ON THE BLOG

Sonntag, 22. April 2012

Look Outlook Frühling 2012

Zu später Stunde habe ich noch meinen Beitrag für Magis Blogparade Look Outlook Frühling 2012 fertig gestellt. Ich habe mich von einem Look aus der Human Fundamentalism Collection von Illamasqua inspirieren lassen. Dieser Look mit dem weißen Eyeliner hatte mich vom ersten Mal, als ich die Bilder sah, fasziniert und so habe ich meine eigene Version daraus gemacht.




Die petrolfarben Lippen habe ich nicht übernommen und stattdessen ein frisches Pink dazu kombiniert. Der Fokus liegt aber hier auf jeden Fall auf den Augen.


Für den Look habe ich verwendet:


Augen:
  • Urban Decay Primer Potion
  • weißen Zoeva Gel-Eyeliner 
  • MAC e/s Smut
  • Illamasqua e/s Wolf
  • Sleek PPQ-Palette: Türkis
  • Skimp und Zephyr von Urban Decay
  • Autograph Pencil von Kat Von D in schwarz
  • L'oréal Voluminous Mascara
  • Catrice Eyebrow Set
  • Alverde Augenbrauengel
Teint & Lippen:
  • Catrice Infinite Matt Make-up "Honey Beige
  • Essence Transparentpuder
  • Kosmetik Kosmo Lipgloss "Bromunder"


Wie gefällt euch diese Interpretation? Und was sagt ihr zu weißem Eyeliner?


Kommentare

  1. Wunderschön! Der Eyeliner sieht wirklich gut aus. Wusste gar nicht, dass Zoeva auch weißen Eyeliner macht. Vielleicht eine gute Alternative zur Illamasqua-Version.
    Die Lippenfarbe finde ich als Ergänzung sehr gut gewählt. :)

    AntwortenLöschen
  2. Wie krass das Weiß im Gesamtlook zur Geltung kommt :) Finde ich aber richtig toll!

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Sieht wunderschöön aus!

    lg Vero

    AntwortenLöschen
  4. GOIL! Den hatte ich auch im Visier... Aber deine Umsetzung ist perfekt. Fantastisch... Freue mich sehr,d ass du mitmachst :)

    AntwortenLöschen
  5. Uh weißer Eyeliner. Ich ringe schon lange mit mir, ob ich mir den von Zoeva kaufe, hab aber nicht gedacht, dass man das tatsächlich so geil kombinieren kann!

    LG Ina

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht richtig spitze aus! Der Eyeliner gefällt mir auch besonders gut =)

    AntwortenLöschen
  7. Illamasqua Looks sind echt sehr eigen und immer ein Eyecatcher.

    Ich finde den "weissen eyeliner" Look hast du genial umesetzt und durch den Blush/Lipgloss wirkt es auch super zart!

    AntwortenLöschen
  8. Finde ich irre schön ♥ Der Liner kommt ziemlich cool!

    AntwortenLöschen
  9. superschön! ich mag weissen eyeliner supergern, finde, das sieht so frisch und modern und doch tragbar und klassisch aus! lg!

    AntwortenLöschen
  10. Toller Look, die Kombi von dem weißen und türkisfarbenen Lidstrich ist interessant! :)

    AntwortenLöschen
  11. Wow, das sieht so toll aus!! Ich war auch total begeistert von dem Look von Illamasqua, besonders wegen dem weißen Eyeliner :). So einen brauche ich auch noch, das ist auf jeden Fall mal was anderes als Schwarz.

    Liebe Grüße, Nathalie

    AntwortenLöschen
  12. @SouledOut Danke dir! Den Eyeliner hatte ich mir bestellt, nachdem ich den von Illamasqua gesehen hatte. Da ich ihn wahrscheinlich nicht sooo häufig verwenden werde, wollte ich es erstmal mit einer günstigeren Alternative probieren. Der von Zoeva reicht mir völlig :)

    AntwortenLöschen
  13. @Ina Ich wollte in den nächsten Tagen nochmal einen anderen Look damit ausprobieren. Ein schönes Spielzeug... und ist mal etwas Anderes ;-)

    AntwortenLöschen
  14. @Realpishi Danke :) Ja, weißen Liner finde ich auch sehr modern und sieht man nicht so häufig.

    AntwortenLöschen
  15. @Nathalie So ging's mir auch mit dem Look von Illamasqua. Nachdem ich den gesehen habe, musste ich unbedingt einen weißen Eyeliner haben :)

    AntwortenLöschen
  16. Wow,das ist ja mal ein tolles AMU.

    Schade das ich mich nicht so gut schminken kann

    AntwortenLöschen
  17. Krasse Sache! Ich hätte mich ja ehrlichgesagt vor dem weißen Liner gescheut, aber was du da gezaubert hast; meinlieberherrgesangsverein!

    AntwortenLöschen
  18. I Love It!
    Und ich habe mich gerade in das Lipgloss verliebt.

    AntwortenLöschen
  19. Hab dich mal getagged :)
    http://pinkysally.blogspot.de/2012/04/tag-1-x-1-blaupink.html

    AntwortenLöschen
  20. Ah, ich wollte auch mitmachen und habe es überhaupt nicht geschafft... Vllt schaffe ich die zweite Runde :)

    Gefällt mir diesmal nicht ganz so gut, wie sonst. Sorry :/

    AntwortenLöschen
  21. Danke schön, das kann ich nur zurückgeben, dein AMU gefällt mir wirklich sehr :D.

    Lieben Gruß, Jenny

    AntwortenLöschen
  22. @Angi Angels Bei der zweiten Runde wollte ich auch wieder teilnehmen. Mal sehen, was mir so einfällt...

    Macht ja nichts, ist ja auch ein spezieller Look ;-)

    AntwortenLöschen
  23. @Valerie Danke Valerie! Ja, der Liner leuchtet richtig... :-)

    AntwortenLöschen
  24. Das schaut wunderschön aus schon allein die Zusammenstellung und den weissen Eyelinder fjnde ich grandios ich hab sowas erst selbst ausprobiert.

    AntwortenLöschen


UP