ON THE BLOG

Donnerstag, 26. April 2012

Inspiration: Butterfly

Momentan habe ich wieder große Lust ausgefallene Looks zu schminken und mit Farben zu spielen. Für dieses Augenmake-up habe ich mich von einem Bild eines Schmetterlings inspirieren lassen.
Wie alle Inspirationsbilder ist auch dieses von mir selbst fotografiert. Ich war eigentlich wegen eines ganz anderen Motivs draußen, aber dieser kleine Schmetterling machte gar keine Anstalten wegzufliegen. Und so flog er nur von Stein zu Stein und ließ sich ganz bereitwillig fotografieren. Das Bild schlummerte schon seit Jahren in meinem Bilderordner, bis ich mich vor Kurzem daran erinnerte und ein Make-up dazu machen wollte.


Passend dazu wollte ich kräftige Farben verwenden, und habe dazu wieder zu meinen Paletten von Sleek gegriffen. Und das ist dabei herausgekommen...






Verwendet habe ich für das AMU diese Produkte:

  • Artdeco Eyeshadow Base
  • NYX Jumbo Pencil Milk
  • Sleek PPQ Palette: beide Rottöne
  • Sleek Acid Palette: beide Blautöne und Weiß
  • Sleek Sparkle Palette: Gelb
  • Kat Von D Autograph Pencil in Schwarz
  • L'oréal Voluminous Mascara
  • Red Cherry Wimpern #76 (die wirklich seeehr lang sind)

Mir schweben noch ein paar andere Looks vor, die ich am Wochenende umsetzen möchte... da freue ich mich schon drauf. Und natürlich werde ich sie dann hier zeigen :).

Wie gefällt euch dieses Schmetterlings-AMU in kräftigen Farben? Schminkt ihr auch manchmal Looks einfach nur zum Spaß?

Ich hoffe, ihr hattet bisher eine schöne Woche... das Wochenende naht! Juhu!


Kommentare

  1. wunderhübsch :) Ich liebe deine AMUs :)

    AntwortenLöschen
  2. du machst die besten amus die ich bis jetzt im www gefunden habe! wie hast du es gelernt dich zu schminken?

    AntwortenLöschen
  3. Atemberaubend schön! Ich liebe diese ausgefallenen Looks von dir und ja, ich schminke auch gerne solche Looks. Werde ich vielleicht am Wochenende auch mal wieder machen :).

    Ganz liebe Grüße, Nathalie

    AntwortenLöschen
  4. das könntest du auch zu einem deutschland-wm-spiel tragen :D
    davon abgesehen gefällt es mir wirklich sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  5. Sehr hübsch! Mir fällt auf wie beliebt diese Farbkombi im Moment ist, ist aber auch wirklich schön!
    Feuer oder WM - das fällt mir immer als erstes ein. Wobei ich hier statt Schmetterling eher Feuer sagen würde, erstmal augenscheinlich wegen gelb-rot-schwart aber vor allem auch wegen dem blau, wie das kleine Innere einer Flamme

    AntwortenLöschen
  6. Super umgesetzt! Ich finde deine Inspirations-AMUs total spannend.

    AntwortenLöschen
  7. Wow, wieder ein wunderschöner Look! Der Farbverlauf ist dir sehr gut gelungen. :)

    AntwortenLöschen
  8. Wooow das ist einfach nur wunderschön! :)
    Ja ich schminke mich ständig just for Fun. Ich glaube, das ist eine "Bloggerkrankheit" :D

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schön <3 Besonders gefällt mir deine Verblendetechnik. So toll kann ich das nicht :/

    Aber vielleicht hast du ja lust bei mir beim Gewinnspiel mitzumachen: http://glamourzucker.blogspot.de/2012/04/gewinnspiel-bunt-bunter-mist-verlaufen.html

    Ich würde mich freuen :)

    Lieben Gruß Tinka

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön!! Toll wie du die Farben des Schmetterlings umgesetzt hast. Die Sleekpaletten sind einfach super gut für solche Looks ;-) Ich schminke praktisch jedes Wochende einfach zum Spass AMU's ;-) Lg naalita

    AntwortenLöschen
  11. es ist die wieder mal extrem gut gelungen!

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde es ist einfach unfassbar gut geworden !:)
    Ich mag die Form, die du schminkst sehr- ich selber gehe fast nie mit der dunklen Farbe so weit raus, aber es vergrößert das Auge nochmal ungemein :)

    LiebeGrüße
    Jo

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschön - sieht ein bissel nach Deutschland-Flagge aus, aber trotzdem richtig hübsch!

    AntwortenLöschen
  14. Mir stockt der Atem! Das AMU ist wirklich wunder-wunderschön!!! ...mehr kann man dazu eigentlich nicht sagen...

    AntwortenLöschen
  15. Du bist echt MEGA talentiert!! Würde gerne mal ein Youtubevideo von Dir sehen ;) Damit man Dein Können mal live betrachten kann! Kompliment!

    AntwortenLöschen
  16. WOW! Einfach nur WOW, ich bin sprachlos.

    AntwortenLöschen
  17. Hach dein AMU ist so schön. Und ich liebe Schmetterlinge.

    AntwortenLöschen
  18. Einmal mehr wieder ein AMU das der absolute Knaller ist, grosses Kompliment!

    AntwortenLöschen
  19. Du machst so tolle Amus :) ich würde gerne mehr Tutorials sehen, vielleicht würde ich das auch mal so hinbekommen ;) irgendwann... In einer Parallelwelt :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  20. @Mareike Hihi, ich weiß, den gleichen Gedanken hatte ich auch...

    AntwortenLöschen
  21. @Anonym Das ist so lieb, vielen Dank!
    Ich habe viiiiel ausprobiert, schminke mich schon seit ca. 14 Jahren und mit der Zeit hat man immer mehr Übung.
    Tutorials schaue ich mir auch immer gerne an :)

    AntwortenLöschen
  22. @Yours Sabrina Apropos Feuer... da bringst du mich auf eine Idee ;-)

    AntwortenLöschen
  23. @IS-Makeup Vielen Dank! :) Ein Video wird es wohl eher nicht von mir geben...jedenfalls ist nichts in der Richtung geplant ;-)

    AntwortenLöschen
  24. Ein wunderschönes AMU! Gefällt mir sehr gut.
    Ich lasse mich auch gern inspirieren, aber wenn ich dann am Schminktisch sitze, wird es irgendwie doch ganz anders, weil mir spontan etwas anderes einfällt. :-)

    LG Meilu

    AntwortenLöschen
  25. @Femme Vielen lieben Dank!

    Tutorials kommen auf jeden Fall wieder, nur momentan fehlt mir irgendwie die Zeit dafür. Aber vielleicht am Wochenende wieder :)

    AntwortenLöschen
  26. @Meilu Ist bei mir auch oft so, aber das ist auch das Schöne, sich einfach "treiben zu lassen".

    AntwortenLöschen
  27. Wundervoll! Sooooo schön, als könnte es ein Flügel sein!

    AntwortenLöschen


UP