ON THE BLOG

Dienstag, 10. April 2012

Gold Smokey Eyes

Diesen Donnerstag ist es wieder Zeit für den Sultry Thursday bei Godfrina, diesmal mit der Farbe Gold. Eine wunderbare Gelegenheit für mich auch gleich mal "Gilt by Association" von MAC auszuprobieren, den ich erst vor ein paar Tagen aus Hamburg mitgebracht habe. 
Und das ist dabei heraus gekommen :)




Bei Blush und Lippenstift habe ich mich für dezente und zarte Töne entschieden. 
Die Wimpern sind wirklich sehr groß und lang, etwas für einen besonderen Anlass. In der Verpackung kamen sie mir noch gar nicht so riesig vor und dann am Auge: Bähm! :-D


Was ich für den gesamten Look verwendet habe:


 Augen:
  • Artdeco Eyeshadow Base
  • Urban Decay Naked Palette: Half Baked auf dem beweglichen Lid und am unteren Wimpernkranz, Sin als Highlight im Innenwinkel
  • MAC Gilt by Association in der Lidfalte und im äußeren V
  • Catrice "Ooops...Nude Did It Again" zum Ausblenden
  • Catrice "Drama Queen" Eyeliner (Las Vegas LE)
  • Urban Decay 24/7 Liquid Liner
  • Kat Von D Autograph Pencil in schwarz auf der Wasserlinie
  • L'oréal Voluminous Mascara
  • Red Cherry Wimpern #48
 Teint & Lippen:
  • Catrice Infinite Matt "Honey Beige"
  • Catrice Allround Concealer
  • Sleek Blush "Suede"
  • Transparent-Puder von Essence (50's Girls reloaded LE)
  • Catrice Lipstick "Get the Nudes Paper"

Wie gefällt euch dieser Look? Macht ihr auch beim Sultry Thursday mit? Hier gibt es alle Infos dazu.


Kommentare

  1. das sieht wunderschön aus! und wie immer mit ganz viel liebe zum detail! einfach toll!

    AntwortenLöschen
  2. wahnsinn, das sieht wunderschön aus!!!

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübscher Look, gefällt mir! :)

    AntwortenLöschen
  4. Und wieder ein klasse AMU :D
    Ich hab dieses Mal für meinen Look auch die Naked Palette benutzt. Sie bietet sich da ja auch echt super an :D

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schönes AMU! Ich finde die Farben passen sehr gut zu deiner Augenfarbe :)

    LG Conny

    AntwortenLöschen
  6. Wiedereinmal einfach w u n d e r s c h ö n ! ..Ich muss das einfach so betonen :-D

    AntwortenLöschen
  7. Wie immer wunderschöön.... Und du bist einfach so toll... <3 <3


    lg Vero

    AntwortenLöschen
  8. Wow, steht dir supergut! Das goldige lässt deine Augen so schön strahlen! :)

    AntwortenLöschen
  9. wunderschön! deine amus werden einfach immer perfekt :)

    AntwortenLöschen
  10. Total toll! Die Farbe steht dir einfach echt gut und bringt deine Augenfarbe super zur Geltung. Daumen hoch!

    AntwortenLöschen
  11. Mal wieder ein umwerfender Look <3! Ich würde auch gerne mal beim Sultry Thursday mitmachen, aber in letzter Zeit kam ich da einfach nicht zu :).

    Liebste Grüße, Nathalie

    AntwortenLöschen
  12. Diese Wimpern! Du sagst es BÄÄÄM :D Yeah!

    AntwortenLöschen
  13. Wow du bist wunderschön! Dein Amu sieht so klasse aus.

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  14. Wow, das sieht so toll aus! Ich bin echt neidisch, wie gut du das kannst! Dein Blog ist übrigens toll, ich folge dir. Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschöne Bilder und wunderschönes Mädel! Einfach nur WOW!

    Sag mir bitteeeee welche Camera benutzt du denn für die Nahaufnahmen? :-)

    AntwortenLöschen
  16. @Natascha MAC Danke schön, Natascha :) Ich benutze die EOS 550D für alle Fotos.

    AntwortenLöschen


UP