ON THE BLOG

Donnerstag, 31. Mai 2012

Frühling Themenwoche: Meine liebsten Lippenstifte


Am vierten Tag der Themenwoche möchte ich euch gern meine liebsten Lippenstifte für den Frühling vorstellen. Alle davon habe ich in den vergangenen Wochen sehr gerne getragen.




Der erste ist schon seit einiger Zeit ständiger Begleiter in meiner Handtasche. "It Peace" aus der Urban Messages LE von Essence. Ein leuchtender Peach-Ton, der auf den Lippen aber nicht all zu grell heraus kommt.


Der zweite ist "Get The Nudes Paper" von Catrice aus dem aktuellen Sortiment. Ich habe ihn z.B. hier zu einem AMU in Flieder gezeigt. Er ist bei mir zartrosa auf den Lippen und passt zu vielen Make-ups.


Der dritte im Bunde ist "Mythical Pink" von Dior, den ich in in diesem Post schon mal zu einem braunen AMU aufgetragen gezeigt habe. Es ist schon schon ein gutes Stück aufgebraucht von diesem leicht schimmernden Rosé-Ton mit peachigem Einschlag. Die Haltbarkeit finde ich gut, er bleibt ca. drei bis vier Stunden auf den Lippen, selbst nach dem Trinken und Essen.


MAC "Syrup" ist eher ein kalter Ton mit Lila-Einschlag. In diesem FOTD hatte ich ihn mal zu einem AMU mit "Heidi Plum" und "Oh, It's Toffeeful" kombiniert. Er lässt die Lippen sehr schön glänzen und ist dabei aber nicht komplett deckend. Dieser Effekt gefällt mir sehr. Durch die eher leichte Textur finde ich das Tragegefühl sehr angenehm.


Der letzte in dieser Reihe ist "Sensual Rose" von L'oréal mit der Nummer 379. Dieses rötliche Pink mit Goldschimmer ist von der Grundfarbe recht sheer und gibt den Lippen vor allem einen goldigen Glanz. Wenn die Sonne scheint, gefällt mir der Effekt besonders gut. Zu einem AMU in Bronze-Tönen, wie z.B. bei dem Bronze Sunset Look, trage ich ihn ganz gern.


Und nochmal alle Nuancen im direkten Vergleich:


Welche Lippenstifte bevorzugt ihr im Frühling und Sommer? Wie gefallen euch die Farben?


Schaut auch hier bei den anderen Beiträgen zur Frühlingsthermenwoche vorbei:

goldiegrace von Bourgeois Shangri-La
Rookie von LaLaRookie
IsaDonna von Smoky Eyed
Samira von Liebenswuerdig
SouledOut von SouledOut
Schnine von xxGreenwithPurplexx

Kommentare

  1. Oh, sehr schöne Lippis. Die von Catrice und Mac gefallen mir am besten. Die muss ich mir unbedingt mal anschauen.
    Lg, emilia

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen ja toll aus, vor allem zusammen. Ich glaub mein Liebling gerade eben ist die Lip Butter von Korres in Guava! Die lässt die Lippen so schön gepflegt aussehen und tönt sie zart bis kräftig pink, je nachdem wie stark man sie schichtet!

    AntwortenLöschen
  3. ich bin ja immer noch ein glossfan... aber die farben sind schön, und man sieht gut, dass du dir immer ähnliche farben kaufst. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja... immer kaufe ich ja nicht diese Farben ;-) Ist ja nur eine Auswahl für die Frühlingszeit.

      Löschen
  4. Den essence-Lippenstift habe ich auch & ich liebe ihn!

    AntwortenLöschen
  5. Mein Liebling ist Gem of Roses von MAC. Geht einfach immer!^^

    AntwortenLöschen
  6. Super schöne Farben hast du ausgesucht, die gefallen mir alle sehr :)!

    LG, Nathalie

    AntwortenLöschen
  7. Die Farben sehen sich ja alle sehr ähnlich :D Ich trage solche Farben überhaupt nicht, weil ich finde das sie mir leider nicht stehen :/

    AntwortenLöschen


UP