ON THE BLOG

Sonntag, 22. April 2012

Green Smokey Eyes

Nächste Runde bei Godfrinas Sultry Thursday, diesmal in Grün! Auch bei dieser Farbe wollte ich gerne wieder mit dabei sein. Nicht nur weil ich die Aktion klasse finde, sondern auch weil Grün eine meiner liebsten Lidschattenfarben ist.



Bei dieser Gelenheit habe ich auch gleich mal den Eye Crayon in "Late Night Show" aus meiner letzten Zoeva-Bestellung ausprobiert und bin sehr angetan von dieser Farbe, da der Glitzer sogar ein wenig durch den Lidschatten am Wimpernkranz zu sehen ist. Ich denke, da kann man einige schöne Effekte erzielen, wenn man ihn als Base nutzt.



Dazu kam "Get The Nudes Paper!" von Catrice auf die Lippen und Flushed von Sleek auf die Wangen, der leider nicht so gut verblendet ist.... aber er wollte heute irgendwie nicht so, wie ich wollte ;-).


 Diese Produkte habe ich verwendet:


Augen:
  • Zoeva Eye Crayon "Late Night Show"
  • Urban Decay Book of Shadows IV: Cobra, Bender, Skimp, Zephyr
  • KIKO Eyeshadow 06
  • Kat Von D Autograph Pencil schwarz
  • Maybelline Volume Express Lift-up Mascara
  • Red Cherry Einzelwimpern (12 mm)
  • Catrice Eyebrow Set
Teint & Lippen:
  • Catrice Infinite Matt Make-up "Honey Beige"
  • L'oréal Touche Magique Concealer
  • Essence Transparentpuder
  • Sleek Blush "Flushed"
  • Catrice Lipstick "200 Get The Nudes Paper!"

Wie gefällt euch der Look? Seid ihr diesmal auch dabei beim Sultry Thursday?

Ich hoffe, ihr hattet ein schönes Wochenende und wünsche euch schon mal einen guten Wochenstart!



Kommentare

  1. mir gefallen green smokey eyes besser als die standard :) sieht super aus

    AntwortenLöschen
  2. wow. Ich liebe auch grün :) Ich glaub das mach ich mal nach..

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wieder einmal wunderschön ♥
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich toll geworden! Grün kannst du soooo gut tragen :)

    AntwortenLöschen
  5. Wie witzig :D Ich genau die selben Lidschatten von Urban Decay verwendet :)

    AntwortenLöschen
  6. Sieht richtig toll aus! Vorallem passt es total gut zu deiner tollen Augenfarbe =)

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht total klasse aus! Gefällt mir sehr.

    AntwortenLöschen
  8. Das AMu passt farblich so wunderbar zu deiner Augenfarbe! ♥
    Get The Nudes Paper gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  9. Du hast so wunderschöne Augen und der grüne Lidschatten passt perfekt dazu!
    Ich mach dieses Mal auch mit und lade mein AMU gleich noch hoch. Es ist aber total langweilig geworden, wenn ich mir deins so anschaue ;-)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  10. Ich weiß gar nicht mehr was ich zu deinen tollen AMUs sagen soll. Sie sehen immer super aus und gefallen mir jedes mal. Toll!!
    LG :)

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön, die Grüntöne die du ausgewählt hast! Die will ich jetzt auch haben, aber leider sind die ja in der Palette :)

    AntwortenLöschen
  12. wieder mal ein tolles amu! ich liebe dunkle, grüne lidschatten bei grünen augen so sehr :))

    AntwortenLöschen
  13. das amu ist so unglaublich wunderschön!! <3

    AntwortenLöschen
  14. deine looks sind immer eindrucksvoll. Und wieder einmal liebe ich dein Amu. Ganz toll.
    LG

    AntwortenLöschen
  15. Das AMU sieht wirklich wunderschön aus!

    Schon lange will ich beim "Sultry Thursday" mitmachen, aber leider bin ich nie dazu gekommen, aber vielleicht schaff ichs dieses mal :)

    Liebste Grüße,
    Conny

    AntwortenLöschen
  16. Einfach nur wunderschön! Die Farben sind so toll, ich liebe den Farbübergang und Grün passt so wahnsinnig gut zu deinen Augen :)
    Ich kriege es einfach nicht auf die Reihe, beim Sultry Thursday mitzumachen, dabei liebe ich Grün und auch Gold letztens wäre was für mich gewesen. Naja..
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  17. Das sieht wirklich sehr hübsch aus, gefällt mir.

    AntwortenLöschen
  18. @Erdbeerelfe Oh schade, vielleicht ja beim nächsten Mal? :)

    AntwortenLöschen
  19. @Conny Danke!
    Bis Mittwoch ist noch Zeit.. ;-)

    AntwortenLöschen
  20. @Larissa :-D Die eignen sich aber auch super für solche Looks!

    AntwortenLöschen
  21. @Nerdbird Hmmm....vielleicht gibt es die ja auch einzeln?

    AntwortenLöschen
  22. @Roselyn

    Da geb ich dir Recht :D Die Palette ist sowieso einfach nur toll :)

    AntwortenLöschen
  23. In meinen Augen die perfekten grünen Smokeye Eyes! Wahnsinn!! :-D
    Sieht klasse aus! :-)

    Großartig!
    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  24. Ich liebe Grün auch und dein AMU ist wieder mal total klasse!

    AntwortenLöschen
  25. Wow wow wow! Deine gefielen mir sogar aus der "Nicht-Nah"-Perspektive,a lso im Gesamtbild! Toll!!!

    AntwortenLöschen
  26. Die Farbe passt wirklich super zu deinen Augen! :)

    AntwortenLöschen


UP