ON THE BLOG

Freitag, 11. Mai 2012

FOTD: Emerveillé

Heute gibt es ein schlichtes FOTD von mir, bevor es am Wochenende wieder etwas gewagter wird...


Für das Augen-Make-up habe ich wieder zum Illusion d'Ombre in "Emerveillé" gegriffen, den ich eigentlich viel zu selten benutze, obwohl ich den Schimmer auf dem Lid sehr mag.

Auf den Lippen trage ich "Gentle Nude Is Back" von Catrice, den ich momentan ständig in der Handtasche dabei habe, da er ein wunderbarer Ton für den Alltag ist und fast immer passt. Auch vom Tragegefühl her einer meiner derzeitigen Lieblingen.


Die Fotos sind nach einem langen Tag entstanden... das Make-up ist also hier schon einige Stunden alt, daher ist der Teint nicht mehr ganz so frisch und ebenmäßig.

Was ich verwendet habe:


Teint & Lippen:
  • Healthy Mix Foundation
  • Essence Translucent Powder (50's Girls Reloaded LE)
  • L'oréal Touche Magique Concealer
  • Catrice Blush "Peach Sorbet"
  • Catrice Lippenstift "Gentle Nude Is Back" (nicht auf dem Foto, da mal wieder in der Handtasche...)
Augen:
  • Artdeco Eyeshadow Base
  • Chanel Illusion d'Ombre "Emerveillé"
  • MAC Technakohl Liner "Brown Border"
  • Naked Palette: Smog, Darkhorse, Sin
  • L'oréal Voluminous Mascara
  • Catrice Eyebrow Set

Wie gefällt euch dieser dezente Look?

Und nun wünsche ich euch ein wundervolles, entspanntes Wochenende!


Kommentare

  1. Hübscher Look, farblich genau nach meinem Geschmack! ♥
    Gentle Nude Is Back muss ich mir doch endlich mal kaufen... ;)

    AntwortenLöschen
  2. Chanel Emerveillé ist eine wirklich tolle Farbe und ich nutze ihn momentan auch wirklich sehr gerne. Meist nur Solo mit Eyeliner und peachfarbigen Gloss. Ist momentan so mein Alltagslook :)

    AntwortenLöschen
  3. Dafür, dass Du auf den Bildern schon einen langen Tag hinter Dir hattest, siehst Du aber wirklich richtig gut und frisch aus:)

    Das Augen Make up gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße:)

    AntwortenLöschen
  4. ein sehr schönes amu, steht dir ausgezeichnet :)

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön!

    Deine Amus sind immer so wunderschön!
    Hut ab !

    GLG

    AntwortenLöschen
  6. super super schön :)
    du hast voll tolle wangenknochen :)

    AntwortenLöschen
  7. Wie immer wunderschön!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  8. ^^ schönes Nude Make-up! Ich muss zustimmen, es sieht alles wunderbar frisch aus, keine Spur von Unebenmäßigkeit! Freue mich schon auf den nächsten bunten Look <3 die gefallen mir bei dir am meißten!

    AntwortenLöschen
  9. Seeeehr schön. Emerveille ist momentan mein Dauerbrenner =) Wenns schnell gehn muss, dann kommt er aufs Äuglein =)

    AntwortenLöschen
  10. auf mich wirkst du total sympathisch und dein blog ist schön übersichtlich und geschmackvoll gestaltet! hast eine neue treue Leserin :)
    Liebste Grüße→ Mein Block

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde dein Gesicht einfach so schön!

    Ich habe mir vor Kurzem auch den Catrice Blush "Peach Sorbet" gekauft aber auf meinen Wangen ist er wie unsichtbar....bei dir dagegen kommt er richtg toll raus.

    AntwortenLöschen
  12. einfach toll! ;)
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  13. @Anna Danke Anna :) Es kommen noch viiiele bunte Looks.

    AntwortenLöschen
  14. @Talitha-Marie Herzlich Willkommen! Freut mich, dass es dir gefällt :)

    AntwortenLöschen
  15. @Glanzumströmt Vielen lieben Dank.
    Meine Wangen sind von Natur aus schon meist etwas gerötet, daher unterstützt das der Blush nur ein wenig.

    AntwortenLöschen
  16. @Lovely Catification Ja, Emerveillé passt eigentlich immer :)

    AntwortenLöschen
  17. @Steffi In der Kombi kann ich es mir auch super vorstellen :) Geht schnell und macht dennoch was her.

    AntwortenLöschen
  18. @Constanze Danke dir! Ich mag den Lippie sehr gern, ich hoffe er gefällt dir auch :)

    AntwortenLöschen


UP