ON THE BLOG

Mittwoch, 4. April 2012

FOTD: Silk Crepe mit Raspberry

"Face of the Day"-Posts sind bei mir ja eher selten... aber dieses Make-up habe ich mal geschafft zu fotografieren :). Sonst scheitert es nämlich einfach daran, dass ich mir immer viel (zu viel) Zeit beim Schminken lasse und dann keine Zeit mehr bleibt für Fotos.

Diesen Look habe ich abends zum Essen gehen getragen. Das Augenmake-up ist ganz unspektakulär: nur etwas vom Zoeva Pigment Silk Crepe und dazu Wolf von Illamasqua, kein Eyeliner oder Kajal.


Und auf den Lippen Raspberry von Revlon. Der Name passt sehr gut, ich mag diesen himbeerigen Rotton. Das Essen hat er auch ganz gut überstanden, daher auch von der Haltbarkeit überzeugend.


 Insgesamt verwendet habe ich diese Produkte:


Teint:
  • Catrice Infinite Matt Foundation "Honey Beige"
  • Catrice Allround Concealer Palette
  • Sleek Blush "Suede"
Augen:
  • Artdeco Eyeshadow Base
  • Zoeva Pigment "Silk Crepe"
  • Illamasqua Eyeshadow "Wolf"
  • Maybelline Volum' Express Lift-up Mascara
  • Catrice Eye Brow Set
  • Alverde Augenbrauengel
Lippen:
  • Revlon Colorburst Lipstick "Rasberry"

Rote Lippen, der Rest eher dezent - wie gefällt euch dieser Look? Tragt ihr auch gern ab und zu auffälligen roten Lippenstift? Und hättet ihr Interesse an mehr FOTDs mit alltäglicheren Looks?


Kommentare

  1. Wundervolles Look!
    Die Lippen sehen so phänomenal aus!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Auf jeden Fall mehr davon bitte ;)
    Der Look gefällt mir richtig gut, vorallem das AMU.

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön! :) Der Lippie steht dir supergut! Ich würde sehr gerne mehr FotDs von dir sehen! LG

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön!!
    Das dezente AMU gefällt mir sehr gut.
    Ja, mehr FOTDs wären super :) Ich würde mich sehr freuen.

    Liebe Grüße,
    Conny

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön. Dezent, aber doch sichtbar. Und ich kann es gar nicht oft genug sagen. Keiner schminkt so schön wie du <3

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe diesen Look an dir! Und ja, ich würde mich über mehr FOTDs freuen :). Ich finde es sehr interessant zu sehen, was du so im Alltag trägst :)!

    Liebe Grüße, Nathalie

    AntwortenLöschen
  7. Hübscher Look, sowohl das AMu als auch der Lippie gefallen mir farblich sehr gut! :)
    Ich finde auch alltägliche Looks sehr interessant, gerne mehr davon. ;)

    AntwortenLöschen
  8. wunderschön!! du bist echt pretty ;)
    ♥,
    Pam

    AntwortenLöschen
  9. Richtig schön geworden ! :)

    LiebeGrüße
    Jo

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schön! Sehr gerne mehr davon:)

    AntwortenLöschen
  11. Du sieht wunderschön aus;) Es ist ein tolles Alltags Augen Make-up. Sowas einfaches trag ich auch oft im Uni Alltag.

    Bei deinen Augenbrauen habe ich immer gedacht, dass du schwarzes Puder nimmst. Die sehen immer so voll und perfekt aus. Und nun sehe ich dieses helle von Catrice und bin verblüfft. Nutzt Du das quasi nur, um die Brauen aufzufüllen?

    Liebe Grüße:)

    AntwortenLöschen
  12. @Parkuhr Danke schön :)
    Ich nutze das dunklere von den beiden Farben in diesen Eye Brow Set von Catrice. Damit fülle ich dann die Brauen auf und gebe noch etwas von dem Alverde Gel drüber für die Form.

    AntwortenLöschen
  13. @SteffiSteffi, das ist sooo lieb! Danke ♥

    AntwortenLöschen
  14. @Constanze Danke :) Hab mir vorgenommen künftig mehr davon zu zeigen.

    AntwortenLöschen
  15. @Cathrin89 Lieben Dank, Cathrin! Ich mag die Farbe auch sehr.

    AntwortenLöschen
  16. @Conny Mache ich auf jeden Fall gerne öfter :) Danke dir!

    AntwortenLöschen
  17. wunderschöner Look! Das amu ist so natürlich und dann diese lippen.. ein traum ;)

    AntwortenLöschen
  18. Du bist so wunderschön. Echt mal, atemberaubend. Von deinem FOTD mal ganz zu schweigen... großartig. Ich bin immer ganz hin und weg, wenn du was schminkst :)

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  19. Ich bin normalerweise stille Mitleserin, aber das AMU ist wirklich wunderschön! Wow! Für mich bist du im Moment die beste AMU-Schminkerin, die ich regelmäßig anschaue. Sieht wirklich toll aus!

    AntwortenLöschen
  20. Wow...das sieht unglaublich schön aus. das inspiriert mich ya richtig :D. Ich sehe grade, dass du einen sleek blush verwendest hast. Könntest du vllt alle deine sleek blushes zeigen , ich tu mich nämlich echt schwer bei der großen auswahl :)

    AntwortenLöschen
  21. Mensch sieht das schick aus, wunderschönes Gesamtbild!


    ღDer Sleek Blush schaut echt toll an dir ausღ

    AntwortenLöschen
  22. Sehr hübsch, besonders in Kombi mit dem Lippenstift. Bei dem Titel dachte ich allerdings zunächst an ein Rezept für eine leckere Nachspeise :-)

    LG
    *chen

    AntwortenLöschen
  23. Sieht sehr elegant aus, gefällt mir sehr gut.
    ich mag das sehr gern, dass ich meine Lippen auffällig schminke z.b mit ein roten oder ein pinken Lippenstift, und lasse dann den Rest des Make-ups sehr dezent.

    lg Vero

    AntwortenLöschen
  24. hübsch! so so so so hübsch! *hach*

    AntwortenLöschen
  25. Ein wunderschöner Look! Steht dir ganz ausgezeichnet!
    Und bitte, bitte mehr FOTD's, die sind nämlich toll! :-)

    AntwortenLöschen
  26. Sieht wirklich toll aus, sehr edel!

    AntwortenLöschen
  27. Woooow!!! Ganz ganz toller Look!

    Sehr elegant und das AMU ist ein Traum!

    AntwortenLöschen
  28. ...und weil du so ne geile Schminkuschi bist, hab ich dich nochmal getagged! Falls du Lust hast - ich hätte jedenfalls...die Kombi bei dir zu sehen ;)

    AntwortenLöschen
  29. unspektakulär spektakulär! Ich finde den Look toll!
    Und ja, sehr gerne mehr FOTDs!

    AntwortenLöschen
  30. Tolles Make up, steht dir super und du hast eine beneidenswerte Augenbrauenform :)



    Liebste Grüße
    Ina :*

    AntwortenLöschen
  31. @Flora Was für ein Kompliment! Dankeschön, Flora. Da freue ich mich sehr drüber :)

    AntwortenLöschen
  32. @Mine Oh, da muss ich mal schauen. So viele habe ich nämlich gar nicht ;-)

    AntwortenLöschen
  33. @Newiris So einen Look mag ich auch sehr gern. Ist auch recht schnell gemacht und macht trotzdem was her :)

    AntwortenLöschen
  34. @Sternchen Hihi, das wär auch nicht schlecht: lecker Crèpes mit Himbeeren :)

    AntwortenLöschen


UP