ON THE BLOG

Sonntag, 27. Mai 2012

Ankündigung: Frühling Themenwoche


Morgen ist es soweit: Die Frühling Themenwoche startet hier und auf sechs weiteren Blogs. goldiegrace hat sich die Mühe gemacht und diese schöne Aktion organisiert. Ich freue mich sehr, dass ich diesmal dabei sein darf!
 
Mit von der Partie sind außerdem:

goldiegrace von Bourgeois Shangri-La
Rookie von LaLaRookie
IsaDonna von Smoky Eyed
Samira von Liebenswuerdig
SouledOut von SouledOut
Schnine von xxGreenwithPurplexx

Bis Freitag erwarten euch dann täglich verschiedene Beiträge rund um das Thema "Frühling".

Ich freue mich drauf und hoffe, ihr werdet auch viel Freude daran haben.


Kommentare

  1. Frühlingswochen - das hört sich hübsch an! Bin gespannt,w as ihr alles zeigen und posten werdet :-)

    Und hier habe ich noch eine kleine Abwechslung für Dich - würde mich wirklich freuen,wenn Du mitmachst!! http://cosmetic-wife.blogspot.de/2012/05/paaaaaaaaartyyyyyyy.html

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin ja immer voll gerührt, wenn man schreibt, dass ich organisiert habe ^0^
    Auf jeden Fall freue ich mich total, dass du dieses Mal auch dabei bist und auf dein morgigen AMu freue ich mich am allermeisten ^_^ <3

    AntwortenLöschen
  3. Super, ich bin sehr gespannt! :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich freue mich sehr auf deine Beiträge :)))

    AntwortenLöschen
  5. Ich freue mich auch schon sehr und bin tierisch auf die postings gespannt :3. Schöne Aktion!

    lg Neru

    AntwortenLöschen


UP