machen mich sprachlos!

    ist das nur hobby, oder machste das beruflich? und welche kamera benutzt du? die bildqualität ist toll.

    lg

    AntwortenLöschen
  54. Das sieht so dermaßen toll aus! Ich wollte die Pfauenfeder ja auch amu-technisch umsetzen, aber meine beiden sind irgendwie... nix geworden, wenn ich mir deins so anschau. Und jetzt muss ich wohl tatsächlich die Storm-Palette kaufen :)

    LG
    Nathalie

    AntwortenLöschen


UP