ON THE BLOG

Dienstag, 15. Mai 2012

Bestellt: Sleek Ultra Mattes Paletten

Auf die neuen matten Paletten von Sleek war ich schon sehr gespannt und habe mir beide bei Shining Cosmetics bestellt. Heute kam nun das Päckchen an, sodass ich euch schon einen ersten Einblick zeigen kann.


Die Version "Dark" ist von den Farben tatsächlich recht dunkel und gedeckt gehalten. Auf den ersten Blick spricht mich das Grün sehr an, aber auch die bräunlichen Töne.


Bei der Version "Brights" passt die Bezeichnung auch sehr gut: die Töne sind leuchtend bunt.


Außerdem mit ins Einkaufskörbchen gehüpft ist dieses Eye Dust in der Farbe "Green With Envy". Da konnte ich einfach nicht widerstehen. Für 2,95 € bekommt man 6,5 g Produkt.



Zu den Paletten wollte ich gern separate Posts mit Swatches machen. Welche möchtet ihr denn zu erst sehen? Ich tippe mal die "Dark"... :-) ?

Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt, wie sich die Farben dann beim Schminken auf dem Augenlid verhalten. Das ein oder andere AMU wird auf jeden Fall folgen.

Gefallen euch die Farbzusammenstellungen der Paletten? Sind sie für euch interessant und habt ihr sie vielleicht auch schon bestellt?


Kommentare

  1. Wie du schon ahnst, würden mich Swatches von der Dark Palette mehr interessieren. :)

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ich würd gern zuerst die Dark sehen, aber mich interessieren beide!

    AntwortenLöschen
  3. An sich sehr schöne Paletten, aber mich sprechen die jetzt noch nicht an...kann sich ja noch ändern :D

    AntwortenLöschen
  4. Ich würde gern die Dark sehen denn die Bright habe ich selber heute bekommen und auf meinem Blog vorgestellt. Freu mich schon auf die Swatches!

    Liebe Grüße
    Karmesin

    AntwortenLöschen
  5. Meine beiden sind heute auch angekommen. :)
    http://lunasonata.blogspot.de/2012/05/meine-neuesten-mitbewohner-sleek-haul.html
    Ich muss sagen, ich liebe sie, auch wenn sie mich beide zu 100% überzeugen.

    Ich freue mich auf deine Swatches und deine AMUs. Bin gespannt, was Du mit den Paletten anstellst. ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Die Dark version gefällt mir deutlich besser. Ich warte mal deine swatches ab, bevor ich sie mir evtl. kaufe :)

    AntwortenLöschen
  7. Die Lights-Palette ist mir persönlich zu bunt. Die Dark-Palette finde ich nicht schlecht und Green With Envy sieht super hübsch aus. ;)

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde beide Paletten sehr hübsch und kann mich gar nicht entscheiden welche mir besser gefallen soll. Ich freu mich schon auf deine Review. Bis jetzt hab ich noch keine einzige Sleek Palette *schäm*, aber irgendwann wird sich das schon ändern =)
    Liebe Grüße
    Marie

    AntwortenLöschen
  9. also ich würde lieber die palette mir den hellen tönen als erstes sehen! zeigst du uns dann auch amus damit? die farbe des eye dust ist übrigens traumhaft!

    AntwortenLöschen
  10. Ein Swatch Post waer super!
    Ich find ja die "bright" Palette am schoensten :)
    Hab auch noch nie was von Shilling Cosmetics gehört, da muss ich gleich mal gucken!

    Liebe Grüße aus dem Midwest,
    Lotte

    AntwortenLöschen
  11. Die Paletten habe ich mir gestern bei Sleek angesehen und ich habe mich sofort in die "Brights" Palette verliebt ;3. Freue mich schon sehr auf die Postings!

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  12. Mich würde ebenfalls die dunkle Palette interessieren :).
    Das Pigment von Sleek ist ebenfals sehr hübsch :D

    AntwortenLöschen
  13. Mir gefällt die Dark Palette an sich sehr gut.
    Allerdings find ich die Matten Lidschatten aus allen anderen Sleek Paletten immer total schrecklich. Die sind zu fest gepresst und lassen sich meist nicht so gut verteilen :s
    Bin mal gespannt was du uns dazu noch berichten wirst ;)

    AntwortenLöschen
  14. Der erste Eindruck ist positiv, die Farben sehen richtig schön aus! Die helle Palette finde ich besonders hübsch :)) freu mich auf kommende make ups :*

    AntwortenLöschen
  15. Das Pigment von Sleek sieht aus wie ein perfekter Dupe eines Mac Pigments das ich als Sample geholt habe, Golden Olive heißt der, cool wenn das mal leer sein sollte weiß ich ja woher ich nachschub kriege ♥

    Mich interessiert die dunkle Palette auch sehr auch wenn ich die Paletten irgendwie komisch finde von den Farben, die Blautöne finde ich sehr merkwürdig gewählt^^

    Liebste Grüße♥

    AntwortenLöschen
  16. Oh wie toll, dass du die schon hast!! Ich bin auch ganz heiß auf die, könnte mich auch gar nicht für eine der beiden Paletten entscheiden :).

    Liebe Grüße, Nathalie

    AntwortenLöschen
  17. Ich habe beide letzte Woche bestellt und heute vorgestellt... mit Swatches.
    Heute habe ich auch schon das erste AMU geschminkt und bin zufrieden :)

    AntwortenLöschen
  18. Bezüglich dieser Paletten habe ich auch etwas überlegt, aber nach einiger mauer und nicht so positiver Reviews habe ich es erst einmal ad acta gelegt. Freue mich daher umso mehr auf AMUs von dir:)

    AntwortenLöschen
  19. Die Dark sieht toll aus, freue mich schon auf die Swatches und die AMUs von dir :-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen


UP