ON THE BLOG

Dienstag, 29. Mai 2012

Frühling Themenwoche: Meine liebsten Nagellacke


Am zweiten Tag der Frühlingsthemenwoche möchte ich euch meine liebsten Lacke für diese Zeit vorstellen.

Da sind sie auch schon, aufgereiht für das Gruppenbild. Im Frühling mag ich helle, "fröhliche" Farben auf den Nägeln oder auch Pastelltöne.


Diese beiden Orangetöne sind noch aus dem letzten Jahr und waren limitiert. Ich trage sie gern übereinander, da der MNY-Lack recht sheer ist und sich als Überlack gut macht. Der zarte goldene Schimmer gefällt mir für die ersten Sonnenstrahlen im Frühling sehr gut. Wie man sieht, ist von diesem Lack auch schon ein gutes Stück aufgebraucht, was ich nicht bei vielen Lacken behaupten könnte.

links: MNY 205A, rechts: Astor Nr. 119

Pastellige Minttöne gehören für mich einfach zum Frühling. Den Catrice-Lack hatte ich in diesem NOTD auch mal mit einem Glitzer-Topcoat kombiniert. Den essence Lack aus der Blossoms etc. LE vom verganenen Sommer mag ich besonders wegen dem dezenten Schimmer.

links: Catrice "Am I Blue Or Green", rechts: essence "I Like" (Blossoms etc. LE)

"Wrapped Around My Finger" ist ein toller, beerigen Pinkton, der auf den Nägeln sehr schön leuchtend ist. Man kann die Farbe im Grunde immer tragen, aber jetzt im Frühling, wo man vielleicht auch bei der Kleidung etwas farbenfroher unterwegs ist, finde ich den Lack umso schöner und toll zu kombinieren. In diesem Post seht ihr ihn aufgetragen.
Der peachige Lack von Catrice ist aus der Hidden World LE aus dem vergangenen Herbst (Edit: es war doch Winter...). Die Nuance finde ich aber gerade für den Frühling perfekt: zart, aber dennoch strahlend und dazu der rosafarbene Glitter, der in der Sonne gut zu sehen ist.

links: Catrice "Wrapped Around My Finger", rechts: Catrice "Walk on Air" (Hidden World LE)

Last but not least: Nude-Lacke. Ich trage sie sehr gern in letzter Zeit. "love letter" von P2 ist ein leicht bräunlicher Rosaton, den ich hier schon mal aufgetragen gezeigt habe. Die Farbe passt einfach immer!
"iced latte" von essence habe ich noch nicht so lange, aber dieser Lack hat mich echt überrascht. Unkomplizierter Auftrag, gute Haltbarkeit und eine sehr schöne Nuance. Hier hatte ich ihm schon mal einen Post gewidmet.

links: P2 "love letter", essence nude glam "iced latte"


Das waren sie also, meine Frühlingslacke. Die obersten zwei werde ich wohl als Nächstes lackieren :).

Wie gefallen sie euch? Habt ihr vielleicht auch den ein oder anderen davon? Und was tragt ihr am liebsten im Frühling auf den Nägeln?

Schaut auch mal bei den anderen Bloggern der Frühlingsthemenwoche vorbei:


goldiegrace von Bourgeois Shangri-La
Rookie von LaLaRookie
IsaDonna von Smoky Eyed
Samira von Liebenswuerdig
SouledOut von SouledOut
Schnine von xxGreenwithPurplexx


Kommentare

  1. Die Hidden World LE kam DIESES Jahr im Januar raus ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hübsche Nuancen, treffen genau meinen Geschmack! 

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsche Farben :) Ich stehe auch total auf Korall- und Peachfarben ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa, gerade in den warmen Jahreszeiten mag ich sie sehr gern.

      Löschen
  4. Das sind wirklich sehr schöne Lacke.

    AntwortenLöschen


UP