ON THE BLOG

Sonntag, 15. April 2012

Chocolate Time

Das aktuelle Thema bei Project Make-up ist Chocolate Time. Die Looks dazu werden heute Abend veröffentlicht. Ich als kleiner Schoko-Suchti finde das Thema natürlich hervorragend.
Und meinen Beitrag dazu möchte ich euch gerne zeigen.


Bei dem Thema habe ich sofort an eine Schokoladentorte mit verschnörkelten Verzierungen und goldfarbener Dekoration gedacht. Davon wurde dann auch das Make-up inspiriert. Und echte Schokolade kam auch auf Gesicht... wenn schon, denn schon! :-D Die Schokoblättchen habe ich mit Wimpernkleber befestigt und goldfarbenen Lidschatten darauf getupft.


Einen passenden schokobraunen Lippenstift habe ich nicht, daher habe ich auf die Lippen auch die gleichen braunen und goldenen Lidschatten getupft.


Den Braunton habe ich versucht am Wangenknochen auslaufen zu lassen. Aber der Unterschied zwischen dem Bereich um die Augen, wo eine Base drunter war, und dem Rest des Gesichts fand ich schon erstaunlich. So 'ne Base macht ganz schön was aus!


Und noch ein Bild ganz in schokoladigen Braun, da ich solche Spielereien ganz nett finde. Und es passt doch super zum Thema, oder?

Verwendet habe ich insgesamt diese Produkte:



Wie findet ihr das Ergebnis? Liebt ihr auch Schokolade :-) ?

Kommt gut in die neue Woche und einen schönen Start!


Kommentare

  1. Toll! Ich mag das leicht orientalische daran, das erinnert an Länder, in denen Kakao angebaut wird :-) Mein Beitrag kommt später auch noch :-)

    Einen schönen Abend!
    Karmesin

    AntwortenLöschen
  2. Deine Augenfarbe ist richtig fesselnd. Der Rest gefällt mir natürlich auch sehr, aber deine Augenfarbe...wow!

    AntwortenLöschen
  3. Sehr huebsch & sehr zum Thema passend! :)

    <3

    AntwortenLöschen
  4. Wow, der Look sieht einfach wunderschön aus! Du hast wirklich großes Talent. ♥
    Dir auch einen guten Start in die neue Woche! :)

    AntwortenLöschen
  5. Lecker :)
    Wunderschön, ich wiederhole mich aber ich liebe deine sauberen Arbeiten unheimlich!
    LG Mimi :)

    AntwortenLöschen
  6. wow, wahnsinnig schöner look
    deine umsetzungen von bestimmten themen sind einfach immer hammmmmmmmmer
    dickes kompliment
    liebste grüße bia =D

    AntwortenLöschen
  7. Hihi da bekomm ich grad richtig Hunger auf nen dickes Stück Schokoladenkuchen, sorry :-D

    AntwortenLöschen
  8. Hui, das sieht wundershcön aus! Alles so stimmig und - einfach herrlich!

    AntwortenLöschen
  9. Sieht super aus, wirklich schön :-)

    AntwortenLöschen
  10. Sieht super aus!!! Und macht Hunger... Hab mir direkt die Kinderriegel aus dem Kühlschrank geholt ;)

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht ja traumhaft schön aus. Ist dir super gelungen.

    Lg
    Nelly

    AntwortenLöschen
  12. Es ist einfach wie immer wunderschön und die vergoldeten Schokoblättchen... *-*

    Und ich könnte dir immer wieder erzählen, wie WUNDERSCHÖN deine Augenfarbe ist. Einfach zum Verlieben O_O

    AntwortenLöschen
  13. Ich finde das Muster wunderschön! Das hast du toll umgesetzt!

    AntwortenLöschen
  14. Ein verführerisch schönes make up hast du geazaubert! :)

    AntwortenLöschen
  15. du bist einfach die absolute schminkkönigin - wuunderschön! ganz toll :)

    wie Karmesin schon gesagt hat, der gedanke mit den orientalischen ländern kam mir auch. und schokoraspeln ins makeup einzubauen ist ne klasse idee. durch das gold dachte ich erst, es wären kleine schmucksteine.

    großes lob!

    AntwortenLöschen
  16. woow, großartige Umsetzung, so schön!

    ich bin ein absoluter Schokoholic, verwunderlich dass ich mich nicht schon in Schoki verwandelt habe ;) Aber schminktechnisch ist mir dazu keine Idee gekommen, ich nasche lieber weiter...

    AntwortenLöschen
  17. Wunderschön :) Hat etwas Orientalisches. Gefällt mir richtig gut :)

    LG Linny

    AntwortenLöschen
  18. Wow, das sieht umwerfend aus! Sehr kreativ und wunderschön :)

    AntwortenLöschen
  19. Wow, das sieht wunderschön udn super lecker aus!! Finde es total kreativ und toll umgesetzt, besonder mit den kleinen Schokoplättchen! Riesen Kompliment <3!!

    LG, Nathalie

    AntwortenLöschen
  20. Das ist ein wirklich wunderschoener Look.
    Das Muster ist einfach so passend :)
    Schoenen Sonntag Abend wünsch ich.

    AntwortenLöschen
  21. Wow, was ein toller Look! :) Hast du wirklich toll hinbekommen!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  22. Toll! Ein wahres Kunstwerk :)

    Liebste Grüße,
    Conny

    AntwortenLöschen
  23. Oh wow! Tolles make up, du hast das Thema echt super umgesetzt :)

    AntwortenLöschen
  24. oh wow, das ist einfach unheimlich schön <3

    AntwortenLöschen
  25. Oh WOW!!!! Sooooooooooo schön *staun*

    LG

    AntwortenLöschen
  26. Wie cool das aussieht und die Fotos sind echt toll geworden!

    Bin auf die weiteren Looks gespannt aber meistens haust nur du mich so richtig vom Hocker ;-D

    AntwortenLöschen
  27. Folge dir :)
    Würde mich freuen wenn du mich auch verfolgst.
    Wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebste Grüße :*

    AntwortenLöschen
  28. Cooles Make-up, hast du klasse gezaubert! Vorallem das letzte AMU-Bild ist super schön ;3.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  29. Der Wahnsinn! sieht wirklich toll aus!

    AntwortenLöschen
  30. Tausend Dank für all eure lieben Kommentare und das tolle Feedback zu diesem Look! Es freut mich riesig, dass es euch gefällt! ♥

    AntwortenLöschen
  31. Oh wow, das ist ja auch mal eine tolle Umsetzung!
    Ich möchte ja auch als mal mitmachen, verdösel es aber immer wieder. Das nächste Thema reizt mich aber, daher mache ich mir einen Reminder :p

    AntwortenLöschen
  32. Wow wunderschön.Gefällt mir richtig prima.

    AntwortenLöschen


UP