ON THE BLOG

Mittwoch, 25. April 2012

NOTD: Artdeco mit Sea of Cortez

Als ich in meinem Hamburg Haul den Nagellack Sea of Cortez von NYX zeigte, brachte mich eine Leserin  (wink zu Lea :) ) auf die Idee den Lack als Topper zu verwenden. Das musste ich natürlich ausprobieren!

Ich habe ihn hier auf dem dunkelblauen Lack Nr. 242 von Artdeco aufgetragen. Der türkisblaue Anteil des Glitzerlacks tritt völlig in den Hintergrund und wirkt insgesamt eher grünlich. Der Effekt hat mir sehr gut gefallen und war für mich eine relativ außergewöhnliche Kombination auf den Nägeln.



Ich trage hier zwei Schichten vom Artdeco Nr. 242, der mich übrigens überrascht hat: Lässt sich toll lackieren und trocknet relativ schnell. Zudem war die Haltbarkeit sehr gut, die Farbe hat auch einen größeren Hausputz gut überstanden. Bisher mein einziger Lack dieser Marke, er war in einer Glossybox enthalten. Aber wenn die anderen Nuancen auch solch eine Qualität haben, sollte ich sie mir mal näher ansehen.
Von Sea of Cortez habe ich eine Schicht lackiert. Die Trocknungszeit ist eher unterdurchschnittlich, man muss schon etwas Geduld haben... was mir immer unheimlich schwer fällt!


Und die beiden Schätzchen neben einander... das Ergebnis habe ich bei dieser Kombination so gar nicht erwartet.

Wie gefällt es euch? Mögt ihr solch dunkle Farben auf den Nägeln? Und welche Erfahrung habt ihr mit Lacken von Artdeco gemacht?


Kommentare

  1. Sieht total edel aus... Passt gut zu deiner Nagelform. Irgendwie habe ich eine Antipathie mit dunkelblauen Schimmerlacken. Übersättigung, als das vor Jahren die einzige "bunte" Farbe neben Rot war XD

    AntwortenLöschen
  2. Die Kombi der beiden Lacke sieht hübsch aus! :)
    Mit der Qualität der Artdeco-Lacke bin ich nicht so zufrieden, ich habe bereits innerhalb von 24 Stunden Tipwear... -.-

    AntwortenLöschen
  3. Der Artdeco-Nagellack ist total klasse, aber auch die Kombi kann sich sehen lassen. Zu den Nagellacken von Artdeco kann ich leider noch nichts sagen, habe zwar einen hier, aber noch nicht ausprobiert.

    AntwortenLöschen
  4. find ich beides total schön - der artdeco hat eine schöne farbe und in kombi mit dem glitzer auch total super :)

    AntwortenLöschen
  5. Sehr hübsch. Das Dunkelblau ist der Hammer. Obwohl es bei mir überhaupt nicht Alltagstauglich wäre. Ich mag die Lacke von Artdeco aber sehr gerne.

    AntwortenLöschen
  6. Wow, der dunkelblaue Artdeco-Lack ist schön! Aber dazu braucht man schmale lange Nägel wie du ;-) Habe ich aber leider nicht...

    AntwortenLöschen
  7. Wooow der blaue ist ja wahnsinnig schön :)

    AntwortenLöschen
  8. Was ein wunderschöner Blauton der Lack von Artdeco ist! I like!

    AntwortenLöschen
  9. Schaut richtig toll aus. Mit Glitzer mag ich ja eh immer sehr gerne :))

    AntwortenLöschen
  10. das ergebnis sieht toll aus. ich habe auch nur einen artdeco nagellack in meiner sammlung - und bin ebenso zufrieden wie du

    AntwortenLöschen
  11. @Emilia Für den Alltag wäre es für mich auch nicht passend, für die Arbeit wäre es etwas zu viel ;-) Aber so für abends zum Ausgehen finde ich ihn ganz gut.

    AntwortenLöschen
  12. @Magi Verstehe ;-) So ging es mir auch lange Zeit, diese Nuancen hatten mich irgendwie zu sehr an meine Teenager-Zeit erinnert. Aber nun traue ich mich wieder an Blau, auch wenn nicht ganz so oft.

    AntwortenLöschen
  13. @Constanze Oh, das ist natürlich nicht so schön...

    AntwortenLöschen
  14. @Anni Danke :) Ich mag die Kombi auch ganz gern!

    AntwortenLöschen
  15. Sea of Cortez habe ich auch, das werde ich mal ausprobieren! Der Lack von Artdeco ist ein Traum...ich glaub, den muss ich haben! :D

    AntwortenLöschen
  16. wunderschön <3 brauch man nicht mehr zu sagen ;-)
    der sea of cortez ist richtig toll, muss ich auch haben =D

    AntwortenLöschen
  17. Die Kombi ist sehr schön, toller Effekt! Den Artdeco Nagellack habe ich mir spontan vor ein paar Wochen gekauft, aber noch nicht lackiert, bin sehr froh die Farbe mitgeommen zu haben :3. Noch einen ganz schönen Abend.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  18. wow, das blau von artdeco ist einfach wunderschön :)

    AntwortenLöschen


UP