ON THE BLOG

Mittwoch, 21. März 2012

TAG: Lidschatten 1x1 - Rot & Taupe

Ich wurde nochmal zum Lidschatten 1x1 getagged. Diesmal von Godfrina, die sich die Kombination Rot und Taupe von mir gewünscht hat. Zuerst wollte ich eine tragbare Version mit nur wenig Rot schminken... Aber während ich die Farben raussuchte, fiel mir wieder die "Me, Myself and Eye"-Palette in die Hände und dann war's vorbei mit dezent! :) Ich wollte etwas Knalliges machen... Denn die Palette hat zwei tolle Rottöne, die sonst nur wenig zum Einsatz kommen.

Aber man muss ja auch nicht Alles sonntags früh zum Brötchen holen tragen können, nicht wahr?




Die verwendeten Lidschatten sind, bis auf einen Ton zum Verblenden, alle aus der "Me, Myself and Eye"-Palette von Sleek:


  • Aus der Sleek Palette: Taupe, Burgund und Rot
  • Catrice "Ooops...Nude Did It Again" zum Verblenden
  • Urban Decay 24/7 Liquid Liner
  • Essence Kajal in Weiß
  • Manhatten Supersize Mascara am oberen Wimpernkranz
  • L'oréal Extra Volume Collagene Mascara am unteren Wimpernkranz


Und ich möchte auch sehr gern jemanden taggen! Und zwar....

Emma mit Blau + Gold
Christinalein mit Grün + Braun

Würde mich sehr freuen, wenn ihr mitmacht!

Habt eine schöne Restwoche! :)


Kommentare

  1. Oh, sehr schön geworden! Ich hatte die selbe Farbkombination und habe das daraus gemacht: http://www.mel-et-fel.com/2012/03/der-rot-overkill-oder-das-kleine.html

    Einen schönen Abend!
    Karmesin

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht unglaublich toll aus. Kannst du dir vorstellen dir die Mühe zumachen, dass als Tutorial mal vorzustellen? Ich wäre dir wirklich dankbar.

    Glg Nele

    AntwortenLöschen
  3. tolles AMU!
    diese doppelten Lidstriche faszinieren mich immer ^^

    AntwortenLöschen
  4. Woow, das sieht super aus! Dagegen ist meine Version ja total langweilig ;) Du bist immer so kreativ <3

    AntwortenLöschen
  5. bei dir sieht's einfach aus als könntest du alles tragen :O tolle Kombi!

    AntwortenLöschen
  6. Wow wundervoll *_* hätte nich gedacht das man die 2 Farben soo toll kombinieren kann :)

    AntwortenLöschen
  7. Gefällt mir wahnsinnig gut dieses AMU.
    Über ein Tutorial hierzu würde ich mich auch sehr freuen :)

    AntwortenLöschen
  8. Das ist mal wieder unglaublich schön was du da gezaubert hast! Ich bin momentan einfach nur noch genervt, weil meine Kamera die AMU´s überhaupt nicht so wiedergibt wie sie in echt sind. Kannst du vielleicht mal einen Tipp zum Fotografieren geben? Das wäre echt super!

    AntwortenLöschen
  9. ich mag deine AMU's total :D
    echt klasse

    AntwortenLöschen
  10. wow, ist dir wieder super gelungen!

    AntwortenLöschen
  11. ui, hübsch, hübsch =D
    lg bia

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Kombi! Deine Amus sind einfach immer genial!

    AntwortenLöschen
  13. Ich liebe rötliche Lidschatten, sieht toll aus!

    AntwortenLöschen
  14. Ich finde das AMU auch sehr schön. Bei mir sieht rot aufem Auge allerdings nicht so wunderbar aus, wie bei dir ;)
    Danke fürs taggen ♥

    AntwortenLöschen
  15. Sieht wieder einmal toll aus! Ich mag roten Lidschatten sehr gerne, aber eher abends ;-)
    Danke fürs TAGgen, ich mache sehr gerne mit, denn dieser TAG ist einfach super! :-)

    Emma♥

    AntwortenLöschen
  16. oh Gott wie genial. Warum komme ich nicht auf solche Ideen. :-)

    AntwortenLöschen
  17. @Nele Danke schön :) Wegen dem Tutorial muss ich mal schauen, wenn ich die Zeit finde, mache ich sehr gerne!

    AntwortenLöschen
  18. @CraziSchnuggi Ich auch nicht, aber dafür ist dieser TAG ja so klasse :)

    AntwortenLöschen
  19. @Jessy Das freut mich :) Wegen dem Tutorial werde ich mal schauen in der nächsten Zeit, viell. mache ich nochmal etwas ganz ähnliches mit anderen Farben.

    AntwortenLöschen
  20. @Shades of Nature Hmmm...ich finde es auch oft schwer, die Farben so einzufangen, wie sie sind. Vor allem bei Rottönen!
    Ich versuche bei Tageslicht, aber nicht im direkten Sonnelicht, zu fotografieren. Oder abends mache ich die Bilder mit einer Tageslichtlampe.
    Ich mache immer gaaaanz viele Bilder zur Auswahl :)

    AntwortenLöschen
  21. Öff, wieso habe ich das noch nicht kommentiert? - nur nochmal: Ich WUSSTE ja, dass die Kombi zu deinen Augen passt! :)) Superschön geworden. Chris de Burgundy ♥

    AntwortenLöschen


UP