ON THE BLOG

Dienstag, 22. Mai 2012

FOTD: Toffee & Plum

Heute habe ich mal wieder "Oh, It's Toffeeful" von Catrice verwendet. Diesmal kam er in Kombination mit "Heidi Plum" aufs Lid, was mir sehr gut gefallen hat. 







Verwendet habe ich diese Produkte:

Augen:
  • Artdeco Eyeshadow Base
  • Chanel Illusion D'Ombre "Emerveillé" auf dem beweglichen Lid
  • Catrice "Oh, It's Toffeeful" auf dem beweglichen Lid
  • Catrice "Heidi Plum" in der Lidfalte, nach oben ausgeblendet und am unteren Wimpernkranz
  • Kiko Double Glam Eyeliner #05 (Lila Seite) am unteren Wimpernkranz
  • Maybelline Falsche Wimpern Flügelschwung Mascara
Teint & Lippen:
  • Bourjois Healthy Mix Foundation #52
  • Catrice Bronzer (Bohemia LE)
  • Catrice Allround Concealer
  • MAC l/s Syrup

MAC Syrup trage ich sehr gern, er hat eine angenehme Konsistenz und passt zu vielen Looks. "Heidi Plum" finde ich auf dem KIKO Eyeliner mit den vielen Schimmerpartikeln besonders hübsch. Überhaupt gefällt er mir auf einer farbigen Base viel besser. Und für solche Lila- oder Pflaume-Töne bin ich sowieso immer zu haben ;-).


Wie gefällt euch diese Kombination?

Ich wünsche euch eine schöne Woche!


Kommentare

  1. ein wirklich schönes Make Up.

    Wie bist du denn mit der Bourjois Foundation zufrieden? Wie ist denn die Deckkraft?

    Wäre toll wenn du mir dazu ein paar Tipps geben kannst ;)

    lg cessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag die Foundation sehr, sie mattiert und hält den ganzen Tag bei mir. Teilweise verzichte ich sogar ganz auf Puder. Für trockene Haut ist sie, denke ich, weniger geeignet. Ich selbst habe Mischhaut.
      Die Deckkraft ist so... "mittelstark", würde ich sagen. Ich habe vorher die Catrice Infinite Matt gern verwendet, aber die Deckkraft von der Bourjois ist besser, wobei es trotzdem noch sehr natürlich aussieht und sich schön in die Haut einarbeiten lässt.

      Löschen
    2. prima danke für den Tip. Wie würdest du denn die Farbe im Vergleich zu der Catrice sehen? Die hellste Catrice ist mir leicht zu dunkel. Weisst du zufällig ob die von Boujois da besser ist?

      Löschen
    3. Ich habe sowohl von Catrice als auch von Bourjois jeweils die zweithellste Nuance. Daher kann ich da leider nichts dazu sagen...

      Löschen
  2. Die Kombination mit der Catrice Lidschatten gefällt mir so gut, dass ich gerade überlege, ob ich mir die beiden auch holen soll.

    AntwortenLöschen
  3. Hach, meine liebe Roselyn: Ich steh so derbe auf deine Schminkerei, ob einfach oder ausgefeilt - bitte nimm einfach an, ich kommentiere das hier *gestikulier* unter jedem deiner Looks, wenn ich mal nicht zum Kommentieren komm! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist so lieb ♥ Danke schöööön!

      Löschen
  4. SO SCHÖÖÖN!
    und eine perfekte inspiration für meine ebenfalls grünlichen augen (:

    AntwortenLöschen
  5. Und wieder einmal fixst du mich mit "Oh, it's toffeeful" an ... lange halt ich nicht mehr stand :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich benutze den Lidschatten momentan aber auch so oft... nicht auszuschließen, dass noch ein Look damit kommt :-D

      Löschen
    2. Vielleicht ist der hypothetische, nächste Look mit dem Lidschatten ja der letzte Anstoß für den Stein, der dann ins Rollen gerät ... oder so ;) :D

      Löschen
  6. Wie hübsch! Wunderschön kombiniert und ich glaube, den toffeful muss ich mir irgendwann doch noch zulegen...

    AntwortenLöschen
  7. Wunderhübsch, gefällt mir sehr :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich glaube ich hätte schwarzen Kajal auf die Wasserlinie getan. Sonst mal wieder seeehr hübsch :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hatte ich auch überlegt, aber ich hatte den Eindruck, dass es zu hart zu dem Look wirken würde.

      Löschen
  9. Ich wünschte ich hätte deine Augenfarbe, die ist wirklich göttlich und Heidi Plum bringt sie noch mehr zum strahlen! Superschön!

    AntwortenLöschen
  10. Die Kobination gefällt mir sehr gut. DIe Farben hamonieren super :)

    AntwortenLöschen
  11. ein toller Hingucker! Ich mag die Finishes der Lidschatten auf dem Foto... so unmetallisch. Hast du sehr schön zusammengestellt <3

    AntwortenLöschen
  12. Die Kombination gefällt mir wirklich sehr gut!

    AntwortenLöschen
  13. Der Lippenstift ist so schön! Passt gut zum restliche Makeup :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag den Lippenstift auch sehr gern :)

      Löschen
  14. Wundervolles AMU! Ich mag diese Farbkombination seeehr :)
    Hach... Syrup ist so wunderschön! Wollte ihn mir auch schon mal kaufen, aber die Maccine meinte, dass der für mich zu kalt wär :(

    Liebste Grüße,
    Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmmm, aber wenn er dir so gut gefällt... Hast du ihn schon mal auftragen lassen?

      Löschen
  15. Die beiden Catrice Lidschatten habe ich auch zu Hause, aber leider würde bei mir NIE etwas so wunderschönes dabei rauskommen, wie bei dir!!!

    LG Elke

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschönes AMU, gefällt mir wirklich sehr sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  17. das ist wunderschön geworden. Eine tolle Farbkombination.

    AntwortenLöschen
  18. Eine tolle Kombination, da ich beide Lidschatten schönerweise mein Eigentum nennen darf, werde ich den Look bestimmt in nächster Zeit nachschminken! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich :) Viel Spaß beim Nachschminken!

      Löschen
  19. deine Augen leuchten mit dieser Kombi einfach wunderschön =)

    AntwortenLöschen
  20. Die beiden Lidschatten habe ich auch und muss sie unbedingt auch mal kombinieren, denn dein Ergebnis sieht wirklich super aus ;). Ich wünsche dir einen ganz schönen Mittwoch.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Praktisch, wenn man alles schon da hat ;)! Dir auch einen schönen Tag!

      Löschen
  21. Ich hapere ja schon lange mir Heidi Plum und den Toffeeful anzuschaffen.. jetzt habe ich noch einen Grund mehr, bei dem tollen Look! :D

    AntwortenLöschen
  22. Sehr schöner Look! Ich finde, die beiden e/s harmonieren wunderbar miteinander. :)
    Syrup steht dir super.

    AntwortenLöschen
  23. Hammer Kombination! :) Kann es mir auch sehr gut mit einem etwas dunkleren Pflaumeton vorstellen. :) Da ist mein AMU für einen Tag des WEs ja schon gerettet! ;) Danke du Süße! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, mit einem dunkleren Pfaumeton wollte ich es auch nochmal schminken :) Vielleicht dann auch am WE ;)

      Löschen
  24. wow! du kannst immer so wundervolle AMUs zaubern :) bin hin und weg :)
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  25. Sehr schöne Kombi, gefällt mir.

    AntwortenLöschen


UP