ON THE BLOG

Donnerstag, 15. März 2012

Sultry Thursday: Classic Black Smokey Eyes

Godfrina hat zum Schminken aufgerufen und sich eine tolle Aktion überlegt: den "Sultry Thursday". Im ersten Teil sollte es um Smokey Eyes mit klassischem Schwarz gehen. Alle Looks hierzu findet ihr auf ihrem Blog Kalter Kaffee.

Und dies ist meine Version:


Das obere Bild ist mit Blitzlicht fotografiert, die Detailbilder nur mit Lampenlicht. Daher sieht auch meine Haut oben so viel blasser aus.



Verwendet habe ich dafür:


  • Urban Decay Primer Potion
  • Kat Von D Sinner Palette : mattes Schwarz, Dunkelgrau und schimmerndes Weiß
  • Catrice "Swimming with Dolphins"
  • L'oréal Extra-Volume Collagene Mascara


Das Farbschema für die nächste Runde steht auch schon fest: Violett! Ach, da freue ich mich jetzt schon drauf! Denn Violett liebe ich in allen Nuancen.

Vielleicht habt ihr ja auch Lust, das nächste Mal mitzumachen? Hier gibt es alle Infos dazu.


Mögt ihr Smokey Eyes? Wie findet ihr die Variante in Schwarz?



Kommentare

  1. Ich finde das AMU richtig schick! Ein schönes, klassisches Smokey Eye! Am Wochenende bin ich auf eine Party eingeladen, da werde ich das AMU mal versuchen nachzuschminken :)

    Ich glaube bei der Lila-Runde werde ich auch mal mitmachen!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Aktion! Ich werd mir das gleich mal genauer anschauen =)

    Das AMU ist mal wieder ein Traum, da kann man nur dahin schmelzen =)

    Liebe Grüße
    Marie

    AntwortenLöschen
  3. wunderschöne Version! und die Idee ist super, danke für den Tipp :)

    AntwortenLöschen
  4. Ein Tutorial dazu wäre zu schön!!:)

    AntwortenLöschen
  5. Wow, wunderschön! Selten so tolle smokey eyes gesehn :)

    LG, Lilli

    AntwortenLöschen
  6. @Anonym Ich habe es selbst nach diesem Tutorial von MakeupGeek geschminkt:

    http://www.makeupgeek.com/tutorials/classic-black-smoky-eye/

    Vielleicht hilft dir das ja auch weiter? :)

    AntwortenLöschen
  7. @Finja Das wär toll! :) Bei der Lila-Runde bin ich auf jeden Fall auch wieder dabei...schon allein, weil es LILA ist *lach*

    AntwortenLöschen
  8. @Mariechen006 Vielen lieben Dank, Marie! :)
    Die Aktion finde ich auch richtig klasse!

    AntwortenLöschen
  9. *wow* das nenn ich mal ein tolles Smokey Eye :) *schmacht* .. ich wünschte, ich würd das auch so hinkriegen, aber mit schwarz is das bei mir immer so eine Sache :)
    Beim nächsten Mal bin ich dann auch dabei - in Violett will ich mich auch mal darin versuchen und freu mich schon drauf!

    AntwortenLöschen
  10. hach... in deinen Augen könnte ich versinken...
    schönes AMU!

    AntwortenLöschen
  11. Richtig tolle Smokey Eyes ! :) Hab mit schwarz so meine Probleme aber du hast das wirklich ganz zauberhaft hinbekommen :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Ich liebe dieses AMU!! Manchmal geht einfach nichts über ein klassisches Smokey Eye in Schwarz :).

    LG <3

    AntwortenLöschen
  13. du bist einfach die amu-königin .. bezaubernd wie immer!

    bei der lila-runde werde ich mir auf jeden fall die zeit nehmen und auch mitmachen. freu mich schon auf deine interpretation :)

    AntwortenLöschen
  14. Wie immer superschön geworden :D
    Freu mich zu lesen, dass Lila so viele anregt ^^

    AntwortenLöschen
  15. Wann hast du Zeit mir das zu schminken.
    Ich verzweifle immer an den Smokey Eyes *seufz*

    AntwortenLöschen
  16. das sieht so wunderschön aus, du hast die perfekte augenfarbe für smokey eyes :)

    AntwortenLöschen
  17. Deine Umsetzung konnte ich schon auf Godfrinas Blog sehen! Ganz toll!

    AntwortenLöschen
  18. Oh, die Detailfotos sind auch sehr, sehr schön! Hab dich bei Godfrina entdeckt :)

    AntwortenLöschen
  19. Wow! I like - a lot!
    Echt klasse geworden.

    AntwortenLöschen
  20. superschön!!!! das ist einfach ein klassischer look, der immer schön ist und einfach auch immer passt zum ausgehen oder so. steht dir ausgezeichnet und bringt deine augenfarbe schön hervor. mir gefällt auch, dass der innere teil schön gehighlightet ist. finde, das nimmt dann immer so die schwärze und das dunkle :) lg

    AntwortenLöschen


UP