ON THE BLOG

Mittwoch, 28. März 2012

Tutorial: Purple Smokey Eyes

Heute habe ich ein Tutorial für Smokey Eyes mit Lilatönen vorbereitet. Dieses AMU habe ich euch in diesem Post bereits gezeigt und hoffe, das Tutorial dazu gefällt euch!



Schritt 1:


Als Base einen lilafarbenen Lidschattenstift auf das gesamte bewegliche Lid geben und mit dem Finger leicht die Ränder nach Außen verwischen.
Hier verwendet: Zoeva Eye Crayon "Overpowered"


Schritt: 2:


Einen lila Lidschatten mit einem Blendepinsel auf das gesamte bewegliche Lid geben und nach Außen, über die Lidfalte hinaus, ausblenden.
Hier verwendet: "Festive" aus der Sleek Sparkle Palette, MAC Pinsel 217


Schritt 3:


Einen dunklen Burgund-Ton mit einem Pencil Pinsel in das äußere Drittel geben und in der Lidfalte bis ungefähr der Hälfte des Lids blenden.
Hier verwendet: "Ace of Spades" aus der Kat Von D Sinner-Palette, Sigma E30 Pinsel


Schritt 4:


Den Burgund-Ton ebenfalls mit dem Pencil Pinsel an der äußeren Hälfte des unteren Wimpernkranzes auftragen.
Hier verwendet: "Ace of Spades" aus der Kat Von D Sinner-Palette, Sigma E30 Pinsel


Schritt 5:


Anschließend auf die innere Hälfte den lilafarbenen Lidschatten geben.
Hier verwendet: "Festive" aus der Sleek Sparkle Palette, Sigma E30 Pinsel


Schritt 6:


Einen schimmernden, weißen Lidschatten in den Innenwinkel tupfen und leicht verblenden.
Hier verwendet: Holy Bible aus der Kat Von D Sinner-Palette, Sigma E30 Pinsel


Schritt 7:


Einen hautfarben Lidschatten mit einem Blendepinsel direkt unter die Augenbraue geben und dabei die Übergänge verblenden.
Hier verwendet: Catrice "Ooops...Nude Did It Again", MAC Pinsel 217


Schritt 8:


Zum Abschluss die Wimpern formen und tuschen, sowie die obere und untere Wasserlinie mit einem Kajal schwärzen.
Hier verwendet: Autograh Pencil von Kat von D, Ebelin Wimpernzange, Maybelline Volum' Express Lift-up Mascara

Sooo... und das wär's dann schon. Fertig! :)


Alle anderen Tutorials findet ihr unter Tutorials (wär hätt's gedacht ;-) ) in der Leiste oben.

Ich hoffe, dies war für den ein oder anderen hilfreich. Und vielleicht habt ihr ja jetzt auch Lust bekommen auf lila Smokey Eyes?! Ansonsten kann man natürlich, wie immer, die Farben beliebig austauschen.


Kommentare

  1. sehr schön <3
    Deine Art der Collagen bei den Tutorials ist wirklich klasse und macht bestimmt auch einiges an Arbeit! Kompliment!

    AntwortenLöschen
  2. Wundervoll! Kompliment!
    Liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Das wollte ich auch grad schreiben. Hab bis jetzt noch keinen Blog gesehen, der die Tutorials so übersichtlich macht wie du - ist echt toll =D. Und das AMU ist auch wunderschön (halt wie immer ^^).

    Bist du eigentlich zufrieden mit der Maybelline Volum' Express Lift-up Mascara?

    AntwortenLöschen
  4. danke für das tolle tutorial!

    AntwortenLöschen
  5. Ich finds auch wunderschön
    http://www.alicias-welt.com/

    AntwortenLöschen
  6. Wieder ein ganz tolles Tutorial! Finde es klasse, dass du immer die Pinsel noch ins Bild holst :)

    AntwortenLöschen
  7. deine tutorials sind sooo super (die pinsel und alles genau beschrieben) - bitte mach unbedingt immer mal wieder welche :) bin ein großer fan davon

    AntwortenLöschen
  8. Woow wunderschöön! Sieht super aus und es bringt deine Augen super zur Geltung! Tolles Tutorial *_*

    AntwortenLöschen
  9. Als ich den Look sah dachte ich mir: Ach wie schön wäre ein Tutorial, das sieht wunderbar aus, aber wie schminke ich das am besten nach? Und Tadaaaa, da ist es und ich habe mich eben wahnsinnig gefreut :)
    Vielen Lieben Dank für deine Mühe!

    AntwortenLöschen
  10. @AnhHong Danke schön :)
    Ja, mit der Mascara bin ich sehr zufrieden. Die erste habe ich schon aufgebraucht und die zweite gleich nachgekauft. Sie macht die Wimpern nicht so dicht, aber dafür schön lang und hält den Schwung. Ich verwende sie am liebsten im Alltag.

    AntwortenLöschen
  11. @Nicole Vielen lieben Dank, Nicole! Das freut mich sehr :)

    AntwortenLöschen
  12. @Mrs. Mohntag Danke schön! Ja, man muss sich schon etwas Zeit nehmen dafür :)

    AntwortenLöschen
  13. @Angi Danke, Angi! Ja...ich denke, die Pinsel sind ja auch recht interessant, welcher wofür verwendet wurde etc. Und so hat man es auf einen Blick :)

    AntwortenLöschen
  14. Wunder, wunder, wunderschönes AMU, ich liebe diese Kombi, traumhaft! :)

    Ich habe dir übrigens einen Award verliehen, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen.

    http://fireflybeautysworld.blogspot.de/2012/03/versatile-blogger-award.html

    Grüßchen ^_^

    AntwortenLöschen
  15. Tolles Tutorial! Die Collagen sehen superschön aus...und waren bestimmt sehr arbeitsaufwendig! :) Werde den Look bestimmt mal nachschminken! :) Dankeschön! LG

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschön! Lila ist ja eh meine große Liebe :D

    AntwortenLöschen
  17. dein augen make-up sieht sehr sehr schön aus

    AntwortenLöschen
  18. tolles Tutorial und wunderschöner Look <3

    AntwortenLöschen
  19. Wunderschön! Ich liebe diese Farben und verwende sie selber auch sehr oft!

    AntwortenLöschen
  20. Wow, tolles Tutorial! Super geiles Amu! Einfach ein Traum.

    lg Tascha

    AntwortenLöschen


UP