ON THE BLOG

Freitag, 13. April 2012

FOTD: Greensmoke

Mein heutiges Make-up habe ich mit einer Lidschattenfarbe geschminkt, die ich in letzter Zeit sehr vernachlässigt habe, obwohl sie früher mein absoluter Liebling war: Grün. Aber nach wie vor mag ich grüne AMUs sehr und irgendwie hat es richtig Spaß gemacht, heute wieder etwas damit zu schminken.

Mein AMU ist wieder recht simpel gehalten. Nur zwei Lidschatten: Greensmoke und Jest von MAC, dazu einen grünen Soft Liner von BeYu.


Auf den Lippen trage ich einen Lippenstift, zu dem ich momentan sehr häufig greife: Gentle Nude Is Back von Catrice. Ein schöner natürlicher Ton, der sich zu vielen Looks kombinieren lässt.


Die verwendeten Produkte sind diesmal recht überschaubar:


Augen:
  • Urban Decay Primer Potion
  • MAC Jest und Greensmoke
  • BeYu Soft Liner Nr. 676
  • L'oréal Voluminous Mascara
Teint & Lippen:
  • Catrice Infinite Matt "Honey Beige"
  • Catrice Blush "Peach Sorbet"
  • Catrice Allround Concealer
  • Essence Transparentpuder 
  • Catrice Eyebrow Set
  • Lipstick "Gentle Nude Is Back" mit etwas Gloss "Bare Necessity", beides von Catrice

Wie gefällt es euch? Mögt ihr grüne AMUs?

Ich wünsche euch auf jeden Fall ein schönes und entspannendes Wochenende! Lasst es euch gut gehen. :)


Kommentare

  1. Das AMU ist wunderschön. Es steht dir toll.
    Ich liebe die Farbe grün, habe bisher aber nicht getraut mich damit zu schminken. Seit Du aber den grünen Softliner von BeYu gezeigt hast, steht er bei mir auf der Wunschliste.

    AntwortenLöschen
  2. mir gefällts sehr gut :) und du bist einfach so eine schönheit *-* das denk ich wirklich bei jedem bild von dir...
    *schleimmodu off* ;D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöner Look, gefällt mir ausgesprochen gut! ♥
    Das AMu passt farblich wunderbar zu deiner Augenfarbe und der Lippie steht dir super. :)

    AntwortenLöschen
  4. Zauberhaft <3! Greensmoke habe ich auch seit kurzem und bin verliebt in diese Farbe ;). Danke für die schöne Inspiration mit diesem Lidschatten!

    Liebste Grüße & einen schönen Freitagabend <3

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht wunderschön aus und bringt deine Augen toll zur Geltung!

    LG
    KleinesMau

    AntwortenLöschen
  6. Wieder mal wunderschön geworden :)

    AntwortenLöschen
  7. Sieht total schön aus und der Gesamtlook ist wunderhübsch ♥

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön! Ich trage sehr gerne grüne
    Augen Make up, mache das nur in letzte Zeit sehr selten.... :-/

    ps: Das BarryM Pigment Black Purple habe ich zum Ersten mal bei dir auf den Blog gesehen und fand ihn total schön....:-) Ich wurde irgendwie von dir angefixt :-D

    lg Vero

    AntwortenLöschen
  9. @Newiris :-D Ich muss das Pigment unbedingt mal benutzen...bin noch nicht dazu gekommen.

    AntwortenLöschen
  10. @Emilia Danke dir!
    Ich habe bisher einen guten Eindruck von den Linern. Die sind echt schön weich und geben super Farbe ab.

    AntwortenLöschen
  11. @Constanze Danke schön! Der Lippie ist echt einer meiner Lieblinge momentan :)

    AntwortenLöschen
  12. @Nathalie Oh wie schön, bin schon gespannt was du damit zauberst :)

    AntwortenLöschen
  13. wow, schaust echt sexy aus mit diesem amu :)


    armedangels-Gewinnspiel

    xoxo

    AntwortenLöschen
  14. Danke für deinen Kommentar!
    Die Glitzersteine auf den Wimpern sind kleine 'Wassertröpfchen' die ich mit dem 'lash water jewels Stift' von Essence gemacht habe (http://a-few-sparks.blogspot.de/2011/07/karge-ausbeute.html)
    und die Pailetten habe ich mit einer geligen Creme befestigt, hat erstaunlich gut geklappt ;)

    AntwortenLöschen
  15. Roselyn, ich hab dich getaggt etwas zum Thema Essen zu posten:

    http://desirebeautyblog.blogspot.de/2012/04/tag-tricky-tag-zum-thema-essen.html

    Hast du Lust den TAG zu machen? Würde mich freuen :))...

    AntwortenLöschen
  16. Sehr hübsch, du hast wunderschöne Augen!

    AntwortenLöschen
  17. Habe deinen Blog eben erst entdeckt und finde ihn richtig super. Das AMU sieht auch richtig toll aus =)

    Vielleicht hast du ja Lust mal bei mir vorbeizuschauen =)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  18. Hallo ich hab dich getagged;-)
    http://newiris-lavitabella.blogspot.com/2012/04/tag-lidschatten-1x1.html

    lg vero

    AntwortenLöschen
  19. Super schön! Gefällt mir richtig gut! Du hast ein wunderschönes Gesicht =) Und das AMu passt richtig zu dir, also meine Meinung!

    LG

    AntwortenLöschen
  20. Das grüne AMU harmoniert ganz wunderbar zu deiner Augenfarbe! Tolles Gesamtfoto auch. Du hast eine so schöne Haut... :)

    AntwortenLöschen


UP