ON THE BLOG

Donnerstag, 24. Mai 2012

Black Swan

... mal anders! Inspiriert von schwarzen und auch weißen Schwänen habe ich dieses AMU geschminkt. Da durften Federn natürlich nicht fehlen :).







Die verwendeten Produkte:

  • Zoeva weißer Eyeliner "A-Capella"
  • Maybelline Color Tattoo "Timeless Black"
  • Illamasqua Pigment "Breathe"
  • Sleek Acid Palette: Silbergrau
  • Sleek Matte "Brights": Orange
  • Sleek Primer Palette: Orange
  • Kat Von D Autograph Pencil in schwarz
  • Falsche Wimpern Flügelschwung Mascara
  • Federn (aus dem Bastelbedarf)
  • DUO Wimpernkleber (für die Federn)


Nicht unbedingt tragbar... außer vielleicht zu einem Maskenball oder Karneval. Aber solche ausgefallenen Looks machen auch einfach Spaß sie zu schminken.

Mit Federn hatte ich vor einiger Zeit auch schon mal dieses AMU in Mintgrün geschminkt und hatte seitdem oft daran gedacht, nochmal etwas damit zu schminken. Die Federn jedenfalls fühlen sich nicht unangenehm am Auge an, man merkt sie kaum, weil sie so leicht sind.


 Ich hoffe, das Thema bzw. die Inspiration ist ein wenig im AMU zu erkennen... Wie gefällt es euch?




Kommentare

  1. Oh Lord, das ist so schön! So, so schön!

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das ist der Hammer Roselyn! Unfassbar toll geschminkt. Ich finde besonders den inneren Augenwinkel interessant, da man hier selten "Farben" sieht. Hast das Thema auf jeden Fall perfekt umgesetzt! :)

    AntwortenLöschen
  3. das ist wirklich wunderwunderschön! :)

    AntwortenLöschen
  4. Schick, Schick! Sehr kunstvoll! Also man würde definitiv alle Blicke auf sich ziehen. Auch das mintgruene AMU gefällt mir sehr, sieht wie ein Fern-Look aus! Ich selbst habe Federn noch nie ausprobiert, waere aber nicht abgeneigt.

    AntwortenLöschen
  5. Einfach umwerfend! Ich bin sprachlos. :) Tolle Umsetzung, vor allem das orangefarbene Highlight gefällt mir sehr sehr gut, passt toll dazu. :)

    AntwortenLöschen
  6. oOh der Augenwinkel sieht aus wie ein kleiner Vogel-Schnabel <3 sehr-sehr niedlich!

    AntwortenLöschen
  7. oh Gott Frau, du bist einfach unschlagbar *-*
    DER Wahnsinn. Ganz tolle Umsetzung.
    LG

    AntwortenLöschen
  8. sieht wirklich richtig toll und künstlerisch aus - total super!

    AntwortenLöschen
  9. umwerfendes Amu,sehr inspirierend und authentisch...Filmreif;)

    AntwortenLöschen
  10. Wow, das sieht total klasse aus!!!

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön! Das mit den Federn muss ich auch ausprobieren, eine tolle Inspiration und dein Look ist einfach wundervoll! :-)

    AntwortenLöschen
  12. HAMMER! Das gefällt mir besser als das Original-Black Swan AMU!!!

    AntwortenLöschen
  13. Bei mir herrscht gerade Sprachlosigkeit! Einfach nur wunderschön!

    AntwortenLöschen
  14. Oh....mein....Gott! Ich kann gar nicht aufhören, die Fotos anzusehen! Wundervoll.

    AntwortenLöschen
  15. Wow, wirklich sehr sehr schön geworden!
    Die Feder passen wunderbar dazu und du hast sie wirklich klasse positioniert!
    Auch der kleine Farbtupfer im Innenwinkel, wobei ich spontan an den Schnabel des tieres denken muss, gefällt mir sehr gut :).

    Wirklich eine durch und durch schön umgesetzte Idee.

    Liebe Grüße, Jenny

    AntwortenLöschen
  16. Ist dir wieder richtig gut gelungen! Sehr hübsch!

    AntwortenLöschen
  17. absolut genial, Wahnsinn! richtig richtig schön, bin echt fasziniert von den Fotos, super toller Look!

    AntwortenLöschen
  18. Voll cool!! Wünschte ich könnte sowas :-)

    AntwortenLöschen
  19. Total toll. Sehr gut gelungen :)
    Die Federn passen super.
    Aber ich stell es mir nicht so einfach vor, sie am Auge anzubringen?!
    Schoenen Freitag wünsch ich.
    =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es geht eigentlich. Ich schneide die Federn so zu, dass der mittlere Teil, der sie zusammenhält, bleibt und man sie dann wie falsche Wimpern ankleben kann.

      Löschen
  20. OH mein gott! Wie schööön ich sterbe *.* *.*

    AntwortenLöschen
  21. Wow, ich habe den Film gesehen und das Amu passt perfekt dazu! *_*

    AntwortenLöschen
  22. So wunderbar! Wirklich toll gelungen :)

    Ich hab mal eine Frage: wann schminkst du so tolle, aber nicht tragbare Looks? Ich hab sowas von keine Zeit :/

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Entweder abends nach der Arbeit oder oft auch morgens früh am Wochenende :)

      Löschen
  23. Also das ist ja wirklich mal total genial! *.*

    AntwortenLöschen
  24. das AMU ist ja so wunderschön ♥

    AntwortenLöschen
  25. Wunderschön <3!! Also besser hättest du dieses Thema nicht umsetzten können, einfach perfekt! Ich bin absolut begeistert :)!

    Liebe Grüße, Nathalie

    AntwortenLöschen
  26. Ich bin wirklich hin und weg! Du kannst das so toll! wow!
    liebste grüße :) <3

    AntwortenLöschen
  27. krass! das sieht fantastisch aus! *__*

    AntwortenLöschen
  28. Viiielen Dank an euch alle! Ich freue mich sehr, dass es euch gefällt :)

    AntwortenLöschen
  29. Wow soooo schön gibt es hierzu ein maring off? 💛

    AntwortenLöschen


UP