ON THE BLOG

Sonntag, 29. April 2012

Inspiration: Black & White

Schon lange wollte ich einen ausgefallenen Look ganz in Schwarz-Weiß schminken. Heute habe ich diese Idee umgesetzt und möchte euch natürlich auch das Ergebnis zeigen.

Zum Einsatz kamen weißer und schwarzen Gel-Eyeliner, Fake Lashes und Strasssteinchen - das volle Programm also. Und auch die Augenbrauen habe ich mit schwarzem Lidschatten aufgefüllt, sodass sie nochmal um einiges dunkler wirken.




Für die Lippen habe ich einfach einen schwarzen Kajalstift benutzt und etwas weißen, schimmernden Lidschatten darüber getupft. 



Diese Produkte habe ich für die Augen und Lippen verwendet (ansonsten hatte ich nur Foundation und Concealer aufgetragen):


  • Artdeco Eyeshadow Base
  • NYX Jumbo Pencil "Milk"
  • Kat Von D "Sinner" Palette
  • weißer Zoeva Gel-Eyeliner
  • schwarzer essence Gel-Eyeliner
  • Kat Von D Kajal in schwarz
  • Red Cherry Wimpern #48
  • Maybelline "Falsche Wimpern" Mascara


Ich selbst schaue mir unheimlich gern ausgefallene Looks an. Es ist so interessant zu sehen, was man mit Make-up zaubern kann. Aber auch selber kreativ zu werden macht mir viel Spaß und ist irgendwie entspannend... als würde man ein Bild malen ;-).

Wie gefällt es euch? Schaut ihr euch auch gern Looks an, mit denen man eher nicht aus dem Haus kann?

Ich wünsche euch schon mal einen guten Start in die Woche!


Kommentare

  1. Schade, denn du solltest damit aus dem Haus gehen, weil es wirklich ein absoluter Blickfang ist. Ich mag gerne diese ausgefallenen Looks und finde es sehr schade, dass man eher weniger die Moeglichkeit hat, diese in der Öffentlichkeit zu tragen.

    AntwortenLöschen
  2. Wieder ein super kreativer und genial geschminkter Look! Ich bin begeistert!

    AntwortenLöschen
  3. Das ist traumhaft schön geworden, ganz große Klasse!

    AntwortenLöschen
  4. Wieder mal ein sehr gelungener Look :)

    AntwortenLöschen
  5. Einfach nur WOW :-)
    Sag mal, hast du schon mal darüber nachgedacht, als Visagistin zu arbeiten? Ich stehe bestimmt nicht alleine mit der Meinung da, dass viele Leute viel Geld dafür bezahlen würden, sich bei besonderen Gelegenheiten von dir schminken zu lassen!

    AntwortenLöschen
  6. So ein super schönes Amu! :)
    Das Blending gefällt mir total und die zwei Lidstriche sind einfach super! Toll!

    AntwortenLöschen
  7. SEHR cool!! Ich liebe solche grafischen Looks und du hast es perfekt geschminkt. Ich bin immer wieder von der Kreativität überrascht, ganz große klasse!!

    Liebe Grüße, Nathalie <3

    AntwortenLöschen
  8. Wow wow wow - wunderschön! ♥
    Dir auch einen guten Start in die neue Woche. :)

    AntwortenLöschen
  9. Das AMU sieht total stark aus! Sowas schaue ich mir auch total gerne an und schminke ich auch gerne. :)

    AntwortenLöschen
  10. Das ist dir unglaublich gut gelungen! :)

    AntwortenLöschen
  11. Unglaublich schön.
    Ich hätte nur gerne ein farbiges Ganz-Gesicht-Foto gesehen.
    Klar, farbig ist hier relativ, aber ich hätte gerne gesehen, wie das ganze (besonders die Lippen) im Vergleich zu deiner normalen Hautfarbe im gesamten wirken.
    Trotzdem alles super und ich beneide Dich für jeden tollen Look, den du bisher geschminkt hast.

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
  12. Wow, du bist so talentiert! Für mich die Queen of Lidstrich und AMU überhaupt!
    Ich finde es auch spannend, solche Looks zu sehen und irgendwo ist es ja auch sehr künstlerisch und wie du schon sagst "als würde man ein Bild malen".
    Ich teile deine Leidenschaft deshalb sehr.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  13. Wow, ein toller, aussergewöhnlicher Look! Gefällt mir sehr gut! Lg naalita

    AntwortenLöschen
  14. hui sehr dramatisch :) aber wunderschön wie immer

    AntwortenLöschen
  15. Ich sehe mir auch gerne ausgefallene Looks an und bei dir finde ich immer wieder sehr schöne und kreative AMUs. Das letzte Bild von dir finde ich super ;). Du hast ein wunderschönes Augen-Make-Up gezaubert!

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  16. BÄM; das sieht hammer aus!
    Was ist das für eine Palette auf dem Bild?

    AntwortenLöschen
  17. Achso und jaaaa, ich liebe solche Looks und schminke ich selbst auch sehr gerne... Man kann sich so schön ausleben :)

    AntwortenLöschen
  18. Das ist einfach unglaublich schön. <3

    AntwortenLöschen
  19. wow das sieht so unglaublich gut aus!! Du hast Talent!

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  20. @Angi Angels Das ist die Sinner-Palette von Kat Von D. Hatte es in der Liste ganz vergessen ;-)

    AntwortenLöschen
  21. @Anni Ja, das ist echt schade. Mir fehlen da irgendwie die Anlässe um sowas häufiger zu tragen...

    AntwortenLöschen
  22. @milli-vanilli Vielen lieben Dank! Ich habe früher mal mit dem Gedanken gespielt, aber mich dann doch dagegen entschieden...

    AntwortenLöschen
  23. @Ramona Ich hatte es zwar zuerst im Post eingefügt, aber es hat dem Schwarz-Weiß-Bild die Show gestohlen, eben durch die Härte der dunklen Lippen und dem Kontrast. Daher habe ich es ganz bewusst raus gelassen. Bissle künstlerische Freiheit und so ;-)

    AntwortenLöschen
  24. @RoselynDeswegen frage ich ;) Wo bekomme ich eigentlich die KAT von D Paletten hier in Deutschland? Oder kann ich mir die nur aus den USA mitbringen lassen?

    AntwortenLöschen
  25. Das sieht wunderschön aus! Auch schön mit den Schwarz-Weiß Bildern :)

    AntwortenLöschen
  26. @Angi Angels Soweit ich weiß, ist sie nicht in Deutschland erhältlich. Ich habe meine auch aus den USA.

    AntwortenLöschen
  27. @RoselynDanke für die Info. Meine Tante kommt ja bald :)

    AntwortenLöschen
  28. Wow, einfach nur unglaublich was du da gezaubert hast! Hut ab!!!
    Vielleicht kannst du uns eine Anleitung dazu mal zeigen. Ich würde es glatt nachmachen :)

    AntwortenLöschen
  29. Dieser Lidstricht, ich bin begeistert. Wie bringst du das so perfekt und exakt hin*wow*

    AntwortenLöschen
  30. @Roselyn

    Schade, du machst nämlich die besten AMUs, die ich bisher gesehen habe! Eigentlich ist das ja schon Kunst.. Falls du jemals einen Kurs oder so anbietest, wäre ich die erste, die sich anmeldet :-)

    AntwortenLöschen
  31. Warum bekomme ich den lidstrich nie so hin.

    Ewig viele Tutorials angesehen.. Ewig viele Pinsel probiert. Nicht geht gut.

    AntwortenLöschen
  32. Wahnsinn, du kleine Künstlerin!

    Ich schaue mir auch gerne ausgefallene Looks an - zudem sie auch sehr inspirieren, wenn man sie etwas abschwächt, kann man sie auch zum Feiern etc. tragen :).

    AntwortenLöschen
  33. Danke für deinen Kommentar bei mir ;) durch ihn bin ich auf deinem Blog gelandet und bin begeistert :) wunderschöne AMUs ! Sehr inspirierend daher werde ich definitiv öfter vorbeischauen ;)
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  34. Wunderschöner Look, das sieht bildhübsch aus!!!!

    AntwortenLöschen
  35. Das gefällt mir besonders gut, hat sowas intensives und das schwarz betont unheimlich gut deine Augen:-)

    AntwortenLöschen


UP