ON THE BLOG

Donnerstag, 3. Mai 2012

FOTD: Toffee & Olive

In letzter Zeit habe ich gerne den Lidschatten Oh, It's Toffeeful von Catrice getragen. In der Kombination mit Lila, Braun oder wie hier mit Olivgrün.


Auf dem beweglichen Lid trage ich Oh, It's Toffeeful mit Sumptuous Olive von MAC im außeren Drittel. Und weil es noch nicht grün genug war, kam noch etwas Green Smoke, ebenfalls von MAC in die Lidfalte.
Dazu dann am oberen und unteren Wimpernkranz der BeYu Liner Nr. 673, der auch olivgrün ist.



Dazu eine dezente, frische Farbe auf den Lippen: Get The Nudes Paper!, und auf den Wangen der Peach Sorbet Blush von Catrice.


Bei den Produkten fehlen die Maybelline Flügelschwung Mascara, der L'oréal Touche Magique Concealer und der Lidschatten Zephyr von Urban Decay, den ich als Highlighter unter den Augenbrauen und im Innenwinkel verwendet habe. Der Rest hat es aber aufs Foto geschafft:



Wie gefällt euch die Kombination von Gold und Olivgrün?



Kommentare

  1. Der catrice-Lidschatten gefällt mir immer besser. Ich glaub, ich sollt mir den mal live ansehen :D
    schöner Look!
    xoxo

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir richtig gut! Die Kombination der Lidschatten passt toll zusammen! (:

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe, liebe, liebe diese Kombination. Dein AMU ist totaaal schön. Großes Kompliment! :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Kombination finde ich sehr schön und passt toll zu deinen Augen :) Kannst du vielleicht auch mal die Kombination mit Lila zeigen?
    LG :)

    AntwortenLöschen
  5. Die Kombination ist wunderschön <3! Zu deiner Augenfarbe einfach nur toll, das passt SO gut zusammen!

    Liebe Grüße, Nathalie

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschönes AMU! Ich bin wirklich in jedes einzelne AMU von dir verliebt! :)

    Liebe Grüße,
    Conny

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe ja auch Toffeeful, wie du weißt! Aber in der Kombi mit Grün sieht der ja auch richtig toll aus!! Auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen. Werde ihn dann mal mit Evergreen von Catrice kombinieren. :)

    Wobei zu deiner Augenfarbe solche Töne einfach perfekt passen!

    AntwortenLöschen
  8. love it!!! und du hast so schöne augen
    x

    AntwortenLöschen
  9. Oh, It's Toffeeful haben und lieben aber auch grad gefühlt alle. Und ich find ihn auch wirklich schön, kann mich aber einfach nicht überwinden ihn zu kaufen, weil ich es nicht leiden kann so viele einzelne Lidschatten rumfliegen zu haben. Aber auch an dir sieht er mal wieder total schön aus :)

    AntwortenLöschen
  10. wow, das amu bringt deine augen richtig schön zum strahlen :)

    AntwortenLöschen
  11. mal wieder wirklich unheimlich schön! :) ich liebe olive! ^^ <3 lg

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön, genau die Farben deiner Augen aufgegriffen!

    AntwortenLöschen
  13. Grün und Gold ergänzen sich super und sind bei dir ein sehr schöner Hingucker, passen toll zu deiner Augenfarbe! :-)

    AntwortenLöschen
  14. Betont deiner Augenfarbe so wunderbar :) Wirklich wunderhübsch!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  15. Danke für deinen lieben Kommi :)

    AntwortenLöschen
  16. Gold und oliv ist eine wunderbare Kombi - sieht ganz toll zu Deinen Augen aus!

    AntwortenLöschen
  17. Vielen Dank für deinen lieben Kommi, freut mich wenns gefällt :D.

    AntwortenLöschen
  18. wunderschön ... wiedermal ein traumhafter look, willst du nicht vielleicht beruflich was in diese richtung machen, professionell sieht es ja auf jeden fall schon aus xD
    liebste grüße bia

    AntwortenLöschen


UP