ON THE BLOG

Montag, 2. April 2012

Inspiration: Orange Hibiscus

Heute hatte ich richtig Lust auf etwas mehr Farbe und das am besten in einer neuen Kombination. Ich habe mich hierfür von einem Urlaubsfoto inspirieren lassen und dabei Orangetöne mit Grün und Grau kombiniert. Das Ergebnis möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten...
Meine Inspiration... :)


 ... und das AMU dazu mit vielen, vielen Farben!






 Verwendet habe ich:



  • Artdeco Eyeshadow Base
  • Urban Decay Book of Shadows IV: Bender, Gunmetal, Sin
  • Sleek PPQ Palette: Burgund, Rot, Pastellrosa
  • MAC Expensive Pink
  • Urban Decay 24/7 Liquid Liner
  • L'oréal Kajal ind Dunkelgrau
  • Kat Von D Autograph Pencil in Schwarz
  • L'oréal Voluminous Mascara
  • Red Cherry Wimpern #82

Expensive Pink ist wirklich eine wunderschöne, wandelbare Farbe. Sie sieht auch auf Fotos sehr effektvoll aus. Ich war aber auch recht angetan von der Kombination Bender und Gunmetal, das dunkle Grün zusammen mit dem Grau am unteren Wimpernkranz. Hätte ich so gar nicht erwartet, aber ich finde, die Farben harmonieren ganz gut.

Wie gefällt euch dieses AMU?

Ich wünsche euch eine schöne Woche!


Kommentare

  1. Wow, das sieht einfach nur wunderschön aus <3! Einer meiner absoluten Lieblingslooks von dir, definitiv!!

    Liebste Grüße, Nathalie

    AntwortenLöschen
  2. Wow..sieht richtig toll aus :)

    Liebste Grüße,
    Conny

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöner Look, der Farbverlauf auf dem Oberlid ist dir super gelungen! :)

    AntwortenLöschen
  4. Ach du bist einfach meine AMU-Queen <3

    AntwortenLöschen
  5. Tolles AMU! Ich glaub das wird mein Lieblings-AMU =)
    Liebe Grüße
    Marie

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön! Die Farben sind total klasse :)

    AntwortenLöschen
  7. Wiedermal total schön! Das siehts bei dir immer alles so "smooth" aus, mir fällt dazu jetzt kein bessere Wort ein :-)

    AntwortenLöschen
  8. Oh wow! Warum habe ich deinen Blog jetzt erst gefunden? Wunderschön :)

    AntwortenLöschen
  9. Wow, das sieht einfach so wunderschön aus! Ich bin jedesmal aufs Neue begeistert von deinen hübschen Kreationen. Unglaublich inspirierend!

    AntwortenLöschen
  10. Ohhh, das ist wunderschön geworden!!

    AntwortenLöschen
  11. wie immer, super schön :)
    du hast es drauf ;)
    LG :) http://colors-and-carousels.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. ich fahl vom Sofa! DAS sieht ja HAMMER Geilo aus!

    AntwortenLöschen
  13. wowowowow! sehr schön :)
    und mal so nebenbei: ich finde deine augenbrauenform so schön :DD

    AntwortenLöschen
  14. Oh das ist so schön! Das ist so schön, dass ich überlege, dass die Palette doch noch mal einen Blick Wert ist. Verdammt. Danke fürs anfixen. :D

    AntwortenLöschen
  15. Du bist so unglaublich talentiert. Die Töne am oberen Lid stehen dir super.

    AntwortenLöschen
  16. wow, es sieht wunderschön aus! ( wie immer) :*

    AntwortenLöschen
  17. das sieht richtig toll aus! Bin hin und weg! Tolle Farben & so wunderschön verarbeitet!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  18. Waaaahnsinn! Sieht wieder einmal umwerfend aus :)

    LG

    AntwortenLöschen
  19. @Steffi Hihi... da werd ich ja ganz rot ;-) Danke schön ♥

    AntwortenLöschen
  20. @Constanze Danke dir! Die Farben lassen sich echt toll verblenden, so macht es richtig Spaß :)

    AntwortenLöschen
  21. @Biene Schön, dass du ihn gefunden hast! :)

    AntwortenLöschen
  22. @Yen Die PPQ-Palette von Sleek? Ich mag sie sehr, mit den Farben kann man echt gut arbeiten und viele schöne, sehr unterschiedliche Looks schminken. Ist eigentlich meine liebste Palette von Sleek.

    AntwortenLöschen
  23. @karo Danke schön, Karo! Ich mag die Farben auch :)

    AntwortenLöschen
  24. @Nathalie Vielen lieben Dank, Nathalie! Das freut mich sehr :)

    AntwortenLöschen
  25. @Tâscha Das freut mich sehr, vielen lieben Dank!

    AntwortenLöschen
  26. Wow wow wow! Das Augenmakeup ist wirklich super gut gelungen! Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  27. Wow, ist das schön geworden <3
    Wie machst du diese Striche am Ende?

    AntwortenLöschen
  28. @Angi Angels Dankeschön! :)
    Für die Striche benutze ich den Sigma Pinsel E05, mit dem kann man sehr präzise Lidschatten auftragen.

    AntwortenLöschen
  29. @RoselynAh, ist das einer der Pencil Brushes? Ich habe auch zwei, mit denen bin ich aber nicht ganz soo zufrieden. Hätte gerne noch feinere.

    AntwortenLöschen


UP