ON THE BLOG

Donnerstag, 19. April 2012

NOTD: iced latte

Nachdem ich schon so viel über die essence nude glam Nagellacke gelesen hatte, wurde ich doch etwas neugierig und habe mir zwei Farben davon mitgenommen. Die erste davon ist 04 - iced latte, ein ganz helles Rosé. Und was soll ich sagen? Ich finde den Lack richtig klasse!



Die Deckkraft hat mich positiv überrascht! Zwei Schichten habe ich trotzdem lackiert, da bei der ersten Schicht noch einige Unregelmäßigkeiten waren. Trocknungszeit empfand ich als durchschnittlich.
An der Haltbarkeit habe ich ebenfalls nichts auszusetzen: ich habe den Lack nun den dritten Tag auf den Nägeln (mit einer Schicht essence Top Sealer) und es ist nur minimal Tipwear zu sehen, nichts ist abgesplittert.


Für mich ein tolles Produkt zu einem unschlagbaren Preis! Wird ab sofort sicherlich öfter lackiert. 

Habt ihr auch bei den nude glam Lacken zugeschlagen? Wie findet ihr sie?

Kommentare

  1. Genau den habe ich mir auch ausgesucht! Ich bin auch total zufrieden und finde ihn sehr schick :) Die Nägel sehen damit so schön gepflegt aus.

    Du hast vor allem ganz besonders schöne Nägel! :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ich trage im moment iced strawberry cream und find ihn auch klasse :)

    für den preis kann man echt nicht meckern!

    AntwortenLöschen
  3. Hübsche Nuance für den Alltag, gefällt mir! :)

    AntwortenLöschen
  4. Den Iced Latte mag ich auch am liebsten.
    Du hast eine superschöne Nagelform.

    AntwortenLöschen
  5. Steht dir total auper! Sollte ich mir vielleicht auch mal anschauen =)

    AntwortenLöschen
  6. Bei dir sieht es wunderschön aus.. Sonst fand ich ihn eigentlich nur solala... :D

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe die nude glam reihe! Habe mir toffee to go gekauft und bin immernoch völlig hin & weg :D <3

    AntwortenLöschen
  8. So helles Rosa ist nicht so meins auf den Nägeln :) Aber deine Nägel sehen soooo toll aus ♥

    AntwortenLöschen
  9. Finde die Farbe sehr hübsch und natürlich! Hab mir noch keinen der nude glam Lacke gekauft, werde sie mir mal genauer anschauen :).

    Liebe Grüße, Nathalie

    AntwortenLöschen
  10. ich liebe diesen lack! habe ihn auch :)

    AntwortenLöschen
  11. die nude lacke habe ich auch schon einige male bewundert bisher aber noch nie gekauft.

    AntwortenLöschen
  12. Gefällt mir richtig gut die Farbe!

    Ich glaube beim nächsten Dm Besuch ist er auch meins ;)

    AntwortenLöschen
  13. muss ich auf meine einkaufsliste setzen :) wunderschön

    AntwortenLöschen
  14. mhh, hab den iced latte auch und der post macht mir wieder gusto auf ihn :D werd ihn bald mal wieder meinen nägeln näher bringen ;)

    danke dafür!!
    süße grüße
    lillycookie

    AntwortenLöschen


UP