ON THE BLOG

Dienstag, 8. Mai 2012

Blue Smokey Eyes

Diesen Donnerstag ist es wieder soweit, eine neue Runde vom Sultry Thursday auf Godrinas Blog Kalter Kaffee. Das Farbthema ist diesmal "Blau". "Oh je, Blau..." dachte ich zuerst, denn es ist die Farbe, die ich am wenigsten verwende. Nicht zuletzt, weil es nicht gerade die beste Wahl zu meiner Augenfarbe ist. 

Nichtsdestotrotz wollte ich die Gelegenheit nutzen, auch mal diese Farben zu verwenden und habe den Pinsel geschwungen. Und das Ergebnis seht ihr nun hier...




Beim Augen-Make-up habe ich mich von den Lidschatten her auf die Sleek Storm-Palette beschränkt. Der Rest des Make-ups ist recht neutral gehalten. Highlighter und ein dezentes Rouge, dazu Nude-Lippen.


Blitzlicht
Blitzlicht

 Die verwendeten Produkte auf einen Blick:


Teint & Lippen:
  • Catrice Infinite Matt "Honey Beige"
  • L'oréal Touche Magique Concealer
  • Sleek Blush "Suede"
  • Sleek Highlighter "Peach Shimmer"
  • P2 Lippenstift "Kärntnerstraße"
  • Catrice Lipgloss "Bare Necessity"
Augen:
  • Urban Decay Primer Potion
  • Maybelline Color Tattoo "Timeless Black"
  • Sleek Storm-Palette: Dunkelblau, Blaugrau, schimmerndes Beige
  • L'oréal Voluminous Mascara
  • Kat von D Autograph Pencil in schwarz
  • Catrice Eyebrow Set


Was sagt ihr zu blauen Smokey Eyes? Tragt ihr gerne Blautöne?


Kommentare

  1. Einfach unglaubliche Augen.
    Ich wünschte ich könnte auch so schöne AMUs schminken.

    AntwortenLöschen
  2. Also erstmal, ich finde das AMU sieht toll zu deiner Augenfarbe aus. Ich konnte lange Zeit nichts mit Blau anfangen, durchs bloggen habe ich aber meine Meinung geändert. Gut, es ist nicht unbedingt etwas für den Arbeitsalltag, aber zum Ausgehen macht es wirklich was her.

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön! Ich bewundere Deine AMUs immer sehr! Meinen Beitrag für Godfrina habe ich schon vorbereitet. Dabei habe ich die Schminktechnik aus Deinem Tutorial letztens angewendet. Werde Dein Tut natürlich im Beitrag verlinken. ;-)
    LG Meilu

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das AMU sieht wunderschön an dir aus!

    AntwortenLöschen
  5. Echt hübsch! :) Mein Look sieht fast ähnlich aus xD

    AntwortenLöschen
  6. schaut wieder genauso toll aus! immer wieder schön anzusehen, deine amus.. <3 durch das dunkle blau, strahlen deine verhältnismäßig hellen augen umso mehr.. :D

    AntwortenLöschen
  7. Für mich hat das, vor allem im Gesamtbild, den totalen Wow-Effekt, ich finds wirklich schön!

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde das Blau einfach toll (obwohl ich mit blau auch so meine Schwierigkeiten habe)! Deine Augenfarbe kommt im Kontrast dazu richtig zur Geltung :-)

    Und der Lippi gefällt mir außerordentlich gut...

    AntwortenLöschen
  9. Sieht toll aus und ich finde so dunkles Blau steht auch deinen grünen Augen sehr gut! :-)

    AntwortenLöschen
  10. hi (:

    witzig, ich habe heute genau das selbe smokey eye geschminkt. (: blau sieht einfach suuuper aus zu grün-braunen augen. ist dir total toll gelungen!
    mach weiter so, ich bin ganz begeistert von deinen augenmake-ups und lasse mich gerne inspirieren!
    beste grüße!

    AntwortenLöschen
  11. sehr, sehr schöner look
    wie immer <3
    liebste grüße bia

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön! wusste gar nicht, dass blau bei grünen augen so toll sein kann

    AntwortenLöschen
  13. Ich finde, dass dir Blau unheimlich gut steht! Deine Augenfarbe strahlt richtig! Ich bin ja sowieso eine Verfechterin von blauem Lidschatten und an deinem AMU sieht man bestens, dass diese Farbe großartig aussehen kann!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  14. Wow, das sieht wirklich toll aus! Ich finde deine AMUs sowieso immer total genial :-) Blau trage ich nicht wirklich oft, obwohl ich finde, dass die Farbe etwas unterschätzt wird ;-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  15. hey schönheit =D
    ich hab dir einen award verliehen ^^
    http://erdbeerhonig.blogspot.de/2012/05/award-time.html
    liebste grüße bia

    AntwortenLöschen
  16. Gefällt mir richtig gut! Ich verwende Blau nicht oft und habe auch nur einen blauen Lidschatten in einem Trio.

    AntwortenLöschen
  17. Also ich finde, dass durch das blau deine Augenfarbe richtig, richtig toll zur Geltung kommt :D

    AntwortenLöschen
  18. Hach, ich liebe Smokey Eyes :D.
    Sehr schön geworden :)

    AntwortenLöschen
  19. Das Make-up finde ich sehr gut gelungen. :)
    Aber ich weiß, was du meinst. Ich habe eine ähnliche Augenfarbe wie du, vielleicht etwas weniger grünlich, und mit dunklem Blau wirkt die Iris immer sehr gelb. :/

    AntwortenLöschen
  20. ich benutze blau nur ganz selten und konnte mich irgendwie nie richtig damit anfreunden, in letzter zeit hab ich dann aber zwei,drei AMUs damit geschminkt und irgendwie hats mir doch gefallen :)
    deins sieht übrigens klasse aus :)

    AntwortenLöschen
  21. ich hab dich mal getaggt, weil ich wirlich seeeehr gespannt wäre was du aus dem thema machst, daher würde ich mich freuen, wenn du lust hast mitzumachen
    http://erdbeerhonig.blogspot.de/2012/05/vampy-tag-vampires-love.html
    liebste grüße bia

    AntwortenLöschen
  22. mal wieder richtig hammer :)

    AntwortenLöschen
  23. unglaublich schön! und ich liebe blautöne auch so sehr, greife aber irgendwie immer zu selten nach ihnen... du bist echt eine wahnsinnige schönheit! :*

    AntwortenLöschen
  24. Sieht sehr schön aus. Ich trage eigentlich sehr gerne Blautöne....:-)

    lg Vero

    AntwortenLöschen
  25. Ein wunderschöner Look! Ich finde es sieht großartig an dir aus, zusammen mit dem strengen Zopf auch super edel und elegant. Love it <3

    LG, Nathalie

    AntwortenLöschen
  26. Einfach wunderschön! Wenn ich öfters Blau tragen würde, dann nur mit solchen Blaunuancen :)

    AntwortenLöschen
  27. Ganz tolles AMU! Und du bist wirklich eine Schönheit :)

    Liebste Grüße,
    Conny

    AntwortenLöschen


UP