ON THE BLOG

Mittwoch, 18. April 2012

FOTD: French Press

Aus meiner letzten Bestellung bei Zoeva ist das Pigment French Press, das ich bei diesem Make-up verwendet habe. Die Farbe war geswatched ganz nett, aber hat mich jetzt nicht gerade umgehauen... Aber auf dem Augenlid gefällt sie mir viel, viel besser. Ich war selbst sehr positiv überrascht.


French Press wird von Zoeva als "sattes Braun mit Bordeaux-Touch" beschrieben. Das trifft es ganz gut. Es ist nur ein ganz leichter Einschlag ins Rötliche, aber er gibt der Farbe etwas Interessantes.


Dazu kombiniert habe ich einen Lippenstift, der zu meinen momentanen Lieblingen zählt: Mythical Pink von Dior. In diesen Post hatte ich ihn schon mal gezeigt und geswatched. Ich mag das Frische an dieser Nuance sehr gern.


Was ich verwendet habe für den gesamten Look:



Teint & Lippen:
  • Bourjois Healthy Mix Foundation
  • Catrice Allround Concealer
  • Essence Transparent Puder (50's Girls Reloaded LE)
  • Catrice Blush "Peach Sorbet"
  • Dior 649 "Mythical Pink"
Augen:
  • Artdeco Eyeshadow Base
  • Zoeva Pigment "French Press" (auf dem gesamten beweglichen Lid)
  • MAC e/s Smut (Lidfalte) und Jest (Innenwinkel)
  • KIKO Double Glam Eyeliner 09 (braune Seite)
  • L'oréal Voluminous Mascara
  • Eyebrow Set von Catrice


Wie gefällt euch der Look?

Ich hoffe, ihr hattet bisher eine schöne Woche! :)


Kommentare

  1. Wunderschöner Alltagslook, wie ich finde! Ich besitze drei Pigmente von Zoeva und bin leider auch nicht soooo unendlich begeistert, wobei die Farben eigentlich schön sind, nur die Pigmentierung ist nicht so gut.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Super schöner Look! :)
    Mythical Pink finde ich eine wunderbare Nuance.

    AntwortenLöschen
  3. Wow dieses AMU steht dir sehr gut. Wunderschön.

    AntwortenLöschen
  4. Sieht genial aus, passt perfekt zu dir :)

    AntwortenLöschen
  5. Super schöner Look. Die Augen und die Lippen passen perfekt zusammen und stehen dir total :)
    Das gefällt mir wirklich super gut!!!

    Liebe Grüße ^_^

    AntwortenLöschen
  6. Wie hübsch du auf den Bildern aussiehst <3
    Steht dir beides hervorragend!

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe "French Press" auch und finde es super, irgendwann habe ich einen Teil gepresst und das hat toll funktioniert :-)

    AntwortenLöschen
  8. Superschöner Look! Ich liebe solche Farben!

    AntwortenLöschen
  9. Das Pigment sieht ja echt schön aus am Auge, toller Look!

    AntwortenLöschen
  10. wow das sieht aber richtig gut aus :-) ich wünschte ich könnte mich auch so gut schminken. bin da leider eher schlicht

    AntwortenLöschen
  11. woow das pigment ist ja wundervoll! <3 und der lippenstift.. steht dir beides wahnsinnig gut

    AntwortenLöschen
  12. @Finja Oh, von der Pigmentierung finde ich die ich besitze sehr gut. Aber insgesamt schminke ich mich doch viel lieber mit "normalen" Lidschatten und greife eher selten zu Pigmenten :)

    AntwortenLöschen
  13. @Constanze Ich mag diese Nuance auch sehr! Ein Pink, das alltagstauglich ist.

    AntwortenLöschen
  14. @Emma Oh, das ist toll! Ich habe bisher noch keine Pigmente gepresst. Aber das kommt vielleicht noch ;-)

    AntwortenLöschen
  15. Sehr schönes AMU und der Dior Lippie - finde ich - steht dir super gut (muss den mir auch mal ansehen ;3)!

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  16. Finde ich wirklich schön deinen Look! Es ist irgendwie für mich total schwer einen schönen braunen Lidschatten zu finden, entweder zu rotstichig oder gräulich. Habe jetzt gehofft mit dem Artdeco 17 ein schönes Braun erwischt zu haben, nix da... Aber die Zoeva Pigmente gefallen mir total gut. Ein schönes, sattes Braun! Die nächste Zoeva Bestellung kommt bestimmt :-)

    AntwortenLöschen


UP