ON THE BLOG

Samstag, 17. März 2012

TAG: Lidschatten 1x1 - Flieder & Schwarz

Der schöne "Lidschatten 1x1"-TAG von der lieben Finja zieht ja richtig große Kreise! Das finde ich klasse und schaue öfter mal in den Sammelpost dazu, um die vielen AMUs zu bestaunen. Außerdem finde ich die ungewöhnlichen Farbkombinationen richtig spannend.
Ich wurde nun schon mit einigen Kombinationen getagged, ich versuche noch möglichst viele davon zu schminken. Das erste AMU dazu war in Grün und Orange, das sich Finja gewünscht hatte.

Und nun folgt das Zweite, diesmal in Flieder und Schwarz. Diese Farben möchte gern Talasia an mir sehen.





Verwendet habe ich vor allem mal wieder meine geliebte Sinner Palette von Kat von D:

  • Schwarz und Flieder, sowie Hellrosé zum Verblenden und Weiß als Highlighter im Innenwinkel
  • KIKO Double Glam Eyeliner in Nr. 05 (ich habe den fliederfarbenden Lidschatten darüber getupft)
  • Kat Von D Autograph Pencil in Schwarz
  • L'oréal Voluminous Mascara

Sooo... Wer hat noch nicht, wer will nochmal? :) Den tagge ich sehr gern und überlege mir ein paar schöne Kombinationen!

Was haltet ihr von Flieder und Schwarz? Habt ihr bei dem TAG auch schon mal mitgemacht?


Kommentare

  1. wow wow wow, das ist einfach wundervoll *___*

    AntwortenLöschen
  2. wow sieht echt klasse aus :)


    telmaminaa.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Wow, der Look ist wunderschön, gefällt mir ausgesprochen gut! ♥
    Die Farbkombination finde hübsch und deine Umsetzung ist super.
    Der Lidstrich schimmert so toll.

    AntwortenLöschen
  4. sieht wirklich gut aus. Flieder und schwarz gehen auch echt gut zusammen, finde ich!
    Ich finde den Tag auch super gut. Habe leider noch nicht mitgemacht, aber bestaune auch immer in Finjas Sammelpost die ganzen tollen AMUs mit so tollen Farbkombis

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. dein wundervolles amu erinnert mich daran, dass ich mal wieder zu lila greifen sollte =D
    vielen dank ^^
    liebste grüßa bia

    AntwortenLöschen
  6. wow...total schööön :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Sieht zu den Hazelnut Eyes großartig aus... wunderschön! - Ich feile noch an meinem 1x1 Tag... Du hast es toll umgesetzt!

    AntwortenLöschen
  8. Sieht wirklich super aus! Mich würde ja interessieren wie du deine Augenbrauen so toll in Form bekommst.

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  9. hammer! gerade das Lila zu deiner Augenfarbe, wundervoll!

    AntwortenLöschen
  10. Auf die Kombi wäre ich nie gekommen, sieht aber sehr schön bei dir aus, vorallem mit dem weißen Strich zw. Lila und Schwarz ;3. Finde ihren TAG auch sehr schön und schaue gerne im Sammelpost vorbei.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Umsetzung, steht dir super! Ich habe bisher zweimal mitmachen dürfen und ich liebe diesen TAG! :-D ALso falls du mich TAGgen möchtest nur zu :-P

    Emma

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön und wie eigentlich alles, passt es hervorragend zu deinen augen! Ich mag das sehr, wie du den Lidstrich immer so raffiniert auslaufen lässt! LG

    AntwortenLöschen
  13. Ich möchte die Sinner Palette auch haben, die Farben sind sooo schön! Und Flieder und Schwarz finde ich sehr gut zusammen. :)

    AntwortenLöschen
  14. Super schöne Farbkombination, gefällt mir sehr gut:-)

    lg Vero

    AntwortenLöschen
  15. Ich glaube du könntest jegliche Farbkombination der Welt schminken, es würde immer super klasse aussehen! :)

    Deine AMUs inspirieren mich wirklich sehr!

    Liebe Grüße, Finja :-*

    AntwortenLöschen
  16. @Talasia Danke schön :) Du hast eine tolle Farbkombination vorgegeben!

    AntwortenLöschen
  17. @Constanze Vielen Dank! Der Lidstrich mit den Double Glam Eyelinern von Kiko macht immer was her ;)

    AntwortenLöschen
  18. @FinjaDas ist so lieb von dir! Es freut mich sehr, wenn meine AMUs inspirieren... ist ein großes Kompliment für mich. Danke schön!

    AntwortenLöschen
  19. @Rauschgiftengel Die Sinner-Palette gehört zu meinem absoluten Lieblingen. Bei Abend-Looks greife ich immer wieder auf sie zurück.

    AntwortenLöschen
  20. @Hayley Ich verwende das Augenbrauengel von Alverde, das hält recht gut. Und dazu das Eyebrow Set von Catrice.

    AntwortenLöschen
  21. Das ist wirklich eine schöne Kombi und an dir sieht es richtig edel aus.
    Gefällt mir richtig gut.

    AntwortenLöschen
  22. Bei deinen AMUs könnte ich wie folgt verfahren. Tippe "WUNDRESCHÖN", das Wort markieren, Strg+C und Strg+V
    :)

    AntwortenLöschen


UP