ON THE BLOG

Montag, 28. Mai 2012

Frühling Themenwoche: AMU in Flieder




Wir beginnen die Frühlingsthemenwoche mit Augen-Make-ups!
Ich liebe Lilatöne zu jeder Jahreszeit. Im Herbst sind es eher Pflaume- und Aubergine-Nuancen. Im Frühling bevorzuge ich da etwas frischere, leichte Farben, die in Richtung Flieder gehen.


Bei diesem AMU habe ich das Ganze mit einem peachigen Cremlidschatten kombiniert. Ich finde, das macht das Gesamtbild etwas sanfter und wärmer. Der schimmernde Eyeliner bringt noch etwas Kontrast.



Und so wirkt es im Gesamtbild:


Ich hatte an diesem Tag keine Lust auf Foundation und habe daher nur Concealer benutzt, um Augenschatten etc. abzudecken und etwas frischer auszusehen. Der Rest ist auch sehr simpel gehalten: auf den Lippen trage ich "Get The Nudes Paper" von Catrice.


Die verwendeten Produkte:
  • Artdeco Eyeshadow Base
  • Chanel Illusion D'Ombre "Emerveillé"
  • Urban Decay Book of Shadows IV: Gravity, Skimp (hier geswatched)
  • MAC Crystal
  • Kiko Double Glam Eyeliner 05
  • Maybelline Falsche Wimpern Flügelschwung Mascara
  • Catrice Allround Concealer
  • Catrice Lippenstift "Get The Nudes Paper"
  • Catrice Eyebrow Set
  • Alverde Augenbrauengel

Wie gefällt euch dieses AMU? Welche Lidschattenfarben tragt ihr gern im Frühling?

Schaut auch hier bei den anderen Beiträgen zur Frühlingsthermenwoche vorbei:

goldiegrace von Bourgeois Shangri-La
Rookie von LaLaRookie
IsaDonna von Smoky Eyed
Samira von Liebenswuerdig
SouledOut von SouledOut
Schnine von xxGreenwithPurplexx



Kommentare

  1. Es ist (wie immer) wunderschön O___O.
    Emerveille habe ich sofort erkannt, den habe ich an meinem Geburtstag auch mit einem Fliederton kombiniert getragen aber bei mir war das natürlich nicht so schön verblendet -.-
    Ich finde, dass der Eyeliner total krass rauskommt.
    Wie trägst du den auf? Machst du das so wie er ist, einfach als Stift oder benutzt du noch einen Pinsel?
    Ich bekomme es mit einem Stift nämlich nie hin, das "Schwänzen" präzise auslaufen zu lassen, selbst wenn ich der Stift ganz doll angespitzt ist!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ich trage den Eyeliner so wie er ist als Stift auf. Wenn das Schwänzchen am Ende zu dick ist, kann man die Farbe auch mit der spitzen Seite eines Kosmetikstäbchen leicht nach ausser "rausziehen" und dann wird das Ende recht spitz.

      Löschen
  2. Sieht super aus - tolle Farben - hast du sehr schön geschminkt! Den Catrice Lippie muss ich mir mal genauer ansehen, passt sehr gut zum AMU ;).

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  3. Finde ich sehr passend für den Frühling. Schööön!

    AntwortenLöschen
  4. wie ein blühender flieder strauch :)
    gefällt mir sehr gut! den eyeliner hab ich sofort erkannt ^^ sollte ich auch mal wieder öfters benutzen. die farbe ist einfach nur schön :)

    und O.O so siehst du ohne foundation aus? ich werd grad gelb und grün vor neid *g*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der Eyeliner ist echt klasse :)

      Danke dir!

      Löschen
  5. Wieder sehr schön geworden, hast das Thema klasse umgesetzt :)

    AntwortenLöschen
  6. wiedermal ein total gelungenes amu! :)
    hab dich direkt verfolgt :)
    vielleicht magst du auch mal bei mir vorbeischauen?
    ttcybeauty.blogspot.com

    liebste grüße ♥

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe dich getagged: http://www.cozy-beauty.com/2012/05/tag-schoene-dinge.html

    AntwortenLöschen
  8. Ein tolles, fruehlingshaftes AMU! Bin schon gespannt auf die anderen Beiträge.

    AntwortenLöschen
  9. Ich möchte gerne deine natürliche Lidfalte haben. Wollen wir tauschen? Ja? Ok, danke, kriegst ein Extrasternchen! :>

    Superhübsch, mir gefällt Lila am Auge einfach!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, immer her mit den Extrasternchen!

      Lila ist einfach super ;)

      Löschen
  10. das sieht wirklich sehr schön frisch und frühlingshaft aus.leider vertrage ich solche stifte wie die von kiko überhaupt nicht :(

    mir gefällt die kombi aus lila und peach übrigens überraschend gut


    lg cessa

    AntwortenLöschen
  11. Ooh wow. Total schöne Kombi. Gefällt mir sehr gut. Der Eyeliner ist wirklich ein Hingucker. Den hab ich schon lange nicht mehr verwendet...werd ich mal rauskramen:p

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschönes AMU! Die Farbkombination gefällt mir äußerst gut! Und der Eyeliner passt hervorragend dazu und verleiht dem Ganzen noch das gewisse Etwas :)

    Liebe Grüße, Conny

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschön, der lilane Lidstrich ist so toll. Und irgendwie ist dein AMU verrucht, aber gleichzeitig fröhlich. Echt toll <3

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschön, besonders die Kombi von dem hellen Flieder mit dem Peach finde ich total schööön!

    Liebe Grüße, Nathalie

    AntwortenLöschen
  15. Also bei mir sieht der Lippenstift ganz anders aus. Richtig rosa. Bei dir gefällt er mir wesentlich besser, weil von Nude kann man auf meinen Lippen nicht sprechen.

    AntwortenLöschen
  16. Lieben Dank euch allen, freut mich sehr, dass euch das AMU gefällt! :)

    AntwortenLöschen
  17. die Farben passen wirklich toll zu deiner Augenfarbe.

    AntwortenLöschen
  18. Ich mag den Kontrast lila zu deiner Augenfarbe. Ich selber habe ähnliche Augen und greife auch oft zu diesen Tönen.
    Tolles AMU ;) Lg

    AntwortenLöschen


UP